Hilfe! Kompromissfreie rechtliche Schutz und Verteidigung erforderlich.
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Dezember 2021 wurden unsere Familie und vor allem unsere Tochter, Familienmitglieder, Arbeitgeber, naher sozialer Umfeld, weiteren Betroffenen (?) und vor allem ihre Kinder(?) der Erforschung des Einflusses psychotronischer Technologien ausgesetzt, als ob wir für die Forschungen verkauft wurden. Seit mehr als 540 Tagen sowohl mit als auch ohne Einsatz psychotronischer Waffen, ähnlichen Technologien, Terror, Folter, Maßnahmen der Strafpsychiatrie, Zersetzungsmaßnahmen, staatlichen Repressionen, körperlichen und emotionalen Gewalt, Infizierungen, Forschungen und Experimenten ausgesetzt, dem Prozess der Untersuchung des Lebens einer von der Gesellschaft isolierten Familie, Versuchen unsere Familie zu sexuellen Beziehungen, Perversionen zu überreden und zu beugen, illegal als Versuchskaninchen für unwürdigen Forschungen und Experimenten zu missbrauchen, misshandeln. Unsere Familie wurde Lynch/Selbstjustiz/Diversion/Folter/Ermittlungen unter Einsatz von Folter hilflos ausgesetzt und zu Kooperationen mit dem Staat genötigt.
Es wurde viel getan, um uns als Eltern und vor allem unserer Tochter, Familienmitglieder, nahen sozialen Umfeld, weiteren Betroffenen (?) und vor allem ihren Kinder(?) zu schaden und den Anschein von Benachteiligung zu erwecken, Beugungen und Nötigungen zu Zusammenarbeit und Kooperationen, Überredungen zu Minderwertigkeit, Stimulierungen/Simulierungen psychiatrischer Symptomen und Krankheiten, Erzwingung des Einverständnisses, Aufdrängungen zu politischen Straftaten, gezielter Einsatz von psychophysischen/psychotronischen/radioelektronischen/speziellen technischen Ausrüstung/Waffen, Organisation und Durchführung gezielter Kampagnen gegen uns als Eltern und vor allem unsere Tochter, Familienmitglieder, nahen sozialen Umfeld, weiteren Betroffenen (?) und vor allem ihren Kinder(?) unter dem Vorwand des Schutzes, Verbreitung von Informationen über unsere Familie, um den Anschein von Massengewalt zu erwecken, unser Versagen und die Bereitschaft uns zu helfen.
Wir befinden uns in einer akut lebensbedrohlichen Situation, die durch eine plötzliche und kurzfristige als auch langfristige krankmachende Wirkung auf uns Eltern und vor allem unsere Tochter, Familienmitglieder, nahen sozialen Umfeld, weiteren Betroffenen (?) und vor allem ihren Kinder(?) gekennzeichnet ist, die eine unmittelbare Bedrohung für unsere Leben und unsere Gesundheit darstellt. Es passiert die Notmobilisierung der zur Selbsterhaltung notwendigen körperlichen und geistigen Anspannung. Es gibt für uns absolut keine Möglichkeit, eine Gewaltexposizion zu vermeiden. Während der Exposition geschieht etwas Schreckliches, Unwiederbringliches, Unkontrollierbares für uns. Die für die Selbsterhaltung notwendige körperliche und geistige Spannung wird notfallmäßig mobilisiert. Sie zerstören und entstellen jeden Erwachsene und Kinder gleichermaßen. Es gibt für uns absolut keine Möglichkeit, die Gewaltexposition zu vermeiden. Wir müssen die erforderlichen Maßnahmen zur Rettung ergreifen. Gewaltsame Auswirkungen müssen erkannt, gemessen und gestoppt werden.
