русский
Germany.ruForen → Архив Досок→ Familie und Zuhause

Covid меры - опрос

08.05.21 18:31
Re: Covid меры - опрос

Jancka коренной житель
Jancka
in Antwort Ninolev 08.05.21 18:07

Нет, регистрация для этой статьи не нужна. Не знаю от чего зависит, видны ли комментарии. Например, на компьютере на работе у меня не видны, на телефоне - да. Возможно от настроек анбитера/админа. Что огорчило? Что ещё неделю назад в комментариях было больше адеквата. Сейчас резко стало хуже.

Вот некоторые:

- So sind sie halt, die üblichen Leugner. Man muss sie nehmen wie sie sind
- Wer für sich in Anspruch nimmt sich nicht impfen lassen zu wollen, von dem verlange ich, dass er die Meinung anders Denkender akzeptiert! Was glauben diese Typen eigentlich, wer sie sind? Freiheit - ja, aber nur so, wie ich sie will? Mann. Mann. Mann .....
- Ganz, die Ungeimpften stecken sich gegenseitig an und belegen unser aller Intensivbetten. Die sind nämlich nicht nur für Impfverweigerer da.
- Und wenn Sie meinen sich nicht impfen lassen zu müssen, dann ist das ihr persönliches Ding. Mir tun wirklich nur ihre Kinder leid. Aber Eltern kann man sich schließlich nicht aussuchen.
- Da ist sie wieder, die versprengte kleine Minderheit, die mit ihren radikalen Ansichten andere verängstigen will. Widerlich. Den Demonstranten steht es frei, sich nicht impfen zu lassen.

Sprung zu