Емайл от нотара
Был подписан договор купли продажи примерно пару недель назад,я продавец. И сегодня пришёл майл,что он может означать для меня,как продавца недвижимости? Зачем мне снова термин предлагают?
Sehr geehrte Damen und Herren,
in vorbezeichneter Angelegenheit finden Sie anliegend den Entwurf der Grundschuldurkunde
- zur Kenntnisnahme und Prüfung.
Ein Termin zur Beurkundung kann sehr gerne jederzeit mit meinem Büro abgestimmt werden .
Hinsichtlich des seitens der finanzierenden Bank gewünschten Rangs im Grundbuch weise ich darauf hin, dass das Bestellungsformular fordert, dass keine „wertmindernden“ Rechte im Rang vorgehen dürfen. Im Grundbuch finden sich derzeit noch zwei (im Rang vorgehende) Rechte in Abt. II Nr. 2 (Wegerecht) sowie Abt. II Nr. 4 (Grenzbebauungs- und Anbaurecht). Nur rein vorsorglich rege ich insoweit an, dass die Käuferseite den anliegenden Entwurf vor Beurkundung der finanzierenden Bank zur Prüfung vorlegt. Ich kann von hier aus nicht einschätzen, welche Rechte die Bank als „wertmindernd“ ansieht und welche nicht.
Im Falle etwaiger Rückfragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Notarvertreterin
Снова емайл от нотара. Где взять этот Löschungbewilligung? Когда должны были прислать его? После выплаты кредита?
Befindet sich die Löschungsbewilligung der Sparkasse noch in Ihrem Besitz? Falls ja, bitte ich um Einreichung der Original-Löschungsbewilligung.