Auch nach meinen Beschwerden, Meldungen und Anzeigen änderte sich nichts, um den gefährlichen Einfluss zu stoppen. Wir Eltern und vor allem unsere Tochter, Familienmitglieder, nahen sozialen Umfeld, weiteren Betroffenen (?) wurden mit gewalttätigem Einfluss bedroht. Die Drohungen wurden am Arbeitsplatz, auf der Straße, zu Hause, auf dem Weg zum Krankenhaus, auf der Polizeiwache, im Krankenhaus fortgesetzt, vor den Augen vieler Menschen, die nichts spürten und denen es völlig gleichgültig war, was geschah. Manchmal erscheint die Umgebung "unwirklich", wie ein Theaterstück, ein Traum oder ein Film. Unsere Familie wurde gewaltsam auseinandergerissen und ist anhaltendem Missbrauch und Gewalt ausgesetzt, wir leiden unter Illusionen, gewalttätigen Einflüssen, seelischen und körperlichen Schmerzen, wilder Müdigkeit und absoluter Hoffnungslosigkeit. Unser Bewusstsein ist gelähmt und erstarrt bei dem Gedanken, dass Menschen hinter dieser Gewalt stecken, dass wir nicht die Ersten sind, dass es Menschen gibt, die getötet, verstümmelt werden, erschöpft von der Folter bis zur absoluten Gleichgültigkeit gegenüber der Welt um uns herum, bis zur Versteinerung.
Mein Mann und vor allem unsere Tochter, Familienmitglieder, nahen sozialen Umfeld, weiteren Betroffenen (?) wurden auf organisierte Weise missbraucht, der Wille meines Mannes und vor allem unserer gemeinsamen leiblichen Tochter wurde gebrochen, es gab Drohungen, unerträgliche grausame Folterungen und Forderungen, die Androhung, dass die Gewalt endlos sein würde, es wurden viele Versuche unternommen, unser Bewusstsein und unsere Beziehung zu entstellen, uns von unserer Tochter zu entfremden, es wurden zahlreiche Versuche unternommen, unsere Tochter von uns wegzureißen, Drohungen, Gewaltdemonstrationen, Gleichgültigkeit, Nachgiebigkeit.
Die gewaltsame Folter scheint endlos zu sein, wir sind froh, dass wir noch leben, dass wir etwas tun können, dass die Möglichkeit besteht, diese endlose Gewalt, diesen Druck, diese Entmenschlichung zu stoppen.
Anstelle von körperlichen Schlägen werden wir der Maßnahmen der Strafpsychiatrie, repressiven Maßnahmen des Staates, gezielten systematischen Einsatz von psychophysischen/psychotronischen/radioelektronischen/speziellen technischen Ausrüstung/Waffen ausgesetzt, bis zur Vergessenheit gefoltert und in einem gezielten Zustand gehalten. Wir werden Folterungen und unethischen wissenschaftlichen Forschungen und Experimenten ausgesetzt, wir werden ausgebeutet und nicht nur Gefahren ausgesetzt, sondern auch der langsamen Zerstörung und Vernichtung. Wir tun unser Bestes, um einen gesunden Geist zu bewahren.
