Deutsch

Вегови или Оземпик

15.04.24 14:58
Re: Вегови или Оземпик
 
не_за_будкa патриот
не_за_будкa
в ответ Unum 21.02.24 12:41

ob ich heute lust und eit habe..


1 Frage ich nehme Ozempic wg Diabetes 2. schöner Nebeneffekt von 115kg auf 77kg runter aber musste mal 2 Wochen absetzen war auf 1mg wg Nebenwirkungen. Hab dann auf 83kg zugenommen. Ich habe aber reduziert auf 0.5mg und halte nun mein Gewicht es geht net höher und net niedriger aber ich hab ab und an richtig krass Lust auf süsses! Aber das schlimmste ist ich hab kein Hunger darauf sondern nur Lust.


2

Hallo..

Ich hatte vor 2 Jahren 1 Jahr lang Ozempic genommen, hatte auch schön abgenommen. Leider ging es mir das Jahr ziemlich schlecht wegen den Nebenwirkungen. Bis ich mich schließlich bis zu 10 mal am Tag am übergeben war, mit leerem Magen ! Lag eine Woche im Krankenhaus am Tropf weil ich nix mehr zu mir nehmen konnte.. Danach brach ich sofort die Einnahme ab und habe alle Kilos wieder zugenommen. Der Appetit danach war echt gewaltig. Mein Diabetologe meinte nur das es nicht von dem Medikamt kommt, ihm war das völlig egal, leider..

Bin jetzt hier in der Gruppe weil ich mit einem neuen Arzt einen neuen Versuch starten möchte. Ich hoffe es klappt..

Euch allen noch einen schönen SonntagAlle


"Мы - русские, какой восторг!" - Суворов
 

Перейти на