Вход на сайт
ebay для знатоков!
273 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
продал в Июле нотбук на ебай!!!
вот с таким текстом в обявлении
Versteigere hier mein TOSHIBA Satellite P200-18Z 17 ZOLL Notebook!!!!!!!!!
Notebook ist sehr sauber erhalten!!!
Technische Daten:
17 Zoll Monitor mit einer auflösung 1440x900 pixel 500:1 Kontrastverhältniss
1,890 Ghz Intel Core2Duo Processor
200GB SATA 5400 U/MIn
1024MB-Ram Arbeitsspeicher
DVD-RW Laufwerk
WirelessLAN Integriert
1 x DC-in
1 x extern beeldscherm
1 x RJ-11
1 x RJ-45
1 x TV-out (s-video)
1 x i.LINK╝ (IEEE 1394 / Firewire)
1 x externe microfoon
1 x koptelefoon (stereo)
1 x 6-in-1 Bridge Media slot (ondersteunt SD≥ Card, Memory Stick╝, Memory Stick Pro≥, MultiMedia Card≥, xD-Picture Card≥, SD≥ IO)
4 (Links 2, Rechts 2) x USB 2.0
Windows VISTA ist aufgespielt!
Es sind noch sämtliche programme drauf , wie Antivirusprogramm U.S.W:
Funktioniert einwandfrei!
Ein Netzteil ist selbstverständlich dabei!
Das Gerät kommt sicher verpackt zum neuen Eigentümer!
Wenn Sie noch fragen haben,beantworte gerne!
Bitte beachten Sie meine anderen Auktionen!!!
Verkaufe noch ein Notebook,
Und nun viel Spass beim Bieten!!!!!!!!!
Der Touchpad defekt kratzer^,Akku Defekt.
Kleingedrucktes - muss ja mittlerweile sein:
Das neue EU-Recht sieht eine einjährige Garantie bei Gebrauchtwaren vor. Die kann ich als Privatverkäufer natürlich nicht leisten, denn oft stehen die Konsequenzen aus dieser Bestimmung in keiner vernünftigen Relation zum erzielten Kaufpreis. Deshalb verkaufe ich diesen Artikel └so wie er ist" von Privat. Mit Ihrem Gebot erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Gebrauchtwarengarantie zu verzichten. Rücknahme,Garantie,Reklamation sind ausgeschlossen. Bitte bieten Sie nur, wenn Sie mit dieser Regelung einverstanden sind.Der gelieferte Artikel kann eventuel von dem beschriebenen hier Artiekel im wesentlichen abweichen ich überneme hierfür keine haftung,mit ihrem gebot erklären Sie sich mit dieser Regelung einverstanden. Achtung: Spaßbieter werden auf Schadenersatz verklagt (AZ: 16 C 168/05). Belieferung nur per Versand √ keine Abholung. Erwarte den Zahlungseingang innerhalb 8 Tagen √ ansonsten Zwischenverkauf möglich.Mit einem Gebot verzichtet sich der Käufer auf egliche Rechtliche Ansprüche im Bezug auf den erworbenen Artikel insbesondere beim abweichen des Artikels von der Artickelbeschreibung!! Irtümer und Tippfehlef vorbehalten!! Haftung wegen Falschlieferung ist ausgeschlossen. Als verkäufer schliesse ich egliche Haftungen bezüglich dem verkauften Artikel aus.
Получил от адвоката писмо с требованием вернут деньги в течении недели !!
Пишет что я выдал неребочий Ноут за рабочий!!!!!
в противном случае будет подан иск в суд за обман!!!!
Что можно сделать в этой ситуации?? стоит к адвокатуидти или нет???
вот с таким текстом в обявлении
Versteigere hier mein TOSHIBA Satellite P200-18Z 17 ZOLL Notebook!!!!!!!!!
Notebook ist sehr sauber erhalten!!!
Technische Daten:
17 Zoll Monitor mit einer auflösung 1440x900 pixel 500:1 Kontrastverhältniss
1,890 Ghz Intel Core2Duo Processor
200GB SATA 5400 U/MIn
1024MB-Ram Arbeitsspeicher
DVD-RW Laufwerk
WirelessLAN Integriert
1 x DC-in
1 x extern beeldscherm
1 x RJ-11
1 x RJ-45
1 x TV-out (s-video)
1 x i.LINK╝ (IEEE 1394 / Firewire)
1 x externe microfoon
1 x koptelefoon (stereo)
1 x 6-in-1 Bridge Media slot (ondersteunt SD≥ Card, Memory Stick╝, Memory Stick Pro≥, MultiMedia Card≥, xD-Picture Card≥, SD≥ IO)
4 (Links 2, Rechts 2) x USB 2.0
Windows VISTA ist aufgespielt!
Es sind noch sämtliche programme drauf , wie Antivirusprogramm U.S.W:
Funktioniert einwandfrei!
Ein Netzteil ist selbstverständlich dabei!
Das Gerät kommt sicher verpackt zum neuen Eigentümer!
Wenn Sie noch fragen haben,beantworte gerne!
Bitte beachten Sie meine anderen Auktionen!!!
Verkaufe noch ein Notebook,
Und nun viel Spass beim Bieten!!!!!!!!!
Der Touchpad defekt kratzer^,Akku Defekt.
Kleingedrucktes - muss ja mittlerweile sein:
Das neue EU-Recht sieht eine einjährige Garantie bei Gebrauchtwaren vor. Die kann ich als Privatverkäufer natürlich nicht leisten, denn oft stehen die Konsequenzen aus dieser Bestimmung in keiner vernünftigen Relation zum erzielten Kaufpreis. Deshalb verkaufe ich diesen Artikel └so wie er ist" von Privat. Mit Ihrem Gebot erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Gebrauchtwarengarantie zu verzichten. Rücknahme,Garantie,Reklamation sind ausgeschlossen. Bitte bieten Sie nur, wenn Sie mit dieser Regelung einverstanden sind.Der gelieferte Artikel kann eventuel von dem beschriebenen hier Artiekel im wesentlichen abweichen ich überneme hierfür keine haftung,mit ihrem gebot erklären Sie sich mit dieser Regelung einverstanden. Achtung: Spaßbieter werden auf Schadenersatz verklagt (AZ: 16 C 168/05). Belieferung nur per Versand √ keine Abholung. Erwarte den Zahlungseingang innerhalb 8 Tagen √ ansonsten Zwischenverkauf möglich.Mit einem Gebot verzichtet sich der Käufer auf egliche Rechtliche Ansprüche im Bezug auf den erworbenen Artikel insbesondere beim abweichen des Artikels von der Artickelbeschreibung!! Irtümer und Tippfehlef vorbehalten!! Haftung wegen Falschlieferung ist ausgeschlossen. Als verkäufer schliesse ich egliche Haftungen bezüglich dem verkauften Artikel aus.
Получил от адвоката писмо с требованием вернут деньги в течении недели !!
Пишет что я выдал неребочий Ноут за рабочий!!!!!
в противном случае будет подан иск в суд за обман!!!!
Что можно сделать в этой ситуации?? стоит к адвокатуидти или нет???