Вход на сайт
Аукцион на eBay. Покупатель не оплатил товар
613
10.12.22 13:36
Здравствуйте. Аукцион закончен, товар "продан", eBay снял Gebühren ( !) , a денег за товар всё нет, уже как 5 дней. Покупателю был выслан сначала Rechnung, а потом и письмо, с просьбой оплатить товар. Глухо всё, ответа нет. Какие меры воздействия на нерадивого покупателя, и как вернуть Gebühren?
Куда именно писать на еBay?
NEW 10.12.22 14:31
в ответ zabaikalka 10.12.22 13:36
NEW 10.12.22 14:32
в ответ zabaikalka 10.12.22 13:36
eBay: Einen Fall eröffnen
- Um einen Fall zu eröffnen, wechseln Sie zu den eBay-Hilfeseiten, wählen Sie Ihr Problem aus und loggen Sie sich ein.
- Beachten Sie, dass Sie einen nicht bezahlten Artikel frühestens 4 Tage und spätestens 32 Tage nach Angebotsende melden können. Für einen nicht erhaltenen Artikel gilt eine Frist von 10 bis 45 Tagen nach dem Kaufdatum.
- Wählen Sie unter "Probleme lösen" Ihr Problem aus und klicken Sie "Weiter".
- Im nächsten Schritt wählen Sie den Artikel aus, bei dem das Problem aufgetreten ist.
- Folgen Sie nun den weiteren Schritten, um den Fall zu eröffnen.
- eBay wird sich nun beim Käufer oder Verkäufer melden und versuchen, das Problem zu lösen.