Klage vor Gericht gegen Stadt Köln und Staat Deutschland wegen Mobbing und krass
Ну и что ?
Здесь, даже если преступника прямо на месте преступления застали с пистолетом , все равно его не называют преступником . Для этого должно быть решение суда . А до этого - он mutmaßlicher Täter. , хотя и имеются сотни свидетелей .
Нп
Цойгнис замечательный, полтора месяца пропуска по уважительной причине, все компетенции на отлично.
Директриса сказала, что со второго учебного дня в августе прошлого года они интенсивно давили на родителей того ребёнка для улучшения его поведения.
Перед рождеством школа направляла так называемый ферварунг Ф для исключения его из данной школы.
Но обработка документов заняла 8 месяцев и мы как пострадавшие типа не причём.
Директор подтвердила что шульамт врёт в плане якобы незнания шульамтом до апреля о ситуации.
Итог, подал сегодня анцайге геген шульамт и школы по ранению моего ребёнка на привлечение виновных к уголовной ответственности
я конечно не филолог (или как это правильно зовется м.б. лингвист), но "angebliche" можно соотнести и к "lebensbedrohende", т.е. угроза была, но не жизни.
я лингвист
нет нельзя, если бы оно относилось к lebensbedrohende то форма была бы angeblich
(наречие, не прилагательное)
здесь именно что написано "мнимая угроза жизни"
я лингвист
нет нельзя, если бы оно относилось к lebensbedrohende то форма была бы angeblich
(наречие, не прилагательное)
может быть и так,
но вот Katharina Tuermer разбирает некий, с моей точки зрения похожий пример:
Hallo lieber Michael,
hier setzt du kein Komma, da sich „jahrelanges“ auf „[gewalttätiges Verhalten]“ bezieht und nicht auf „[Verhalten]“ alleine. Insofern besteht hier in deinem Satz eine feste Verbindung zwischen „gewalttätiges“ und „Verhalten“. Deine Tests waren also ganz richtig!
А что беамты написали, то написали, а что имели в виду, то надо их спрашивать. Я только вижу неоднозначность. причем ИМХО.
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet erholsame Ferien und fleißige Osterhasen.
Sicherlich habt ihr alle etwas über die ein oder andere schwierige Situation zwischen einigen Kindern unserer Klasse gehört .
Heute habe ich mit Frau K. und Frau F. darüber gesprochen und möchte euch weitergeben das diese Situationen gesehen und mit den Betroffenen geredet und an Lösungen gearbeitet wird. Dazu wird es in der kommenden Woche noch einen Brief von Frau F. geben.
Was die Mail von Hrn. E. angeht möchte ich anmerken das Frau F. mit allen Beteiligten und Instanzen im Gespräch/Klärung ist .
Ich hoffe das dies ein wenig den „Druck“ nimmt und wir alle gemeinsam weiterhin daran arbeiten das unsere KINDER miteinander
auskommen.
Bitte sprecht mich, Frau K. oder Frau van der P. (weiterhin) an wenn euch irgendetwas auf den Herzen liegt.
Nur so können wir zeitnah reagieren.
