Vorschule или Grundschule
ich möchte nochmals auf unser gemeinsames Gespräch vom 10.02.2021 und meine Mail an Sie vom 08.03.2021 verweisen:
„In unserem gemeinsamen Gespräch hatten wir verschiedene Möglichkeiten angesprochen, wie der Schuleinstieg für Jegor gut funktionieren könnte. Leider können wir uns mit dem Kindergarten nicht mehr austauschen und wissen daher nicht, wie der aktuelle Entwicklungsstand des Jungen ist. Ihre Einschätzung und unsere war sehr unterschiedlich. Deshalb haben wir uns gemeinsam darauf verständigt, dass eine Lehrkraft der Grundschulförderklasse mit Ihnen einen Termin vereinbart und die verschiedenen Entwicklungsbereiche abgleicht. Dafür wird sie mit Ihnen sprechen und mit Jegor verschiedene Aufgaben bearbeiten. Sie können dabei sein und erhalten dann auch Rückmeldung.
Sollten Sie sich später doch für eine Anmeldung in der Grundschulförderklasse entscheiden, müssten Sie kein Aufnahmegespräch mehr führen.“
Frau Panter war von mir beauftragt worden, die Überprüfung der Schulfähigkeit durchzuführen, so wie dies auch im Vorfeld besprochen war. Sie hatte mit Ihnen einen Termin vereinbart, zu dem Sie nicht erschienen sind und den Sie auch nicht abgesagt hatten. Wir hatten eine Stunde für Ihren Sohn reserviert. Somit fehlt diese Einschätzung nach wie vor.
Die ESU 2 ist von mir bereits beantragt worden, ersetzt jedoch nicht die Überprüfung im Haus.
Вот такое письмо получила сегодня. Термин я отменяла, по электронке, после вот этого разъяснения.есть в отправленных, сейчас ей написала об этом. Кто- нибудь объясните мне пожалуйста,
ESU 2 для школы не имеет значения или?