Auf meine Beschwerden, Meldungen, Anzeigen folgen die Anschuldigungen wegen schwerer psychiatrischer Erkrankungen, erzwungene Wegnahme unserer gemeinsamen leiblichen Tochter mit Herrn Stephan Zickermann gegen unseren Willen, Kontaktreduzierung auf zwei Stunden pro Woche, unsere Tochter befindet sich in einem Zustand ständiger Abwesenheit von ihrer Mutter. Die Trennung ist quälend für uns als Eltern, aber vor allem für unsere Tochter, die nachweislich illegal als Druck-, Einschüchterungs- und Zwangsinstrument vom Staat benutzt wird. Die Beamten/Angestellten haben den Papa vor die Wahl gestellt und gezwungen, Gewalttaten an dem Kind zu verüben, unter der Drohung, dass diese Gewalttaten von anderen Menschen ausgeführt werden. Unsere Familie lebt nun schon seit einem Jahr unter Gewalt, einem offiziellen Terror, der vor allen Augen stattfindet. Unser Privat- und Familienleben, unsere Arbeitsbeziehungen und unser finanzieller Wohlergehen sind durch die Methoden dieses Putsches zerstört worden. Wir wurden in eine Situation gebracht, in der es schwierig ist, zu überleben, und wir sind gezwungen, systematische Gewalt zu ertragen und zu überleben. Eine Reihe von Straftaten werden mit vorheriger Zustimmung und Genehmigung von den Augen aller begangen. Es kommt zur Zerstörung von Arbeitsbeziehungen, zur Einschränkung der Kontakte mit dem Kind, zur Androhung der ewigen Trennung vom Kind, zur Bedrohung mit Kinderheimen, Pflegefamilien, zur Verlängerung von Gerichtsverfahren, zur Schädigung der Gesundheit, des Lebens, der Arbeit und des Eigentums, zum Terror, zur Bedrohung der Verwandten und Freunden, um sie zur Zusammenarbeit zu zwingen und ihre eigene Kinder zu terrorisieren, zum systematischen Einsatz von waffenfähigen Neurotechnologien, zur gewaltsam unerträglichen Simulation/Stimulation von Gehirn und Körper.
Weder technische noch manuelle Untersuchungen bestätigen irgendwelche organischen Schmerzzustände oder sichtbaren Schäden. Meine Trennung vom Kind wird mit der Gefahr für das Kind der Mutter – mich – begründet. Meine Aussagen, dass die Gewalt nicht von mir ausgeht, sondern gezielt gegen unsere Familie und vor allem unsere Tochter, die Familienmitglieder, weiteren Betroffenen eingesetzt wird, werden ignoriert. Die Protokollen werden gefälscht, gefolgt von Forderungen, die in den Protokollen festgehaltenen Informationen zu bestätigen. Auf meine Forderungen nach sofortigen Beendigung der gezielten systematischen Beeinflussung und Folterung reagiert die Polizei nur mit Ablehnung oder gar nicht, schriftlichen und mündlichen Anfragen werden geschickt abgelehnt, und sie droht mit einer Anzeige wegen Missbrauchs von Notrufen. Unsere Familie ist weder verurteilt noch politisch inhaftiert. Ich kann nicht bestätigen, ob wir ideologische Staatsfeinde sind, wie und von wem und wofür wir so gefoltert werden. Wir Eltern und unsere Tochter, Familienmitglieder werden systematisch zur Flucht animiert. Unsere elektronischen Akten sind mit falschen Informationen gefüllt. Bis heute sind meine Forderungen, falsche Informationen aus meinen elektronischen Akten zu entfernen, nicht erfüllt worden. Unsere Verteidigung bis heute die Demokratie und das Recht auf freie Meinungsäußerung. Die Menschen- und vor allem die Kinderrechte, das Grundgesetz, die Konventionen, die internationalen Verträge werden nicht ernst genommen. Schizophrenie wird fälschlicherweise ohne direkte Anzeichen wie Halluzinationen und Wahnvorstellungen diagnostiziert.
Es handelt sich um systematische Gewalt, die schon sehr lange andauert, über die aber in der Öffentlichkeit nicht gesprochen wurde, und nun herrscht Schweigen über diesen absoluten Horror. Ich habe keine offiziellen verlässlichen Informationen von Neurowaffen gefunden, auch nicht über die Maßnahmen der Strafpsychiatrie, die angewandt werden, auch nicht über die amputierte Körperteile, auch nicht über die erzwungene Trennung und Entfremdung von Eltern und ihren Kinder, auch nicht über die Medikamente, die in der Psychiatrie für gesunde Menschen eingesetzt werden, auch nicht über die Zwangssterilisationen, auch nicht über moderne Repressionen und Methoden der Strafpsychiatrie, auch nicht über moderne Gefangene, auch nicht über die schreckliche unethische Experimente und Versuche an Menschen.
