Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Право

что делать, пришел Mahnung?

19.08.09 19:59
Re: что делать, пришел Mahnung?

Peterchen посетитель
Peterchen
в ответ gendy 18.08.09 21:44, Последний раз изменено 19.08.09 20:00 (Peterchen)

А вот какие отзывы я нашла про это флирт-кафе. Судите сами, что здесь что-то нечисто. Точно также сняли у меня деньги с конто и история почти подобная.
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 11 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet
Für diesen Bericht liegt eine Gegendarstellung eines Betroffenen vor. Sie ist zu finden unter dem Erfahrungsbericht. Gegendarstellung lesen
Die reinste Abzocke! Bin über 55 hab mich mal angemeldet. Roch den Braten wegen der 99ct für 14 Tage. Wählte lieber den durch die AGB von flirtcafe vorgegebenen Weg und widerrief die Sache durch email an stop ät flirtcafe de. Keine Reaktion. Ganz im Gegenteil. Auch ohne mein Foto wollten mich plötzlich einige "Mitglieder" kennen lernen.... Gugste mal dachte ich. Und siehe da: Bildhübsche 28-23jährige leicht bekleidete "Damen" wollen mich alten Knacker kennen lernen? Übrigens war ein angeblich anzüglicher Text in der mail vom Moderator gelöscht und das binnen Minuten.... Hab das nun widerrufen mit mail über stop und info ät fliftcafe.de. Einzugsermächtigung widerrufen. Kam mail das das nicht ginge. Brauchen Kündigung mit Ausweiskopie wg. "Schutz vor Mißbrauch". (Die wollen nur prüfen, ob ein Fake angemeldet ist) Erweiterte meinen Widerruf mit Bezug $119 BGB. 4 Wochen nach erstem Einloggen buchten die dann ab, ohne Erlaubnis. Holte es zurück.
Mal sehen, was weiter passiert.
ergänzendes posting von heute, 26.11.08:
Es folgte prompt die Mahnung per email. Und dann noch schriftlich. Schickte ich kommentiert zurück: Kein Abo, alles gem. AGB storniert, zum 3. mal Einzugsermächtigung storniert. Pause. Plötzlich wieder Lastschrift. ging natürlich zurück. Konto ist nur Zweitkonto und nix drauf. Wieder Mahnung mit Drohung Inkasso. Lach. Schrieb, denen zurück, dass sie mich doch vor einem ordentlichen Gericht verklagen sollen. Aber noch geben sie nicht auf. Heute kam wieder eine "Letzte Mahnung vor Inkasso" mit Zahlkarte..... Die kommt in den Ordner, wo alles Bisherige dokumentiert ist. Nehm ich dann dem Richter mit, falls sie mir nen Mahnbescheid schicken. Und dann nehm ich den Laptop mit und zeige dem Richter was hier abgeht. Der wird sich totlachen. Ich warte, bis ein Mahnbescheid kommt. Alle anderen Aktivitäten kosten sonst nur unnötig Geld. Mal sehen, wie weit die es treiben. Werde hier weiter berichten.

Перейти на