Вход на сайт
Anfrag auf Eheschließung
107 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
Вот так выглядит перевод заявления (в свободной форме) о согласии подачи документов в ДБ4 без присутствия нем. гражданина.
Anfrag auf Eheschließung
Ich (Name, Staats angehörigkeit) geboren (Datum, Ort) ledig, vorher nie verheiratet / geschieden (Angaben über vorausgegangene Ehe) wohnhaft _____, Pass/Ausweis (Nr., ausgestellt am ___von___), ersuche hiermit meinen Anfrag auf Eheschließung mit (Name) anzunehmen.
Nach Eheschließung bitte ich den Namen zu bestimmen - __________.
Hiermit wird bestätigt, dass ich die Ehe freiwillig eingehe sowie es keine Gründe für Ehe verbot gibt.
Unterschrift (Notar deine Unterschrift, dann Apostille)
Datum
По крайней мере, так делали мы. Потом заново переводили на русский и заверяли перевод у нотариуса.
Anfrag auf Eheschließung
Ich (Name, Staats angehörigkeit) geboren (Datum, Ort) ledig, vorher nie verheiratet / geschieden (Angaben über vorausgegangene Ehe) wohnhaft _____, Pass/Ausweis (Nr., ausgestellt am ___von___), ersuche hiermit meinen Anfrag auf Eheschließung mit (Name) anzunehmen.
Nach Eheschließung bitte ich den Namen zu bestimmen - __________.
Hiermit wird bestätigt, dass ich die Ehe freiwillig eingehe sowie es keine Gründe für Ehe verbot gibt.
Unterschrift (Notar deine Unterschrift, dann Apostille)
Datum
По крайней мере, так делали мы. Потом заново переводили на русский и заверяли перевод у нотариуса.