Die systematische Gewalt gegen unsere Familie und vor allem unsere Tochter, die Familienmitglieder, weitere Betroffenen (?) hat Einzug in unser Leben gehalten, wir sind völlig erschöpft, unsere Träume zerbröseln vor unseren Augen und werden unerreichbar, und wir haben immer noch Angst vor dem Gedanken, dass diese Gewalt auf unbestimmte Zeit andauern wird, wir haben Angst von echten Krankheiten, wir haben Angst vor Gewalt, wir haben Angst vor Zwang, wir haben Angst vor Infektionen, wir haben Angst vor Entfernung, wir haben Angst vor Massivität dieser Gewalt, wir haben Angst vor der Legitimierung dieser Gewalt, wir haben Angst vor der zerstörerischen Ideologie, wir haben Angst von den geheimen rechten Wegen der Zerstörung und Vernichtung von Menschen und vor allem ihrer Kinder, wir haben Angst vor der Propaganda, wir haben Angst vor dem Einsatz von Giften, wir haben Angst vor dem Einsatz von Drogen, wir haben Angst vor unserer Liquidierung, wir haben Angst vor diesen Versuchen, uns und unserer Tochter und Familienmitglieder als auch weiteren Betroffenen des Lebens zu berauben, wir haben Angst vor öffentlichen Hinrichtungen, wir haben Angst, dass die kriminellen Handlungen, die wir erlebt haben, ungestraft bleiben und die Täter nicht gefasst werden. Wir haben Angst, dass die Menschen, die sich dieser systematischen Gewalt widersetzen und widerstehen können, nicht übrig bleiben werden. Wir haben Angst vor strategischen Vernichtungen unserer Feinde. Wir haben Angst, an einer schweren, langwierigen Krankheit zu sterben. Wir haben Angst, an einem Herzinfarkt zu sterben. Wir haben Angst, unter mysteriösen Umständen zu sterben. Wir haben Angst vor echten neurologischen Krankheiten betroffen zu werden. Wir haben Angst vor Vergeltungsmaßnahmen für die Äußerung bestätigter Informationen. Wir haben Angst vor Tumorforschung und Menschenvernichtungsanlagen, die an uns durchgeführt werden. Wir haben Angst vor Versklavungsabkommen und Ausnutzung der von dritten Fremden der initiierten Lebensumstände. Wir haben Angst, dass die dritten Fremden auch unter der initiierten Umständen zu den Kooperationen gebeugt wurden. Wir haben Angst, dass offizielle Informationen zum Schweigen Gebracht werden und unbestätigt bleiben, während Verbrechnen systematisch ausgeführt werden. Wir wollen diese Gewalt nicht akzeptieren, wir wollen diese Gewalt nicht zu einem Teil unseres Lebens machen.
Die Entscheidungen und Handlungen meines Mannes und vor allem unserer Tochter sind nicht frei, sie handeln unter Zwang, müssen Gewalt ertragen und in einem diktierten Regime überleben während ich für meine Anzeigen, Meldungen und Beschwerden bestraft und nahe zu Tode gequält werde. Wir stehen unter ständiger, unsichtbarer, elektronischer Überwachung durch für uns unsichtbare Strukturen. Ich werde für meine Meldungen, Aussagen, Beschwerden und Anzeigen bestraft, ich werde in den Wahnsinn getrieben. Wir werden systematisch missbraucht, eingeschüchtert und genötigt, in den Wahnsinn getrieben. Fremde waren mehrmals in meiner Wohnung und haben zwei Paar Handschuhe und meinen Reisepass, weiteren Gegenstände mitgenommen, sie haben deutlichen Spuren ihres Aufenthalts hinterlassen und meine Körperpflegeprodukte entsorgt. Selbst nachdem ich das normale Schloss gegen ein Sicherheitsschloss ausgetauscht hatte, wurde immer wieder eingebrochen. Im Moment haben die Einbrüche aufgehört, die Vandalismusschäden vor der Wohnungseingangstür werden weiterhin verursacht. Meine sozialen Medien werden gefiltert, Algorithmen sind präsent, die Informationen sind aufdringlich. Durch den Einsatz künstlicher Intelligenz kombiniert die "Influencer-Maschine" drei Aspekte: die Fähigkeit zur algorithmischen Generierung von Inhalten, die Fähigkeit zur personalisierten Ansprache und die Fähigkeit zur schnellen Verbreitung.
