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прогоны с поставщиком электричества epimo

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vasya_poopkin знакомое лицо27.11.19 20:58
vasya_poopkin
27.11.19 20:58 
Последний раз изменено 27.11.19 21:03 (vasya_poopkin)

началось всё с того , что я запросил функцию переезда с одного места в другое через их форму ,

потом долго писал в службу поддержки просил отменить


Guten Tag, Ihre Nachricht ist bei uns eingegangen. Wir freuen uns, dass Sie an uns gedacht haben! Sie ahnen es bestimmt schon: Sie lesen gerade eine automatisch verschickte Nachricht. Ihre persönliche Antwort ist in Arbeit, kann aber noch ein paar Tage dauern - je nachdem, worum es geht. Geben Sie uns bitte etwas Zeit dafür. Sie möchten gar nicht warten? Unser Chatbot Sophie ist schnell und zuverlässig für Sie da, falls Ihr Anliegen diese Themen betrifft: - Abschlagshöhe und Fälligkeit- Rechnungszeitpunkt ändern (auf den 31.12. eines Jahres)- Zählerstand- Umzugsmeldungen- Früheren Lieferbeginn- Neue Bankdaten- Neue Kontaktdaten/Rechnungsanschrift- Zwischenrechnung- Trocknungsmaßnahmen- Kündigung Ihres Vertrages Nutzen Sie am besten gleich den kostenlosen und immer verfügbaren Online-Service auf www.eprimo.de Mit freundlichen Grüßen aus Neu-Isenburg Ihr eprimo-Kundenservice P.S: Sie müssen uns nicht erinnern – Ihre E-Mail haben wir auf dem „Schirm“. Versprochen!

другого ответа тогда не последовало ,ну я принял их за робота , попробовал заказать звонок мне позвонили с третьего раза, я сказал что хочу отменить переезд ,мне сказали ждите переключаем на другой отдел и сбросили , более туда дозвониться не удалось

далее я уже написал обычное письмо через обычную почту с просьбой всё таки отменить переезд так ,как фактически я не переехал и там не буду юзать так много света , ответа снова не последовало

далее ко мне пришли счета уже от местного поставщика электроэнергии от куда я вроде как "съехал " ну и я начал платить уже им

в результате я на сайте нажал на всё что видел кюндигунг ,кунденпортал слегка подвисал но результата не дал

далее начали приходить манунги что я должен платить уже не 40 евро а 41.50

ну мне не было жалко я им заплатил

облом был когда такое пришло 2 раза в месяц , ну я написал им ещё раз

получил ответ

Guten Tag Herr Morjowiy
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 29.10.2019.

Natürlich haben wir Ihr Anliegen schnellstmöglich geprüft. Bitte schildern Sie Ihr Anliegen näher.

Gerne haben wir Sie informiert, Herr Morjowiy. Und falls Sie Fragen haben – wir sind für Sie da!

Sie erreichen uns auch telefonisch unter 0 800 – 60 60 110 kostenlos aus dem deutschen Festnetz. Wir sind Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr für Sie da!

Für weitere Hilfe steht Ihnen unser Chatbot Sophie unter www.eprimo.de zur Verfügung. Sie nimmt Ihre Wünsche 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche entgegen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre eprimo GmbH
Kundenservice

i. A. Jörg Müller

за ним неожиданно последовал ещё один ответ


Guten Tag Herr Morjowiy,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 30.10.2019.

Leider können wir Ihre Nachricht nicht ganz nachvollziehen.

Ihr Vertrag in der Verbrauchsstelle Wasia pupkin strasse 13 in Skeuditz läuft seit dem 01.10.2019. Eine Kündigung für diesen Vertrag liegt uns nicht vor.

Die Kündigung der alten Wohnung in der Alexander-Puschkin-strasse 25 in Görlitz wurde zum 01.10.2019 beendet.

Für diese Verbrauchsstelle liegt uns bis heute kein Zählerstand vor, um Ihnen eine Schlussrechnung zu erstellen.

Daher bitten wir Sie, uns den Zählerstand zeitnah zu übermitteln, damit wir Ihre Schlussrechnung erstellen können.

