Login
А что вы хорошо умеете делать?
NEW 06.09.10 11:53
in Antwort Эвия 05.09.10 09:10
я думаю, что этот вопрос имеет какое-то отношение к работе над вашей самооценкой...
* Anderson don't talk out loud, you lower the IQ of the whole street *
NEW 06.09.10 12:22
Я думаю, чтобы много ответов получилось, надо конкретно писать. Я умею хорошо готовить плов. Все говорят, удачно выходит
По работе есть конкретные вещи, которые я умею хорошо. Более в общем... Я умею хорошо сосредотачиваться - когда читаю, ничего не слышу и не вижу вокруг себя
Я умею забывать плохое. И люблю (наверное и умею) писать письма. Что в наше время уже не востребовано 
В ответ на:
А что вы хорошо умеете делать? Вот такой совсем простой вопрос задал мне психолог. Три дня этот вопрос не даёт мне покоя, а что же действительно я могу делать хорошо?
А что вы хорошо умеете делать? Вот такой совсем простой вопрос задал мне психолог. Три дня этот вопрос не даёт мне покоя, а что же действительно я могу делать хорошо?
Я думаю, чтобы много ответов получилось, надо конкретно писать. Я умею хорошо готовить плов. Все говорят, удачно выходит
NEW 06.09.10 13:32
первое что пришло на ум :....тратить деньги и "делать" мозги
А еще стильно со вкусом делаю ремонт в квартире, мариную шашлык и всегда знаю чего хочу.
А еще стильно со вкусом делаю ремонт в квартире, мариную шашлык и всегда знаю чего хочу.
Иногда так хочется некоторым поправить корону на голове......ЛОПАТОЙ!
NEW 06.09.10 13:47
Точно
. Умею(хорошо себя расхваливать)
. Многое, умею хорошо делать. Хотя, всегда найдутся люди, которые могут лучше.
in Antwort Kelvin 05.09.10 11:10, Zuletzt geändert 06.09.10 13:51 (Ленчик_2004)
В ответ на:
что умеют ХОРОШО СЕБЯ РАСХВАЛИВАТЬ!!!
что умеют ХОРОШО СЕБЯ РАСХВАЛИВАТЬ!!!
Точно
NEW 06.09.10 18:05
я тоже считаю это первым пунктом.
in Antwort мекс.тушканчик 05.09.10 19:40
В ответ на:
я умею хорошо заниматься любовью
я умею хорошо заниматься любовью
я тоже считаю это первым пунктом.
"Фашисты будущего будут называть себя антифашистами" © Черчилль
Подвиг народа
NEW 06.09.10 18:16
"Scio me nihil scire." (deutsch: "Ich weiß, dass ich nicht weiß.") - nach Sokrates (Original: "Εν οίδα οτι ουδέν οίδα."), auch: "Scio nescio"
Это крылатое выражение, на самом деле совсем укороченная версия им сказанного:
„Und ihr wißt doch, wie Chairephon war, wie heftig in allem, was er auch beginnen mochte. So auch als er einst nach Delphi gegangen war, erkühnte er sich, hierüber ein Orakel zu begehren; - nur, wie ich sage, kein Getümmel ihr Männer. - Er fragte also, ob wohl jemand weiser wäre als ich. Da leugnete nun die Pythia, daß jemand weiser wäre. Und hierüber kann euch dieser sein Bruder hier Zeugnis ablegen, da jener bereits verstorben ist. Bedenkt nun, weshalb ich dieses sage; ich will euch nämlich erklären, woher doch die Verleumdung gegen mich entstanden ist. Denn nachdem ich dieses gehört, gedachte ich bei mir also: Was meint doch wohl der Gott? Und was will er etwa andeuten? Denn das bin ich mir doch bewußt, daß ich weder viel noch wenig weise bin. Was meint er also mit der Behauptung, ich sei der Weiseste? Denn lügen wird er doch wohl nicht; das ist ihm ja nicht verstattet. Und lange Zeit konnte ich nicht begreifen, was er meinte; endlich wendete ich mich gar ungern zur Untersuchung der Sache auf folgende Art. Ich ging zu einem von den für weise Gehaltenen, um dort, wenn irgendwo, das Orakel zu überführen und dem Spruch zu zeigen: Dieser ist doch wohl weiser als ich, du aber hast auf mich ausgesagt. Indem ich nun diesen beschaute, denn ihn mit Namen zu nennen ist nicht nötig, es war aber einer von den Staatsmännern, auf welchen schauend es mir folgendergestalt erging, ihr Athener. Im Gespräch mit ihm schien mir dieser Mann zwar vielen andern Menschen auch, am meisten aber sich selbst sehr weise vorzukommen, es zu sein aber gar nicht. Darauf nun versuchte ich ihm zu zeigen, er glaubte zwar weise zu sein, wäre es aber nicht; wodurch ich dann ihm selbst verhaßt ward und vielen der Anwesenden. Indem ich also fortging, gedachte ich bei mir selbst, als dieser Mann bin ich nun freilich weiser. Denn es mag wohl