Dann wünsche ich euch nun ein entspannten Nachmittag und einen wundervollen 1.Mai
Strafanzeige gegen Schulleiterin Clarenhofschule und gegen Leiter der Schulamt Köln
Antragsteller: N. E.,
Der Opfer:
minderjähriger M. E.,
Staatsanwaltschaft Köln
Am Justizzentrum 13 50939 Köln
Kreispolizeibehörde Köln
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln
mutmaßliche Täter:
1. Schulleiterin Clarenhofschule Köln
2. Leiter der Schulamt Köln
Datum: 11.07.2019
Betreff: Strafanzeige gegen Schulleiterin Clarenhofschule und gegen Leiter der Schulamt Köln
wegen
• Verletzung Aufsichtspflicht (§ 171 StGB),
• Mißhandlung von Schutzbefohlenen (§ 225 StGB),
• grobe Fahrlässigkeit beim die „einfache Körperverletzung (§ 223 StGB),
• grobe Fahrlässigkeit beim die gefährliche Körperverletzung (§ 224 StGB),
• grobe Fahrlässigkeit beim die schwere Körperverletzung (§ 226 StGB),
• grobe Fahrlässigkeit beim die fahrlässige Körperverletzung (§ 229 StGB),
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit erstatte ich Strafanzeige gegen Schulleiterin
Clarenhofschule Köln und gegen Leiter
der Schulamt Köln wegen
• Verletzung Aufsichtspflicht (§ 171 StGB),
• Mißhandlung von Schutzbefohlenen (§ 225 StGB),
• grobe Fahrlässigkeit beim die „einfache Körperverletzung (§ 223 StGB),
• grobe Fahrlässigkeit beim die gefährliche Körperverletzung (§ 224 StGB),
• grobe Fahrlässigkeit beim die schwere Körperverletzung (§ 226 StGB),
• grobe Fahrlässigkeit beim die fahrlässige Körperverletzung (§ 229 StGB),
und stelle Strafantrag wegen aller in Betracht kommenden Delikte.
Dem liegt folgender Sachverhalt zugrunde:
Meiner minderjähriger Sohn M. E., der Opfer, geb...2012 seit August
2018 bis Juli 2019 war Erstklässler in Clarenhofschule Köln.
Minderjähriger Mitschüler von meiner Sohn der Junge Haimoud Hamza, seit August 2018 in Clarenhofschule Kindern beide
ersten Klassen la und 1b regelmäßig geschlagen, im
August-September getreten er mit Fuß
viele Erstklässler Kinder, In September 2018 er hat einen Gabel im Hals anderes Kind
hineingesteckt, in Frühling 2019 drängt er Kinder in die Wand, in Märtz packt er meiner Sohn
und andere Kinder am Hals und erstickt, in April 2019 er fing an, meinen Sohn und anderen
Kindern eine Geste zu zeigen, die den Hals abschnitt und den Kopf abschnitt. Danach gesagt er
den Kindern "du bist tot sein".
Schulleiterin Clarenhofschule Köln und Leiter der Schulamt Köln musste ab erste
Angriffe von Haimoud Hamza gegen minderjähriger Kindern müssten ab sofort reagieren und
dieser Haimoud Hamza ab August 2018 aus Schule auszuschließen und in Förderung Schule zu
schieben.
Offensichtlich illegale Aufenthalt von Haimoud Hamza ab
August 2018 bis Juli 2019 in
Clarenhofschule Köln führte zu, dass meiner Sohn, minderjähriger M.E. geb. 2012 war verletzt von Haimoud Hamza, durch diese Angriffe wurde meiner Sohn
psychisch krank und weigerte sich, zur Schule zu gehen und die Schuld daran liegt ganz bei der
Schulleiterin der Schule und Schulamt Köln.
Ab August 2018 bis April 2019 ich und andere Eltern haben über Verhältnis von
Haimoud Hamza vor Schulleiterin nur mündlich beschwert, und Schule offensichtlich bewusste
über Probleme.
In April 2019 Haimoud Hamza hat meinen Sohn mit dem Tod angedroht.
16. April 2019 ich habe über Verhältnis von Haimoud Hamza schriftlich andere Eltern
und Clarenhofschule zu informiert, Anlage „20190416 Gmail zu Eltern - Probleme in
Clarenhofschule, Rabenklasse lb.pdf .
16. April 2019 ich habe schriftliche Bestätigung von Vorstand der
Nachmittagsbetreuung des Kids Clar (OGS) gekriegt, dass in
Clarenhofschule Probleme gibt, Anlage „20190416 Gmail von - Probleme
in Clarenhofschule, Rabenklasse lb.pdf .
18. April 2019 ich habe über Verhältnis von Haimoud Hamza schriftlich Schulamt Köln
informiert - Anlage „20190418 Gmail zu Schulamt Köln - Junge zeigt eine terroristische Geste,
die den Hals abschnitt und den Kopf abschnitt. Danach gesagt er den Kindern _du bist tot
sein_.pdf .
