Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Дом и семья

Конфликт с учителем в школе. Помогите.

15.04.14 17:00
Re: Конфликт с учителем в школе. Помогите.

Stormlord посетитель
Stormlord
в ответ Piranja 15.04.14 16:32
ist so besser?
ich:
vielen Dank für Ihre Antwort und die Informationen bezüglich des Konfliktfalles.
Wie es sich herausstellt wusste ich weder etwas von den Problemen mit den anderen Lehrern, noch von der Klassenkonferenz die stattgefunden hat.
Es ist sehr bedauerlich und kaum nachvollziehbar, dass die Eltern über die Konflikte mit den anderen Lehrern erst nach dem Erheben einer Beschwerde gegen die oben genannte Missbilligung erfahren. Nach der Aussage von der Mutter, wusste auch sie nichts davon, dass es solche Konflikte je gegeben hat. Elterngespräche mit den betroffenen Lehrern über Elisabeths Fehlerhaften fanden auch nie statt.
In dem letzten sehr zeitaufwändigem und intensivem Gespräch mit Elisabeth, konnte auch sie mir weder ernsthafte Konfliktfälle, noch Namen von den Lehrern nennen, die mit ihrem Benehmen generell unzufrieden wären.
Angesichts der Entwicklung, benötige ich dringend Informationen zu der von Ihnen erwähnten Klassenkonferenz und zwar:
1. wann die Klassenkonferenz stattfand
2. welche Lehrer daran beteiligt waren
3. welche Einwände wurden durch teilnehmende Lehrer vorgebracht, die das Benehmen von Elisabeth betreffen
4. wer die Entscheidung zu dem übernehmen der schriftlichen Missbilligung vom 24.02.2014 in die Schulakte getroffen hat – Sie, die Klassenkonferenz oder Herr Kirschner?
5. Warum wurde kein einziger Lehrer in der Missbilligung namentlich genannt, sondern nur die nichtssagende Ableitungen aus dem letzten Konflikt mit Herr Kirschner persönlich?
Da ich als Sorgeberechtigter unmittelbar von der Angelegenheit betroffen bin, bitte ich Sie mir das Protokoll von der besagten Klassenkonferenz zukommen zu lassen, aus dem die Antworten auf die oben gestellten Fragen hervorgehen würden.
Aus formellen Gründen bitte ich um eine schriftliche Antwort bis spätestens 06.05.2014. Danach sehe ich mich leider gezwungen, die Schulaufsichtsbehörde um die Aushändigung des Protokolls sowie Das Beantworten von den in dem Brief gestellten Fragen zu ersuchen, was ich nach Möglichkeit vermeiden würde, um die Konflikteskalation nicht zu begünstigen.
Vielen Dank im Voraus und freue Ostern.
Mit freundlichen Grüßen

sieht jemand Fehler?

Перейти на