Deutsch

TomTom Problema

19.12.13 10:23
Re: TomTom Problema
 
Natascha74 коренной житель

WAS DIESE GEWÄHRLEISTUNG ERFASST
1) TomTom International B.V. („TomTom”) gewährleistet Ihnen, dass die Hardware in der normalen Verwendung keine Verarbeitungs- und Materialfehler („Fehler“) für einen Zeitraum von einem (1) Jahr vom Datum Ihres Ersterwerbs der Hardware aufweist („Gewährleistungsfrist“). Während der Gewährleistungsfrist wird die Hardware nach TomToms Wahl kostenlos durch Material oder Arbeitsaufwand repariert oder ausgetauscht („beschränkte Gewährleistung“). Diese beschränkte Gewährleistung erfasst nur den Austausch der Hardware. Wird die Hardware nach Ablauf der Gewährleistungsfrist repariert, läuft die Gewährleistungsfrist für die Reparatur nach sechs (6) Monaten ab Reparaturdatum ab.
а разве не 24 месяца ??
 

Перейти на