eben keiner von uns beiden etwas tüchtiges oder sonderliches wissen; allein dieser doch meint zu wissen, da er nicht weiß, ich aber, wie ich eben nicht weiß, so meine ich es auch nicht. Ich scheine also um dieses wenige doch weiser zu sein als er, daß ich, was ich nicht weiß, auch nicht glaube zu wissen. Hierauf ging ich dann zu einem anderen von den für noch weiser als jener Geltenden, und es dünkte mich eben dasselbe, und ich wurde dadurch ihm selbst sowohl als vielen anderen verhaßt. Nach diesem nun ging ich schon nach der Reihe, bemerkend freilich und bedauernd und auch in Furcht darüber, daß ich mich verhaßt machte; doch aber dünkte es mich notwendig, des Gottes Sache über alles andere zu setzen; und so mußte ich denn gehen, immer dem Orakel nachdenkend, was es wohl meine, zu allen, welche dafür galten, etwas zu wissen.“
- Platon, Apologie des Sokrates
(http://wapedia.mobi/de/Ich_wei%C3%9F%2C_dass_ich_nichts_wei%C3%9F%21?t=3.)
in Antwort Cheshirka 05.09.10 12:48
В ответ на:
я знаю что я ничего не знаю,но вы не знаете и этого....
я знаю что я ничего не знаю,но вы не знаете и этого....
"Scio me nihil scire." (deutsch: "Ich weiß, dass ich nicht weiß.") - nach Sokrates (Original: "Εν οίδα οτι ουδέν οίδα."), auch: "Scio nescio"
Это крылатое выражение, на самом деле совсем укороченная версия им сказанного:
„Und ihr wißt doch, wie Chairephon war, wie heftig in allem, was er auch beginnen mochte. So auch als er einst nach Delphi gegangen war, erkühnte er sich, hierüber ein Orakel zu begehren; - nur, wie ich sage, kein Getümmel ihr Männer. - Er fragte also, ob wohl jemand weiser wäre als ich. Da leugnete nun die Pythia, daß jemand weiser wäre. Und hierüber kann euch dieser sein Bruder hier Zeugnis ablegen, da jener bereits verstorben ist. Bedenkt nun, weshalb ich dieses sage; ich will euch nämlich erklären, woher doch die Verleumdung gegen mich entstanden ist. Denn nachdem ich dieses gehört, gedachte ich bei mir also: Was meint doch wohl der Gott? Und was will er etwa andeuten? Denn das bin ich mir doch bewußt, daß ich weder viel noch wenig weise bin. Was meint er also mit der Behauptung, ich sei der Weiseste? Denn lügen wird er doch wohl nicht; das ist ihm ja nicht verstattet. Und lange Zeit konnte ich nicht begreifen, was er meinte; endlich wendete ich mich gar ungern zur Untersuchung der Sache auf folgende Art. Ich ging zu einem von den für weise Gehaltenen, um dort, wenn irgendwo, das Orakel zu überführen und dem Spruch zu zeigen: Dieser ist doch wohl weiser als ich, du aber hast auf mich ausgesagt. Indem ich nun diesen beschaute, denn ihn mit Namen zu nennen ist nicht nötig, es war aber einer von den Staatsmännern, auf welchen schauend es mir folgendergestalt erging, ihr Athener. Im Gespräch mit ihm schien mir dieser Mann zwar vielen andern Menschen auch, am meisten aber sich selbst sehr weise vorzukommen, es zu sein aber gar nicht. Darauf nun versuchte ich ihm zu zeigen, er glaubte zwar weise zu sein, wäre es aber nicht; wodurch ich dann ihm selbst verhaßt ward und vielen der Anwesenden. Indem ich also fortging, gedachte ich bei mir selbst, als dieser Mann bin ich nun freilich weiser. Denn es mag wohl eben keiner von uns beiden etwas tüchtiges oder sonderliches wissen; allein dieser doch meint zu wissen, da er nicht weiß, ich aber, wie ich eben nicht weiß, so meine ich es auch nicht. Ich scheine also um dieses wenige doch weiser zu sein als er, daß ich, was ich nicht weiß, auch nicht glaube zu wissen. Hierauf ging ich dann zu einem anderen von den für noch weiser als jener Geltenden, und es dünkte mich eben dasselbe, und ich wurde dadurch ihm selbst sowohl als vielen anderen verhaßt. Nach diesem nun ging ich schon nach der Reihe, bemerkend freilich und bedauernd und auch in Furcht darüber, daß ich mich verhaßt machte; doch aber dünkte es mich notwendig, des Gottes Sache über alles andere zu setzen; und so mußte ich denn gehen, immer dem Orakel nachdenkend, was es wohl meine, zu allen, welche dafür galten, etwas zu wissen.“
- Platon, Apologie des Sokrates
(http://wapedia.mobi/de/Ich_wei%C3%9F%2C_dass_ich_nichts_wei%C3%9F%21?t=3.)
