Deutsch

Kак заинтересовать в нас фермитера?

16.11.15 13:41
Kак заинтересовать в нас фермитера?
 
Bembi-007 гость
Bembi-007
Уважаемые форумчане,
Мы две девушки-студентки в настоящее время обучаемся в Уни . Пока живем в общежитии, но скоро наш срок проживания заканчивается.
Начинаем поиски двухкомнатной квартиры. Основные сайты для поиска жилья знаем. Я из России , подруга немка. В настоящее время я прохожу практику, у нее всегда есть мелкие подработки.
Никаких рабочих договоров с высокой зарплатой у нас нет.

Вопрос в том, как заинтересовать в нас фермитера? Хотя бы чтобы наши Emailsanschreiben начали рассматривать.
Что можно написать в ответ на заинтересовавшее нас объявление?
Я попробовала набросать аккуратный вариант, но не знаю, насколько он подходит на вкус фермитлера.
Sehr geehrter Herr/Frau …
Mein Name ist Daria... , ich schreibe Ihnen wegen ihre Anzeige auf der Website.. Ich habe Interesse an der Wohnung, die Sie beschrieben haben und würde sehr gerne einen Telefonat oder gleich einen Besichtigungstermin mit Ihnen vereinbaren.
Zuerst würde ich mich sehr gerne bei Ihnen vorstellen. ich bin Mathematik Studentin der Universität Stuttgart im 5. Semester. Ich und meine beste Freundin (auch eine Mathe Studentin im 5.Semester) suchen einen 2-Zimmer Wohnung in Stuttgart für das dauerhafte wohnen. Wir beiden studieren ganz erfolgreich mit dem vorgesehenen Abschluss des Studiums im Jahr 2017. Ich mache zudem dieses Semester ein freiwilliges Praktikum bei Allianz Lebensversicherung AG, wo ich danach als Werkstudentin bleibe. Die Freundin von mir hat auch einen konstanten Nebenjob. Wir auf der Suche nach der Wohnung, wohin wir nächstes Jahr umziehen könnten. Die späteren Berufspläne sehen wir auch ggf. in Stuttgart. Wir sind sehr freundlich, ruhig und sauber und sehen uns aus als zuverlässige Einwohner für Ihre Wohnung. Wir beiden sind nicht verheiratet und haben weder Kinder noch Haustiere.
Wir werden uns freuen, wenn wir einen Besichtigungstermin vereinbaren könnten.
Viele Grüße
Namen
Что бы вы посоветовали добавить или убрать? В штуттгарте конкуренция на хорошие квартиры велика, поэтому хотелось бы сразу находить нужный подход к фермитлерам.
С Уважением ,Дарья
 

Перейти на