Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Право

проблема с 1&1

31.03.10 15:06
Re: проблема с 1&1

старный прохожий
старный
в ответ Октябренок 31.03.10 14:33, Последний раз изменено 31.03.10 15:08 (старный)
Последнее заказн.письмо было отправлено на имя руководителя,пока реакции нет. Вот оно:
1&1 Internet AG
Ralph Meißnest
Elgendorfer Str. 57
56410 Montabaur
Nürnberg, den 29.03.10
Sehr geehrter Herr Meißnest,
ich habe meinen Vertrag mit der Kd.Nr. 1411хххххх fristgemäß zum 15.02.10 gekündigt. Auf meine Kündigung habe ich auch eine Kündigungsbestätigung vom 19.12.2008 bekommen. Der Vertrag wurde allerdings nicht gekündigt und die DSL-Leitung wurde auch noch nicht freigegeben.
Meine Support-Anfrage vom 22.02.10 blieb auch ohne Antwort und hat immer noch(!!!) den Status „Offen“. Am 13.03.10 habe ich ein Schreiben bekommen, wo auf § 5.3 der AGB hingewiesen
und darauf bestanden wird, dass der Vertrag noch bis zum 15.02.11 läuft.
Am 14.03 habe ich endlich Ihre Hotline erreicht, wo es mir mitgeteilt wurde, dass der Vertrag wirklich zum 15.02.10 gekündigt werden sollte und Sie sogar alle notwendigen Unterlagen haben, außer Kündigungsbestätigung. Ich wurde deswegen gebeten, eine Kopie von der Kündigungsbestätigung an 1&1 zu schicken. Das habe ich auch gemacht und habe darauf wieder einen Schreiben bekommen, wo es drauf steht, dass mein Vertrag bis zum 15.02.2011 läuft und nicht vorzeitig gekündigt werden kann.
Ich lege jetzt noch eine Kopie der oben genannten Kündigungsbestätigung sowie Kopien bieder letzen Schreiben bei und hoffe zumindest diesmal auf eine schnelle Lösung dieses Falls.
Mit freundlichen Grüßen
По поводу денег: Несколько дней назад мы звонили им по платному тлф.(по бесплатному нет шансов дозвониться) и предупредили их,что если не будет объяснений,то будем делать возврат денег,что было с успехом их стороны проигнорировано.
К слову счёт пришёл на 32 евр вместо 29 евр,с какого перепуга ,тоже никто не объясняет.
Бум ждать.

Перейти на