Вход на сайт
Zharov
392 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ CTEPX 03.02.09 13:14, Последний раз изменено 03.02.09 15:05 (Eugen2087)
Ты чтоли нормалный???Да удивил ты меня!!
А ты базар филтруй чмо болотное.
Пока пока пенсионерчик.
Поносят другие люди например такие как ты.
Такой отстой я и не буду линк включатj.
Hey wenn es dir nicht gefällt, dann musst auch nix dazu schreiben.Hier gibt es nicht nur dich und mich, hier gibts es auch andere Menschen, die auch was schreiben können. Also bleib mit deiner Kritik auf dem Teppich und mach keinen Aufstand.Bist nicht der coolste hier.Und wegen meine e-mail, wenn man das Aussehen dazu hat, dann kann man auch so eine email erstellen, aber wenn du eine Mistgeburt bist dann musst du halt eine andere email benutzen.
Also ciao und bleib mit deiner Musikrichtung bei dir.
Ich habe wenigstens solche Leute die mich fragen wegen Konzert´s in Gegensatz zu dir.
Kannst ja auch mal hier nachfragen, wer in Deutschland Nadeschdu Kadeschewu oder Alla Pugacheva hören will.
Kriegst bestimmt mehr Leute zusammen als ich.
.
А ты базар филтруй чмо болотное.
Пока пока пенсионерчик.
Поносят другие люди например такие как ты.
Такой отстой я и не буду линк включатj.
Hey wenn es dir nicht gefällt, dann musst auch nix dazu schreiben.Hier gibt es nicht nur dich und mich, hier gibts es auch andere Menschen, die auch was schreiben können. Also bleib mit deiner Kritik auf dem Teppich und mach keinen Aufstand.Bist nicht der coolste hier.Und wegen meine e-mail, wenn man das Aussehen dazu hat, dann kann man auch so eine email erstellen, aber wenn du eine Mistgeburt bist dann musst du halt eine andere email benutzen.
Also ciao und bleib mit deiner Musikrichtung bei dir.
Ich habe wenigstens solche Leute die mich fragen wegen Konzert´s in Gegensatz zu dir.
Kannst ja auch mal hier nachfragen, wer in Deutschland Nadeschdu Kadeschewu oder Alla Pugacheva hören will.
Kriegst bestimmt mehr Leute zusammen als ich.