Herr Zaagurschii, gern haben wir Sie informiert. Sollten Sie noch Fragen haben - wir sind für Sie da!
Mit freundlichen Grüßen

Ihre eprimo Gmbh
Kundenservice

i. A. Jenny Gent

опа живые люди , ну я им в догонку

ja
stimme
aber warum musse Ich ohne rechnung etwa bei ihrer mahnung bezahlen ?
und 40 eur -weitere 5 tage nochmal 40 eur - weitere 5 tage -
nochmal 40 eur ? , ich benutze das storm 120 euro pro 15 tage
nicht
leider aber ohne Rechnung folgen etwa vertrag werde ich NICHT
bezahlen , tschuss


и опа снова ответ


Guten Tag Herr Morjowiy,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 04.11.2019.

Am 01.10.2019 begann Ihr Vertrag bei uns. Das entsprechende Begrüßungsschreiben erhielten Sie am 16.08.2019.

Im Begrüßungsschreiben enthalten sind die entsprechenden Abschlagszahlungen und deren Fälligkeit. So war am 15.10.2019 Ihr Abschlag fällig. Am 18.10.2019 erhielten Sie die Mahnung, da wir keinen Ausgleich auf Ihrem Kundenkonto erkennen konnten. Am 29.10.2019 erhielten Sie erneut eine Mahnung.

Ihre Zahlung 43,52 EUR, haben wir am 31.10.2019 erhalten. 15 Tage nach Fälligkeit des Abschlags.

Bitte achten Sie zukünftig darauf, dass Ihr Abschlag immer zum 15. eines Monats fällig ist. Das heißt, Ihre Zahlung muss max. 3 Banktage vorher an uns erfolgen.

Ihr monatlicher Abschlag beträgt 40,00 EUR.

Eine Zahlung/Forderung von 120,00 EUR können wir nicht feststellen.

Gerne haben wir Sie informiert, Herr Morjowiy.

Haben Sie Fragen – dann rufen Sie uns an. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 / 60 60 110 oder besuchen Sie unsere Internetseite und stellen Ihre Anfrage an unseren Chatbot Sophie.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre eprimo GmbH
Kundenservice

i.A. Kathleen Fliegel

ну я разозлился и уже так по полочкам с прикреплёнными файлами



Aber ich bezahlte 2 mal
1 22.10.2019 41,76 EUR folgen die mahnung 21.10.2019
2 30.10.2019 43,52 EUR folgen die mahnung 24.10.2019 (jetzt kann nicht offen)und dritte mal habe ich die Mahnung 29.10.2019 43,52 EUR 21.10.2019 - 5 tage- 24.10.2019 -5 tage-29.10.2019 wann nachste ?warum 43.52 und 41.76 zondern nich 40.00 ?


а они мне


Guten Tag Herr Morjowiy,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihre Zahlung vom 23.10.2019 haben wir erhalten. Vielen Dank hierfür.

Diese Zahlung ging jedoch auf Ihre alte Kundennummer in derAlexander-Puschkin-strasse 25 , weshalb die Zahlung nicht für Ihre neue Wohnung verbucht werden konnte.

Aktuell ist Ihr Kundenkonto ausgeglichen und es besteht keine offene Forderung mehr.

Die Schlussrechnung für Ihre alte Wohnung wurde heute erstellt und hat Ihre Zahlung vom 23.10.2019 bereits berücksichtigt.

Herr Morjowiy, gern haben wir Sie informiert. Sollten Sie noch Fragen haben - wir sind für Sie da!


Mit freundlichen Grüßen

Ihre eprimo GmbH
Kundenservice

i. A. Jenny Gent

то есть они убрали все долги ?

дальше вернули разницу



Guten Tag Herr Morjowiy,

Ihre Zwischenrechnung für Ihren Umzug für den Zeitraum vom 11.04.2019 bis zum 01.10.2019 liegt nun im Kundenportal mein eprimo zum Download für Sie bereit.