Wir wissen nicht welche Art von psychophysischen/psychotronischen/radioelektronischen/speziellen technischen Ausrüstung/Waffen auf uns angewendet werden, ob eine wissenschaftliche/unwissenschaftliche Forschung oder ein gezieltes Neurokontroll- und Bestrafungssystem stattfindet. Wir haben keine offizielle zuverlässige Informationen über die Risiken im Zusammenhang mit der Anwendung und Entwicklung der Neurotechnologie. Es handelt sich um die Technologien, die ihre Opfer auf psychischer und neuronaler Ebene treffen. Die systematischen Einsätze auf dem Territorium Deutschland und Russlands gegen Erwachsene und vor allem deren Kinder zu kommerziellen und böswilligen Zwecken – zur Überwachung von Menschen, Manipulation von Verhalten, Beeinflussung von Gedanken und Gefühlen als auch Dies verstößt sich gegen die Rechte auf Gedankenfreiheit, Redefreiheit, Privatsphäre und geistige Unversehrtheit. Solcher Waffen können alle bekannten Abwehrmachanismen überwinden und die Menschen praktisch wehrlos machen. Wir sind stark verstrahlt worden. Ich wurde so stark verstrahlt, dass ich mein Telefon nicht mehr in den Händen halten konnte und es wegwerfen musste. Die Bestrahlung wurde ohne mein Telefon fortgesetzt, und ich hatte keine anderen technischen Kommunikationsmittel. Ich war gezwungen, meinen Rücksack wegzuwerfen und musste ihn für eine gewisse Zeit wegstellen. Der Durchmesser des Aufpralls ist eine Person, die Person, die neben mir steht, ist sich des Geschehens nicht bewusst. Ohne Aufsehen zu erregen oder die Aufmerksamkeit anderer auf sich zu ziehen, die sich ziemlich sicher sind, dass es sich um eine echte psychiatrische Erkrankung der Person handelt. Viele Betroffenen leiden von unerklärlichen Gefühlen/Zuständen, als ob man die Drogen in das Essen eingemischt hat. Uns wurden durch Hirnstimulation die Halluzinationen suggeriert. Unsere Tochter wurde gewaltsam vertrieben, festgehalten und einer Neuropädagogik unterworfen, ihre Persönlichkeit wurde bis zur Unkenntlichkeit verändert. Wir wurden synchronisiert und verstellt, durch Familienkonflikte heftig stimuliert. Ärzte stellen zu Unrecht die Diagnose "Schizophrenie". Sozialämter, Gerichte und Polizei bedrohen Eltern und nehmen ihre Kinder gewaltsam gegen ihren Willen weg. Gerichte werden gezwungen, gefälschten Daten anzuerkennen. Ärzte werden gezwungen, psychiatrischen Diagnosen anzuerkennen. Menschen, die ich nicht kenne, brechen in meine Wohnung ein und hinterlassen Spuren und Zeichen ihrer unbestreitbaren Anwesenheit. Sie hinterlassen auch verschiedene Spuren und Gegenstände vor meiner Haustür, deren Anwesenheit ich mir nicht erklären kann.
