Вход на сайт
Немецкая тушеная капуста
28.04.15 21:17
Нужно приготовить тушеную кислую капусту, которая подходит к свинье на вертеле.
Народ будет простой, есть наверное много. Как ее готовить
, подскажите пожалуйста проверенный рецепт
Народ будет простой, есть наверное много. Как ее готовить

NEW 29.04.15 10:58
в ответ kiwi_0 28.04.15 21:17
Ich habe Sauerkraut seit meiner Kindheit immer geliebt aber nach dem Tod meiner Mutter habe ich Sauerkraut gekauft anstatt es selber zu machen geht ja schnell kostet wenig für was selber machen. Aber nach dem ich fast wirklich alle Sorten ausprobiert habe von billig bis teuer habe ich bemerkt das jede Sorte Sauerkraut aus dem deutschen Supermarkt von einfach widerlich bis extrem widerlich schmeckt.
Man muss schon Glück haben und so ein Kraut zu kaufen wo es einfach ausreicht es im Wasser zu spülen Meist ist da so viel Essig enthalten das man es sogar ne Zeit lang einweichen muss um es überhaupt Essen zu können.
Sauerkraut ist vor allem durch seine Milchsäurebakterien gesund. Aber durch das spülen bleibt an Bakterien kaum was übrig und durch das spülen schmeckt das Kraut zwar danach weniger nach Essig aber der eigentliche Sauerkraut Geschmack verflüchtigt sich und es schmeckt nur noch ziemlich fade.
Meine Meinung das einzige was man mit deutschem Supermarkt-Sauerkraut machen kann es der "Tafel" zu spenden oder direkt in denn Eimer damit.
Man muss schon Glück haben und so ein Kraut zu kaufen wo es einfach ausreicht es im Wasser zu spülen Meist ist da so viel Essig enthalten das man es sogar ne Zeit lang einweichen muss um es überhaupt Essen zu können.
Sauerkraut ist vor allem durch seine Milchsäurebakterien gesund. Aber durch das spülen bleibt an Bakterien kaum was übrig und durch das spülen schmeckt das Kraut zwar danach weniger nach Essig aber der eigentliche Sauerkraut Geschmack verflüchtigt sich und es schmeckt nur noch ziemlich fade.
Meine Meinung das einzige was man mit deutschem Supermarkt-Sauerkraut machen kann es der "Tafel" zu spenden oder direkt in denn Eimer damit.
NEW 01.05.15 10:46 
в ответ infi2010 01.05.15 10:25
В ответ на:
Мне кажется не все ее едят.
А я в этом просто уверен. Я не ем, а значит, уже не все. Обычную тушеную с морковочкой, лучком, грибками или свиными ребрышками - милое дело. А немецкую из любых банок или пакетов даже нюхать не могу без отвращения. Обычно я ее называю одним словом, за которое тут банят.Мне кажется не все ее едят.

Ваш сын Дядя Шарик.