Aus Ihren bereits gezahlten Abschlägen und Ihrem Verbrauch ergibt sich für Sie eine Gutschrift von 58,54 EUR.

Aktivieren Sie hierfür einfach Ihre Bankverbindung in Ihrem persönlichen Kundenportal mein eprimo und freuen Sie sich ganz entspannt auf eine Überweisung innerhalb weniger Tage.

Machen Sie es sich in Zukunft noch leichter. So müssen Sie nicht an Termine denken und sparen Zeit und Aufwand. Melden Sie sich gleich im Kundenportal mein eprimo mit Ihren Zugangsdaten an und aktivieren Sie Ihre Bankverbindung.


после этого я перешёл на другого поставщика VATTENFALL и начал платить туда

и тут опа на



Guten Tag Herr Morjowiy,i,

Sie haben einen anderen Energieversorger gewählt.

Vielen Dank, dass Sie uns in Sachen Energie vertraut haben.

Ihre Kündigungsbestätigung zum 31.12.2019 liegt nun im Kundenportal zum Download für Sie bereit. Melden Sie sich einfach mit Ihren bekannten Zugangsdaten auf mein eprimo an.

и что вы думаете ,не смотря на то что я плачу в другую компанию снова манунг, и дату окончания контракта с ними поставили как им захотелось ,накинули месяцок


Guten Tag Herr Morjowijtrotz
Mahnung konnten wir bisher keinen Ausgleich Ihres Kundenkontos feststellen. Um eine Abgabe an unseren Inkasso-Dienstleister zu verhindern, überweisen Sie den Betrag von 41,76 EUR umgehend. Nutzen Sie dazu den folgenden Link:
Oder Sie überweisen den Betrag auf folgendes Konto:Empfänger:eprimo GmbHIBAN:DE66 3607 0050 0230 0366 00BIC:DEUTDEDEXXXBank:Deutsche Bank AGVerwendungszweck:Ihre KundennummerGesamtbetrag:41,76 EUR

спрашивается, когда это закончится? и что будет если не платить?

электричества по тому адресу в доме расходуется 5 киловатт в мес максимум 7 , мне не интересно платить 40 евро за 6 киловатт,там всё на газу , вообще есть желание отказаться от электричества а то чтото оно явно дороже чем по 35 копеек даже не по евро за киловатт, дешевле дизельный генератор бы вышел

на портале можно выбрать счётчик , так вот манунги приходят из того, который уже gekundigt ,зачем за него платить?


есть ли у них поставщик , которому авансом платить не нужно, только по показаниям счётчика?

mit freundlichen Grüßen , Herr Vasilie Pupkinescu
#1 
SebastianPerejro коренной житель30.11.19 11:31
SebastianPerejro
NEW 30.11.19 11:31 
в ответ vasya_poopkin 27.11.19 20:58
потом долго писал в службу поддержки просил отменить

письма только с уведомление через почту.

Будет меньше проблем.


#2 
vseznajka местный житель30.11.19 15:21
NEW 30.11.19 15:21 
в ответ vasya_poopkin 27.11.19 20:58

Итак

У вас на данный момент две квартиры, старая и новая.

В старой квартире договор с епримо был до 01.10.2019.

В новой квартире договор с епримо с 01.10.2019.

23.10 Вы перевели им деньги с данными старой квартиры. Эти деньги вам засчитали при составлении последнего счета для старой квартиры. В итоге вышло 58 евро гутхабен доя старой квартиры. В старой квартире долгов нет, теперь вы там энергию от местного поставщика получаете и ему платите.

За новую квартиру с вас епримо берет по 40 евро в месяц, деньги должны 15 числа быть на их конто. Там долгов на данный момент тоже нет. То что вы платите Vattenfall это ваша личная печаль, ведь епримо не подтвердила переход. Вы можете поменять поставщика только к 01.01.2020. Vattenfall вам присылал что либо? Подтверждение, что они вам уже сейчас поставляют энергию?

На данный момент епримо права, вы ей должны платить за новую квартиру.

Чтобы не платит 40 евро, просто считайте показания счетчика и епримо снизит месячный взнос.


#3