Vor unseren Augen findet ein aktiver Handel mit den Rechten, der Gesundheit, der Freiheit und dem Leben unserer und vor allem unserer Tochter statt, Nötigung zur Aussage, Nötigung zur erzwungenen Zustimmung, Nötigung zur Anwendung und Ausführung von Gewalt gegen unsere Familie und vor allem unsere Tochter vor den Behörden und Sozialpädagogen, bei absolutem Verbot von Gewalt und Einschränkung der Freiheit gegen Kinder, sexualisierte Gewalt, Überfälle auf Kinder und Eigentum, Machtergreifung, Kontrolle des persönlichen Lebens und Zerstörung sozialer Beziehungen, Verunstaltung von Eigentum, Anstiftung zum Selbstmord, Anstiftung zu Gewalt und politische Verbrechen.
Folter wird als Gegenleistung für Einkommen angeboten und unter verschiedenen Angeboten und Systemen der Fürsorge, des Schutzes, der Verbesserung der Wohlergehens, des sozialen Schutzes versteckt und beginnt mit Zustimmung, die unter Zwang, Täuschung, Nötigung zur Unterschrift, Nötigung zur Aussage, Nötigung zur Auslieferung gegeben wird. In meinem Fall wurde die Gewalt sogar als Liebe getarnt. Gewalt und Nötigung werden plötzlich angeboten, mit Waffeneinsatz, Einbruch in die Wohnung, direkter Sachbeschädigung, Beschlagnahme von Dokumenten, direkten und versteckten Drohungen, erzwungener Zusammenarbeit, erzwungener Verbringung der Kinder, erzwungener Wegnahme der Kinder, Zerstörung der Privatsphäre, Zerstörung der sozialen Bindungen, Diskriminierung... Alle unter Zwang erbrachten Leistungen (Leistungen - nicht Dienstleistungen) werden im Austausch gegen ein Einkommen angeboten. Illegale Gewaltanwendung, Nötigung erfolgt in psychischer oder physischer Form, in Verschiedenen Zusammenhängen, unter dem Vorwand des Schutzes, der Fürsorge, der Liebe, der psychiatrischen Erkrankung, zielt darauf ab, Ehepartnern, Kinder, Eltern, Arbeitgebern, dem unmittelbaren sozialen Umfeld direkten Schaden zuzufügen.
Eltern und vor allem Kinder sind durch ethische, moralische, rechtliche Normen und natürliche Prinzipien vor Gewalt und Missbrauch geschützt. Das Gericht hat rechtswidrig Gewalt und Misshandlung gegen uns Eltern und vor allem gegen unsere Tochter legalisiert durch den Entzug der elterlichen Rechte mit Hilfe falscher psychiatrischer Diagnosen, Nötigung zur Aussage, Folter, Sadismus, sexualisierte Gewalt, gefälschte Aussagen und Protokolle, unsere Tochter wurde mir rechtswidrig und gewaltsam entzogen und vorenthalten und als Mittel der Manipulation und Erpressung durch den Staat unter direkten Beteiligung von Sozialpädagogen und Justizbehörden, Polizei, vor den Augen anderer, des Staates und der Polizei benutzt. Diebstahl von Kindern unter der Sicht dem Deckmantel einer Sozialkontrolle und dem Sicht des Gesetzes durch eine organisierte Gruppe von Personen aufgrund einer vorherigen Verabredung unter Anwendung von Gewalt, die das Leben und die Gesundheit gefährdet, oder unter Androhung solcher Gewalt, unter Verwendung von Waffen oder Gegenständen, die als Waffe benutzt werden, gegen eine Person, von der bekannt ist, dass sie minderjährig ist.
Mittel des körperlichen und seelischen Zwangs, die keine Spuren hinterlassen, nicht gehört werden, nicht sichtbar sind, für andere unsichtbar sind, Schmerzen, körperliches und seelisches Leiden, Wahnvorstellungen und Verfolgungswahn verursachen, psychiatrische Symptome simulieren und stimulieren, die auf das unmittelbare soziale Umfeld angewandt werden, um Kontakt und Kooperation zu bewirken.