"Фашисты будущего будут называть себя антифашистами" © Черчилль
Подвиг народа
NEW 06.09.10 20:19
смешно. ведь то, что Вы сюда обращаетесь, вы по многим пунктам уже ответили на свой вопрос:
- Вы можете хорошо свалить свое задание на другие плечи
- знаете, где Вам ммогут помочь
- умеете вовлечь в решение своих пролем других людей, даже Вам не знакомых...
- знаете, где Вам ммогут помочь
В недрах тундры выдры в гетрах тырят в вёдра ядра кедров.
NEW 07.09.10 09:53
А вам не кажется что человек может ПРОСТО РАДИ ИНТЕРЕСА узнавать мнение других людей?
Получается,что если вас кто-то попросил,скажем,купить что-то, в чем вы не разбираетесь,вы в магазине или по телефону узнаете что-то у Незакомых людей,то
?
in Antwort nofeletik 06.09.10 20:19
В ответ на:
смешно. ведь то, что Вы сюда обращаетесь, вы по многим пунктам уже ответили на свой вопрос:
А вам не кажется что человек может ПРОСТО РАДИ ИНТЕРЕСА узнавать мнение других людей?
Получается,что если вас кто-то попросил,скажем,купить что-то, в чем вы не разбираетесь,вы в магазине или по телефону узнаете что-то у Незакомых людей,то
В ответ на:
?
Я в Instagram @kapewka
NEW 07.09.10 11:47
in Antwort nofeletik 06.09.10 20:19
фу, как грубо!
http://www.hunde-aus-russland.dehttp://www.youtube.com/watch?v=GdR7ldYyD9M&feature=related
NEW 08.09.10 17:45
in Antwort kunak 06.09.10 18:16
урррааа вам 5 с плюсом
умеете находить инфу на просторах сети
что тоже является очдаже полезным
хотя может быть я ошибаюсь и вы знаете это сами
умеете находить инфу на просторах сети
хотя может быть я ошибаюсь и вы знаете это сами
NEW 08.09.10 17:56
in Antwort daydream 06.09.10 11:53
NEW 20.09.10 16:36
Не для всех...подумала я о себе...
- работать с иллюстрациями
- шить и вязать для ребенка
- делать стандартные методики по работе (подробности опускаю)
В ответ на:
Первое что приходит в голову это вкусно и хорошо готовить, печь, для женщин это само-сабой разумеющееся.
Первое что приходит в голову это вкусно и хорошо готовить, печь, для женщин это само-сабой разумеющееся.
Не для всех...подумала я о себе...
- работать с иллюстрациями
- шить и вязать для ребенка
- делать стандартные методики по работе (подробности опускаю)
NEW 20.09.10 16:40
А какова цель работы с психологом. Она пытается вам помочь определиться с выбором професии или ...?
NEW 20.09.10 18:24
нервы мужу трепать.....но не всегда добровольно,часто сам инициатором бывает
Es gehört nur ein wenig Mut dazu,nicht daß zu tun,was alle tun....
NEW 20.09.10 18:39
in Antwort grekareka 07.09.10 11:47
не понимаю, в чем грубость. умение делегировать дела - качество, которым далеко не любой и каждый владеет. никакой грубости и в мыслях не было.
NEW 20.09.10 18:41
in Antwort капешка 07.09.10 09:53
так ведь психолог спросил автора о том, что она (автор) умеет, т.е. в чем она разбирается.