Deutsch

Срочно ищу работу. В ЭС.

107  
  vipeskasy прохожий24.05.17 13:26
24.05.17 13:26 

Ich war 1.noyabrya 1966 in der schönen Küstenstadt Odessa geboren.Die allgemeine Familie.Nun, wie ich dachte, natürlich schrieb er höhere militärische Lehranstalt.Zu der Zeit, die besten in der UdSSR.1980 - 1985 GG(Jahre.) - Krasnodar Höhere Militärschule.Schtemenko.Qualifikation - Spezialist für Informationsschutz;Spezialität - umfassender Schutz von Informationsobjekten Er schloß sein Studium mit Auszeichnung ab und erhielt sofort die Leutnants.Wichtige Dalibolduyanu - Er wurde zu KSKVO, Adjutant General geschickt.Später schrieb einen Bericht und bat für die Übertragung in Afghanistan.Wo er von 1984 diente - 1989 GG(Jahre) -. Militärdienst - Management "B" Kader "Cascade-4" (Gruppe-9.) DRA.Unter dem Kommando von Oberst Yagolnik.Während der Ausführung einer speziellen Operation in Peshawar, wurde er schwer verwundet und zerschlagen, und wurde an Land gesetzt.Und das ist meine Karriere Offizier bedeckt war.Und hatte sich in das zivile Leben zu finden, ist er vorbei.1994 - 1999 GG(. Gg) - Die Moskauer Technischen Universität für Kommunikation und Informatik.Qualifikation: Ingenieur - Programmierer.1999 - 2003 GG(Gg.) - Die Technische Universität Moskau nach NE benanntBauman;Qualifikation: Ingenieur - Mechaniker.Er hatte Positionen.1990,09.- 1.993,08.(Jahr, Monat) Unabhängiges Studio Kabelfernsehen NA TV "Allianz" Position: Direktor.1993,09.- 1.995,08.(Jahr, Monat) Scientific - Production Association „Novy Urengoy - Öl- und Gasversorgung» Position: Commercial Director.1995,08.- 1.999,11.(Jahr, Monat) interregionale wissenschaftlicher - Forschung, Herstellung und Erdölgas Industrieverband „Megion - Novy Urengoy - neftegazpererabotka“ Position: Stellvertreter.Generaldirektor für Handelsbeziehungen und Außenwirtschaftsbeziehungen.1.999,11 bis 2.005,08.(Jahr, Monat) Produktion - Ölgesellschaft „UkrRosBash - Öl» Position: Generaldirektor 2005,08 - 2011 05 (Jahr, Monat) Trade House "TDM-Auto" (Cargo, das Logistikunternehmen, mit einer Flotte von mehr als 70 Uhr.mehr als 20 Tonnen) Position :. stellvertretender Vorsitzender des Vorstands über die Beschaffung, Organisation der Produktion und Transport.Aufgaben: Verwalten Sie die administrativen und wirtschaftliche Aktivitäten des Unternehmens, die Bildung der Management-Teams, Vertriebsmanagement und Vertrieb Anlagenbau, Logistik, Optimierung von Produktionsprozessen, Plänen und Budgets, Budgetverwaltung und die Kontrolle über ihre Umsetzung.Schreiben eines Business - Entwicklungsprojekte (Erweiterung) des Parks, den Kauf von Transporteinheiten im Ausland (. Deutschland, Polen, Frankreich) nahm an vielen Ausstellungen, Konferenzen, Ausschreibungen.Kauf von Materialien für die Produktion.Kontrolle von 5 Workshops.Die Verhandlungen mit den Lieferanten.Organisation von Export-Operationen.Im Jahr 2011 kaufte er eine große Auto-Werkstatt.Wo er an Autos vor 2013.Ich habe die Fähigkeiten, in Compass, AutoCad, Solidworks zu arbeiten.Solid Works - Routing.Auch an der Entwicklung und Verbesserung der Konstruktion von hydraulischen Anlagen und Hydrauliksystemen für Landwirtschaft, Straße, Gebäude und andere mobile Maschinen, eine Erhöhung der Kapazität von Automotoren und Turbokompressoren.Reparierte und Güterwagen aufgerüstet.Im Moment, Werkstatt und die ganze Gesellschaft gab ihre Tochter eine Hochzeit.Und jetzt suchen sie sich im Geschäft.2013,03.- 2016. 09. (Jahr, Monat), "Forschung und Technologie Labor" AVIA - Energo „Position: Technischer Direktor.(Software für kleine Flugzeuge. Entwicklung und Verbesserung von optisch-elektronischer Ausrüstung von Flugzeugen für Kleinflugzeuge.) Im Jahr 2016 Beerdigung seine Frau.Und ich möchte noch einmal finden sich selbst und den Sinn des Lebens, was wieder leben würde, sondern lernen, nach leben eine sehr liebe Person zu, dich zu verlieren.Keine Angst vor der Arbeit, Händen und Kopf, Erfahrung, Wissen und Fähigkeiten ist nicht genug für ein Leben lang.Das ist die Geschichte meines Lebens.So ist mein Leben und prof.Ich denke, die Erfahrung für Ihr Unternehmen sehr nützlich sein.Persönliche Eigenschaften: • Präsent Aussehen.• Rechtliche Aufmerksamkeit.• Vollständige Unabhängigkeit alle Unterlagen bei der Fertigstellung und alle Gerichtsverfahren.• Hohe Kommunikationsfähigkeit.• Verantwortung.• Flexibilität.• Fähigkeit, als Team auf ein gemeinsames Ziel zu arbeiten.• Fähigkeit, ihre eigenen Entscheidungen verantwortlich in ihren Zuständigkeiten zu machen.• Fähigkeit zu verhandeln.• Bei allen Arbeiten alle das optimale Ergebnis zu erzielen, die technischen Aspekte und Ziele der Arbeit zu verstehen.• Kompetente, klare und rechtzeitige Erfüllung ihrer Aufgaben unabhängig.• Verantwortungsvolle und professioneller Ansatz zur Arbeit, nicht nur auf Ihrer Website.• Fähigkeit, klar zu verständlicherweise und zu Recht ihre Ergebnisse an das Management zu präsentieren.Autonomie in Ziele und deren Umsetzung Einstellung, die Fähigkeit zu analysieren und innovative Ansätze zur Problemlösung zu finden, die Fähigkeit, Probleme zu identifizieren und zu priorisieren, hohe Leistung und stresoustoychivost leicht eine gemeinsame Sprache mit dem Management und den Mitarbeitern zu finden.Die Erfahrung von einem Team von mehr als 100 Menschen zu verwalten.exc

#1