22. April 2019 ich habe noch mal schriftlich Schulamt Köln informiert, Anlage
„20190422 Gmail zu schulamt, Jugendamt, Stadtverwaltung - Ein 7 jähriger Mitschüler meines
Sohnes hat meinen Sohn mit dem Tod angedroht_.pdf .
Das Text von meiner Brief war „Ein 7 jähriger
Mitschüler meines Sohnes hat meinen
Sohn mit dem Tod angedroht. Bitte um sofortige Maßnahmen um eine womöglich
bevorstehende Straftat zu verhindern.
Ein Mitschüler der ersten Klasse in der Clarenhofschule bedrohte mehrfach mehrere
Kinder, attackierte sie grundlos mit Tritten in den Unterleib und Körperschlägen. Die Eltern
der betroffenen Kinder finden, dass eine Körperverletzung der Kinder in der Schule unter
keinen Umständen toleriert werden darf.
Es hat sich durch die Untätigkeit der Schulleitung nun soweit entwickelt, dass der
selbe Mitschüler andere Schüler mit dem "Durchschneiden der Kehle" androht.
Ich fordere Sie auf, Sofortmaßnahmen einzuleiten, um die Gefahr am Leib und Seele
unseren Kindern zu verhindern. Dieses Schreiben geht an mehrere Behörden (Schulamt,
Bildungsministerin, Bürgerbeauftragte) raus. Die Anzeige gegen ein potenziell
bevorstehende
Straftat wird vorbereitet.
Bitte um Mitteilung, wann die Beseitigung der Gefahr für die Erstklässler aus der
Welt geschafft wird.
29. April 2019 ich habe schriftliche Bestätigung gekriegt dass in Klasse schwierige
Situation, Anlage „20190429 Gmail Unruhe in der Klasse - von.pdf
Am 14. Mai 2019 griff Haimoud Hamza während eines Schulunterrichts M.E.
an und versuchte, ihm einen Bleistift in die Hals zu stecken, ich habe Clarenhofschule und
Schulamt über dieses Fall informiert. Anlage „20190515 Gmail Antrag auf Hausunterricht -
Brief zu Schulamt und Clarenhofschule - von E.pdf'.
Am 17. Mai 2019 beim Gespräch Schulleiterin schriftlich bestätigt Aufsichtspflicht
Verletzung von Schule, weil Schullehrerin Angriff gegen M. E. nicht beobachtet, ich
habe erklärt, dass Schullehrerin während Angriff gegen M. E. war
kurz abweisend aus
Schulklasse, Anlage „20190517 Gesprächsprotokoll.pdf'.
Am 24 Mai 2019 Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie
erstmalig vorgestellt beeinträchtigenden psychischen
Störungsproblematik für M.E. weil aus Grund Angst wegen diese Angriffe und Gewalt
in Schule, M. E. verweigert die Schule, Anlage „20190524 Facharzt für Kinder- und
Jugendpsychiatrie und -psychotherapie, Fachärztliche
Bescheinigung.pdf
Am 28. Mai 2019 Staatsanwaltschaft Köln Ermittlungsverfahren gegen Hamza Haimoud
wegen Bedrohung eingestellt, weil der Beschuldigte zur Tatzeit noch nicht 14 Jahre alt und
damit strafunmündig war (§ 19 Strafgesetzbuch), Anlage „20190528 Staatsanwaltschaft Köln
über Ermittlungsverfahren gegen Hamza Haimoud.pdf
Am 17. Juni 2019 Kinderarzt von M. E. Dr. med ... nach M.
Untersuchung bestätigt „Nach einem Gewalttrauma in der Schule besteht eine akute
Belastungsstörung und vermehrte Angst.
