Вход на сайт
Hilfe - SOS
NEW 08.02.02 11:41
в ответ Anonymous 08.02.02 11:05
Ich brauche nicht Ihren Hinweis zu wissen, daß ich Deutsch lernen muß. Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich dies gern machen. Auch, wenn es weniger solche blöde Deutsche Männer gäbe, die seinen Frauen von anderen Ländern verbieten, das Deutsch zu lernen, könnte ich Deutsch besser.
Für die Korrektur werde ich mich bei Ihnen bedanken!
Für die Korrektur werde ich mich bei Ihnen bedanken!
NEW 09.02.02 00:05
в ответ Anonymous 08.02.02 23:51
Es ist echt schwierig, etwas konstruktives in der merkwürdigen Situation zu empfehlen. So was kannte normalerweise nicht von heute auf morgen entstehen.
Geht (am besten zusammen) zu einem Therapeuten.
"echt und live" willst Du von Deiner Frau doch sicherlich nicht mit Gewalt erzwingen. Oder?
Geht (am besten zusammen) zu einem Therapeuten.
"echt und live" willst Du von Deiner Frau doch sicherlich nicht mit Gewalt erzwingen. Oder?
NEW 09.02.02 00:26
ah so? und wann, sagst du, war das letzte mal "echt und live" bei dir?
verstehtst du nicht, was passiert, du trottel?
es gibt ja nur zwei möglichkeiten: entweder sie hat dich benutzt um den aufenthalterlaubnis zu kriegen, oder sie ist krank. also, was macht mann in solchen fällen? richtig, man lässt sich scheiden oder lässt die frau psychiatrisch behandeln. so machen russische männer. und was machen die deutsche? sie gehen zur russischen männer und weinend fragen sie, warum russische frauen "sexmüde" sind? dabei wissen sie gar nicht, was das überhaupt ist - sex mit eine russische frau. warscheinlich, sie denken dabei,- wenn sie mit eine gummipupe eine zeit lang kommuniziert haben, dann wissen sie alles über frauen und über sex.
o gott! arme deutschland!
Комильфо обязывает!
Сын лейтенанта Шмидта
verstehtst du nicht, was passiert, du trottel?
es gibt ja nur zwei möglichkeiten: entweder sie hat dich benutzt um den aufenthalterlaubnis zu kriegen, oder sie ist krank. also, was macht mann in solchen fällen? richtig, man lässt sich scheiden oder lässt die frau psychiatrisch behandeln. so machen russische männer. und was machen die deutsche? sie gehen zur russischen männer und weinend fragen sie, warum russische frauen "sexmüde" sind? dabei wissen sie gar nicht, was das überhaupt ist - sex mit eine russische frau. warscheinlich, sie denken dabei,- wenn sie mit eine gummipupe eine zeit lang kommuniziert haben, dann wissen sie alles über frauen und über sex.
o gott! arme deutschland!
Комильфо обязывает!
Сын лейтенанта Шмидта
мы рождены, чтоб сказку сделать пылью
NEW 09.02.02 09:39
echt/live... klingt fuer mich wie "voller action". oder sie haben sich falsch ausgedrueckt.
haben sie sich mal gefragt, ob das, was sie von ihrer frau verlangen, nich zu extrem ist?
vielleict sollten sie "das echte" langsamer angehen?
haben sie schon mit ihrer frau darueber gesprochen? (spricht sie denn ueberhaupt deutsch?)
vielleicht war ihre "hochzeitsnacht" zu "echt und zu live", dass sie ungewollt ihre frau (koerperich gemeint) verletzt haben? doch sie traut sich nicht es ihnen zu sagen?
noch eine frage: sind sie denn ueberhaupt ein deutscher?
reden sie mit ihrer frau.
oder... alles ist viel einfacher als wir denken. sie suchen eine russische frau, die aus solidaritaet zu "allen russischen frauen" ihnen eben "das echte" zeigt, um ihnen zu beweisen, dass nicht alle russische frauen so sind, wie ihre "angebliche" ehefrau. denn jeder weiss, dass viele frauen auf solch eine mitleidstour reinfallen.
сВеслом
haben sie sich mal gefragt, ob das, was sie von ihrer frau verlangen, nich zu extrem ist?
vielleict sollten sie "das echte" langsamer angehen?
haben sie schon mit ihrer frau darueber gesprochen? (spricht sie denn ueberhaupt deutsch?)
vielleicht war ihre "hochzeitsnacht" zu "echt und zu live", dass sie ungewollt ihre frau (koerperich gemeint) verletzt haben? doch sie traut sich nicht es ihnen zu sagen?
noch eine frage: sind sie denn ueberhaupt ein deutscher?
reden sie mit ihrer frau.
oder... alles ist viel einfacher als wir denken. sie suchen eine russische frau, die aus solidaritaet zu "allen russischen frauen" ihnen eben "das echte" zeigt, um ihnen zu beweisen, dass nicht alle russische frauen so sind, wie ihre "angebliche" ehefrau. denn jeder weiss, dass viele frauen auf solch eine mitleidstour reinfallen.
сВеслом