Wir als Eltern und vor allem unsere Tochter verbieten offiziell alle Experimente und Versuche im Bereich der Neurotechnologie an uns Eltern, unsren Familienmitgliedern, und unserem unmittelbaren sozialen Umfeld, die unmittelbare Verletzung der Rechte von Menschen und vor allem der Kinder bedeuten. Ich habe nicht nur die Hirnstimulationen verboten, sondern auch unethische Versuche und Experimente, Gewalt gegen das Bewusstsein und das Unterbewusstsein schriftlich als auch mündlich und habe Verbote veröffentlicht.
Das Verbot der Folter von Menschen und vor allem ihrer Kinder funktioniert auf dem Territorium der Bundesrepublik Deutschland nicht; es gibt kein System, dass Menschen und vor allem Kinder vor Folter schützen würde. Der Einsatz von Neurotechnologie als Zwangs- und Bestrafungsmethode, die für andere nicht wahrnehmbar ist, keine Barrieren,
keinen Geruch, keinen Ton hat, keine Spuren hinterlässt, gefährdet das Leben und die Gesundheit eines Menschen und vor allem eines Kindes, das Keine medizinischen Indikatoren für die Stimulation des Gehirns, verschiedener Organe und Körpersysteme hat. Für unsere Familie und vor allem unser Tochter, deren Gehirn sich in der Entwicklung befindet, sind die Neurotechnologien zu einer Quelle von Problemen geworden, die nicht nur vom Staat absolut unreguliert sind, sondern auch ohne menschliche Erlaubnis verwendet werden, die Übertragung und Verarbeitung unserer persönlichen sensiblen Daten im Bereich des Marketings, der Medizin, der Forensik, der Industrie. Eine Folterkampagne wurde gewaltsam gegen unsere Familie geführt, die Neurotechnologien wurden in unser Leben eingeführt, um uns zu manipulieren, zu zerstören, uns direkt zu schaden.
Diese blutigen Gräueltaten beeindrucken durch ihre Ungewöhnlichkeit, ihre unvorstellbare Grausamkeit, die Unerbittlichkeit und den Zynismus der Täter sowie die Zahl der Opfer, darunter viele Kinder. Unsere Familie und vor allem unsere Tochter, Familienmitglieder, naher sozialer Umfeld werden auf sadistische Art und Weise manipuliert, die nur auf ersten Blick sinnlos erscheint. Wir wurden mit der stärksten affektiven Kontraktion des Bewusstseins stimuliert, nach der sich das Bewusstsein wie bei einer Explosion ausdehnt und das Gefühl für den eigenen Körper verloren geht, das Bewusstsein scheint über seine Grenzen hinauszugehen. In einem solchen mentalen Zustand gehen die Grenzen des eigenen Körpers völlig verloren, buchstäblich "die Seele verlässt den Körper". Wir wurden mit dem Gefühl stimuliert, dass wir sterben werden. Und wenn es auch
szenisch-konzeptuelle Erlaubnis für solche Handlungen gibt, dann sind auch die letzten persönlichen Beschränkungen in Bezug auf Normen, Gewissen, Moral usw. Aufgehoben. Bewusst wird dies in Form einer internen Erlaubnis zur Begehung eines Verbrechens in Verbindung mit den entsprechenden Wahrnehmungen formalisiert. Wir wurden mit dem Feind identifiziert, gegen den alles getan werden darf. Die Grundlage dieses Konzepts sind die mit der Demütigung verbundenen Affekte. Daher wurden alle negativen Gefühle, die sich im Prozess der starken und demütigenden inneren Frustration angesammelt hatten, auf uns - das Objekt der Straftat - übertragen. Und ich kann all die grausamen Manipulationen mit dem Körper, dem Leben und der Gesundheit von Eltern und vor allem ihren Kindern, weiteren Betroffenen nicht verstehen, wenn sie nicht vor
allem Bedürfnis des Täters zusammenhängen, regelmäßig diesen besonderen affektiv-erhabenen Zustand zu erleben. Man kann sagen, dass diese Art von Emotionen, die mit dem verbunden sind, was von einer Person im Moment des Todes ausgeht, in gewisser Weise eine Energiedroge ist, ohne die die Kriminelle nicht mehr leben können. Kriminelle Handlungen erzeugen soziale Aggression.