M. verweigert die Schule , Anlagen „20190617
Kinderarzt Dr. med ... Kinder Reha Kur.pdf , „20190618 Kinderarzt Dr. med ... Kinder Reha Kur 61 Teil B C D.pdf
Am 25 Juni 2019 Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie
weiter vorgestellt beeinträchtigenden psychischen
Störungsproblematik für M. E., weil aus Grund Angst wegen diese Angriffe und Gewalt
in Schule, M. E. verweigert die Schule, Anlage „20190625 Facharzt für Kinder- und
Jugendpsychiatrie und -psychotherapie ,Fachärztliche
Bescheinigung.pdf
Am 03. Juli 2019 Leiter der Schulamt Köln mitgeteilt, dass "lebensbedrohende
Gefährdung durch einen siebenjährigen Mitschüler NICHT MEHR gegeben ist. Dieser wechselt
zum Schuljahresende die Schule und wird nicht mehr Schüler der Clarenhofschule sein. Der
laut Eltern störungsauslösende Grund fällt damit weg". Dass bedeutet, schon
12 Monaten ab
Anfang Angriffen in August 2018, oder schon 4 Monaten ab April 2019 als ich habe schriftlich
mehrere Briefen zu Schulamt Köln geschrieben bis mittel Juli 2019, diese lebensbedrohende
Gefährdung war und weiter findet in Schule statt! Aus dem Text dieser Antwort ergibt sich
unmittelbar, dass die Bedrohung erst nach August 2019 ausgeschlossen ist.
Aus dem Vorstehenden schließe ich, dass die Schulleiterin und der Leiter vor Schulamt
Köln in Form eines Verstoßes gegen die behördlichen Aufsichtspflichten und der sofortigen
Reaktion auf die Gefährdung der Gesundheit und des Lebens der Kinder in der Schule
unmittelbar für die Krankheit und Verletzung meines Kindes verantwortlich sind.
Ich bitte Sie daher, ein Ermittlungsverfahren einzuleiten und mich über das Ergebnis
des Ermittlungsverfahrens
zu informieren.
Anlagen:
1. 20190416 Gmail zu Eltern - Probleme in Clarenhofschule, Rabenklasse lb.pdf
2. 20190416 Gmail von ... Probleme in Clarenhofschule,
Rabenklasse lb.pdf
3. 20190418 Gmail zu Schulamt Köln - Junge zeigt eine terroristische Geste, die den
Hals abschnitt und den Kopf abschnitt. Danach gesagt er den Kindern _du bist tot
sein_.pdf
4. 20190422 Gmail zu schulamt, Jugendamt, Stadtverwaltung - Ein 7 jähriger
Mitschüler meines Sohnes hat meinen Sohn mit dem Tod angedroht_.pdf
5. 20190429 Gmail Unruhe in der Klasse - von . pdf
6. 20190515 Gmail Antrag auf Hausunterricht - Brief zu Schulamt und
Clarenhofschule - von E. pdf
7. 20190517 Gesprächsprotokoll.pdf
8. 20190524 Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie, Fachärztliche Bescheinigung.pdf
9. 20190528 Staatsanwaltschaft
Köln über Ermittlungsverfahren gegen Hamza
Haimoud.pdf
10. 20190617 Kinderarzt Dr. med ... Kinder Reha Kur.pdf
11. 20190618 Kinderarzt Dr. med ... Kinder Reha Kur 61 Teil B C D.pdf
12. 20190625 Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie , Fachärztliche Bescheinigung.pdf
Mit freundlichen Grüßen,
N.E.
чо такая дерзкая, Незнайка? С луны что ли свалилась?
§ 225
Mißhandlung von Schutzbefohlenen
(1) Wer eine Person unter achtzehn Jahren oder eine wegen Gebrechlichkeit oder Krankheit wehrlose Person, die
quält oder roh mißhandelt, oder wer durch böswillige Vernachlässigung seiner Pflicht, für sie zu sorgen, sie an der Gesundheit schädigt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft.
(3) Auf Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr ist zu erkennen, wenn der Täter die schutzbefohlene Person durch die Tat in die Gefahr
| 1. | des Todes oder einer schweren Gesundheitsschädigung oder | |
| 2. | einer erheblichen Schädigung der körperlichen oder seelischen Entwicklung |
bringt.
(4) In minder schweren Fällen des Absatzes 1 ist auf Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren, in minder schweren Fällen des Absatzes 3 auf Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren zu erkennen.