Login
вопрос по Заявление о заключении брака
410 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
in Antwort xellek 24.04.10 21:45, Zuletzt geändert 25.04.10 10:21 (S0n1c)
Файл прикрепить не получилось, поэтому просто скопирую текст
В ответ на:
ANTRAG AUF EHESCHLIESSUNG
Ich, ... (Vorname und Name), Staatsangehöriger der Bundesrepublik Deutschland, geboren am 3.01.1988 in ..., früher nicht verheiratet, wohnhaft in ... (Stadt) unter folgender Adresse: … , Reisepass Nummer … ausgestellt von … am … , gültig bis … , Ausweis Nummer … ausgestellt von … am … ,
bitte hiermit, meinen Antrag auf Eheschließung mit ... (Vorname, Vatersname und Name) anzunehmen.
Ich bitte mir nach der Eheschließung Familiennamen ... zuzuerkennen.
Ich bestätige hiermit, dass mein freiwilliges Einverständnis auf die Eheschließung besteht und dass es keine Umstände gibt, die die Eheschließung verhindern.
Unterschrift (von einem Notar beglaubigt)
Name
Ort, Datum
ANTRAG AUF EHESCHLIESSUNG
Ich, ... (Vorname und Name), Staatsangehöriger der Bundesrepublik Deutschland, geboren am 3.01.1988 in ..., früher nicht verheiratet, wohnhaft in ... (Stadt) unter folgender Adresse: … , Reisepass Nummer … ausgestellt von … am … , gültig bis … , Ausweis Nummer … ausgestellt von … am … ,
bitte hiermit, meinen Antrag auf Eheschließung mit ... (Vorname, Vatersname und Name) anzunehmen.
Ich bitte mir nach der Eheschließung Familiennamen ... zuzuerkennen.
Ich bestätige hiermit, dass mein freiwilliges Einverständnis auf die Eheschließung besteht und dass es keine Umstände gibt, die die Eheschließung verhindern.
Unterschrift (von einem Notar beglaubigt)
Name
Ort, Datum