Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Право

Pressemitteilung / Datei aus Facebook

299  
Upsang Забанен до 17/4/24 10:08 местный житель01.07.18 10:03
01.07.18 10:03 

Guten Tag, sehr geehrte Damen und Herren.

Ich möchte Sie auch darüber informieren, dass es trotz des neuen Datenschutzgesetzes (europäisch und deutsch) leider überhaupt nicht funktioniert.

Ich kann am Beispiel des sozialen Netzwerks von Facebook zeigen, dass jeder Bürger Deutschlands, der USA, der Welt die Nachrichten anderer Bürger Deutschlands, der Vereinigten Staaten oder der Welt lesen kann, ohne dass die Erlaubnis dazu besteht, die Daten zu kommerziellen oder anderen Zwecken zu verarbeiten, zu speichern und zu analysieren.

Man kann liest was schreiben Bürger in Trump seite, oder in Merkel seite, oder egal wo.

Die Präsentation zu dieser Technologie wurde im Sommer 2017 gemacht, seitdem wurde die Technologie nur verbessert.

Interessierte Personen, bitte kontaktieren Sie mich per Whatsapp / Viber (durch russische Nummer +79266527011 ) oder per E-Mail (" tsj(at)mail.ru "), bei Bedarf erhalten Sie die Dokumente per Fax, nach dem TOR / VPN-Protokoll, mit der Unterzeichnung der digitalen Signaturen.

Als Antwort auf die Anfrage erhalten Sie eine Präsentation mit einer Beschreibung der Technologie und Beispiele für Anfragen und Antworten von Facebook.

#1 
Vovan(ator) коренной житель01.07.18 10:13
Vovan(ator)
NEW 01.07.18 10:13 
в ответ Upsang 01.07.18 10:03

И что???

Это должен быть вопрос или просто новость?

Для мнея это вообще не ново, что тормоза их ЕС-Парламнета,

только бредовые идеи производят, которые совершенно не способны функционировать.

#2