Deutsch

Похоже на кидалово?

06.10.21 08:42
Re: Похоже на кидалово?
 
Лиз коренной житель
Лиз
в ответ charanor 01.10.21 17:47

Ну вот теперь точно нарвались на мошенников, только не понятна схема с сайтом https://www.immobilienscout24.de - он же вроде самый основной и легальный?


Вот письмо счастья получили, читала - прям расчувствовалась от умиления хаха:


Die Wohnung hat 3 Schlafzimmer, 2 Badezimmern, 1 Wohnzimmer, 1 Küche, 1 Keller, 1 Terrasse-Garten 1 Parkplatz - Wohnungsgröße: 118m²
Die Wohnung befindet sich in Memelstraße 91052 Erlangen (Aus Sicherheitsgründen wird die genaue Adresse nicht bekannt gegeben, ich hoffe, Sie verstehen).
Das Anwesen befindet sich in einer wunderschönen Lage und ist sofort verfügbar, sauber und bereit für die kurz- oder langfristige Nutzung (ich bevorzuge Langzeitmiete).
Die monatliche Miete beträgt EUR 865 (warm) inklusive Kosten: Heizung, Strom, Gas, Wasser, Müll, Grundsteuer, Bauversicherung, Internet, Kabel-TV und Parkplatz.
Die Kaution beträgt EUR 1500. Sie erhalten die Kaution zurück, wenn Sie sich entscheiden, aus meiner Wohnung auszuziehen. (Sie zahlen 2 Monate nach dem Einzug in die Wohnung nichts). In Anbetracht der tatsächlichen Zeit, in der wir leben, halte ich es für richtig, dies zu tun.
Derzeit lebt niemand in der Wohnung. Die Wohnung kann auch unmöbliert gemietet werden. Das Anwesen ist ausgestattet mit: Klimaanlage, Waschmaschine, Staubsauger, Föhn, Herd, Bügeleisen, Mikrowelle, Grill, Toaster, Mixer, Kühlschrank, Kaffeemaschine, LED-TV, DVD-Player usw.
Haustiere sind erlaubt, aber ich bitte Sie sicherzustellen, dass immer alles sauber ist. Ich möchte nicht reich werden, indem ich die Wohnung miete, deshalb glaube ich, dass die monatliche Miete akzeptabel ist. Ich bin daran interessiert, einen verantwortungsbewussten Mieter zu finden, der sich um die Immobilie kümmert.
Über mich: Mein Name ist Di**** S***** und ich bin Ärztin. Ich habe meinen Mann vor einigen Jahren in Deutschland kennengelernt und wir haben geheiratet. Wir haben uns entschieden, aus Deutschland auszuziehen. Wir leben jetzt in Barcelona und haben nicht vor, nach Deutschland zurückzukehren.
Ich werde nach Deutschland reisen können, wenn ich sicher bin, dass ich einen ernsthaften Mieter gefunden habe.
Vor 2 Wochen war ich in Deutschland, um jemanden zu treffen, der meine Wohnung mieten wollte. Als ich ankam, rief ich ihn an, um mich zu treffen. Meine Anrufe wurden nicht beantwortet und später an diesem Tag schickte er mir eine Nachricht, dass er nicht das Geld hat, um zu bezahlen.
Aufgrund dieser schlechten Erfahrung riet mir mein Anwalt, Immo Scout24 zu nutzen.
Kennen Sie sich mit Immo Scout24 (https://www.immobilienscout24.de/) aus?
Immo Scout 24 ist spezialisiert auf die Vermietung von Wohnungen und Häusern.
Wenn wir Immo Scout 24 nutzen, wird sich ein Agent innerhalb von 24 bis 48 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Wohnung zu inspizieren.
Wenn Sie die Wohnung genehmigen, nachdem Sie sie angesehen haben, werde ich nach Deutschland reisen, um den Mietvertrag abzuschließen.
Ich hoffe du kannst mir ein bisschen über dich erzählen. Ich muss auch wissen, wie lange du in meiner Wohnung leben willst.
Ich werde Ihnen das gesamte Immo Scout24-Verfahren in meiner nächsten E-Mail erklären.

 

Перейти на