Ich interessiere mich für folgenden Fragen: warum beschließt eine Person, ein Verbrechen zu begehen, wie begeht sie es, und wer ist diese Person. Ob eine Gruppe dieser Menschen besondere Gefühle der Liebe und Zuneigung empfindet, ob sie die Sprache der Gesten und Blicke versteht oder ob die Menschen in einer Welt der Träume und Fantasien leben, in der sie als romantischen Helden, Herren der
Welt und Verdichter von Schicksalen sehen. Unbewusste Wahrnehmungen werden dann zur Realität und sind eine der Motivationen für sadistische Handlungen. Warum wird in unserer Situation und in anderen Geschichten die emotionale Ablehnung der Eltern von dem leiblichen Kind von klein auf gefördert, warum werden dem Kind die Gefühle von Zuneigung, Liebe, Empathie und Mitgefühl nicht nur sadistisch zerstört, manipuliert, technisch beeinflusst, getötet und/oder in den Selbstmord getrieben, um sein Wiederstand zu brechen, um sich nach einer Reihe von Straftaten Straffreiheit zu verschaffen, um Befriedigung aus Qual und Leid der Betroffenen zu ziehen. Was hat diese Menschen dazu gebracht, jahrelang zu handeln, was motiviert sie, trotz die Qualen von Müttern, Kindern und Vätern gewalttätig zu handeln, und warum versuchen diese
Menschen, ihr Verhalten als Norm zu tarnen? Sie sind auch geschickten Manipulatoren – eine Eigenschaft, die ihnen hilft, ihre Opfer in die Falle zu locken. Und wenn sie dann doch hingewiesen werden, versuchen sie so gut wie möglich, sich von der Verantwortung freizusprechen und jemanden anderen dafür verantwortlich zu machen.
Bis zum heutigen Tag sind wir nicht von Folter frei. Unsere Familie und vor allem unsere Tochter benötigen dringende rechtliche Schutz und Verteidigung vor staatlicher Gewalt als auch ärztlicher Gewalt, unethischen wissenschaftlichen Forschungen und Experimenten an Menschen, Folter, gezielten systematischen Einsätzen von psychophysischen/psychotronischen/radioelektronischen/speziellen technischen Ausrüstung/Waffen.
Mir liegt der Berechtigungsschein vom 09.10.2025 vor, die richterlichen Beschlüsse, die Protokolle der ASD/Amt für Jugend und Familie, die aus Codewörter bestehen und
auf Lynch/Selbstjustiz/Diversion/Folter/Ermittlungen unter Einsatz von Folter verweisen.
Ich fordere auf:
1. Widerherstellung der elterlichen Rechte im Bezug auf unsere gemeinsame Tochter,
2. unverzügliche Herausgabe unserer gemeinsamen Tochter im Wege der einstweiligen Anordnung, wegen
der besonderen Eilbedürftigkeit ohne vorherige mündliche Verhandlung und Anhörung,
3. die anderen Dokumente, die die Widerherstellung der elterlichen Rechte im Bezug auf
unsere gemeinsame Tochter sowie Aufhebung aller Freiheitsbeschränkungen in unserer Familie bestätigen als auch dringende Aufhebung der Gewalt im Umgang und gegen unserer Familie und vor allem unserer Tochter, strafrechtliche Verfolgung der Gewalt im Umgang und gegen unserer Familie und vor allem unserer Tochter, Entschädigung der Gewalt im Umgang und gegen unserer Familie und vor allem
unserer Tochter mit dem ausdrücklichen Hinweis auf systematische massierte Gewalt, weitere Betroffene, die der Gewalt ausgesetzt sind und die spezialisierte juristische Hilfe und Verteidigung benötigen.
Mit der Bitte um einen Lösungsvorschlag.

список