Login
Посоветуйте хороший пылесос!
NEW 07.05.15 08:30
in Antwort AleKo2002 06.05.15 16:23
Es kommt natürlich drauf an wie viel du ausgeben willst. Aber es spielt eigentlich fast keine rolle. Auch wen du denn einfachsten Miele Staubsauger kaufst liegst du schon auf der sichersten Seite.
Ich lebe in der Ukraine und beschaffe Ersatzteile für Deutsche Haushaltstechnik für Reparaturwerkstätten. Von Werkstatt zu Werkstat in denn verschiedenen Städten gibt es kein Unterschied. Bei Staubsauger die enorm Saugstark sind und extrem langlebig gibt es zwei Firmen. Kärcher und Miele. Über Kärcher habe ich gestern hier schon mal geschrieben der ist super aber halt nicht für jeden geeignet aber bei Miele kann man nichts falsch machen. Die machen sich doch alle lustig über Miele. Wen jeder Ukrainer sich nur Miele kaufen würde, hätte wir keine Arbeit mehr. Ein Kärcher, Miele 1400 Watt Staubsauger saugt um X mal stärker als ein Siemens (usw.) Staubsauger mit 2400 Watt der Unterschied ist immer wieder unglaublich. Übrigens der Dyson saugt auch sehr stark und ist auch wenig reparaturanfällig aber wie schon darüber geschrieben besitzt er eben viele gewaltige Nachteile wie Staub, kurzen Schlauch, das ewige entleeren usw. Aber vielleicht wird er ja noch weiter entwickelt und früher oder später auch zum empfehlen. Das ist genau so wie mit denn Staubsauger und Waschroboter. Die ersten paar Modele davon konnten nicht mal auf einem Teppich fahren geschweige denn ihm saugen. Die ersten Waschroborer haben mehr geschmiert als gewaschen. Aber heute sind die so weit das ein Staubsaugerroboter nicht schlechter staubsaugt als es ein Mensch machen kann. Bei Waschroborern geht es sogar weiter. Viele böden sehen mach paar Wochen so aus als wehre sie fast wie neu also per Hand denn Boden so hinzubekommen wie es ein Waschroboter heute kann ist nicht möglich.
Ich weiß darum geht es hier nicht aber bei Spülmaschinen ist der Unterschied ja noch viel gewaltiger. Erst kommt die billigste Miele Spülmaschine dann kommt nichts, erst dann kommen die teuersten Bosch, Siemens und co. Spülmaschinen.
Ich lebe in der Ukraine und beschaffe Ersatzteile für Deutsche Haushaltstechnik für Reparaturwerkstätten. Von Werkstatt zu Werkstat in denn verschiedenen Städten gibt es kein Unterschied. Bei Staubsauger die enorm Saugstark sind und extrem langlebig gibt es zwei Firmen. Kärcher und Miele. Über Kärcher habe ich gestern hier schon mal geschrieben der ist super aber halt nicht für jeden geeignet aber bei Miele kann man nichts falsch machen. Die machen sich doch alle lustig über Miele. Wen jeder Ukrainer sich nur Miele kaufen würde, hätte wir keine Arbeit mehr. Ein Kärcher, Miele 1400 Watt Staubsauger saugt um X mal stärker als ein Siemens (usw.) Staubsauger mit 2400 Watt der Unterschied ist immer wieder unglaublich. Übrigens der Dyson saugt auch sehr stark und ist auch wenig reparaturanfällig aber wie schon darüber geschrieben besitzt er eben viele gewaltige Nachteile wie Staub, kurzen Schlauch, das ewige entleeren usw. Aber vielleicht wird er ja noch weiter entwickelt und früher oder später auch zum empfehlen. Das ist genau so wie mit denn Staubsauger und Waschroboter. Die ersten paar Modele davon konnten nicht mal auf einem Teppich fahren geschweige denn ihm saugen. Die ersten Waschroborer haben mehr geschmiert als gewaschen. Aber heute sind die so weit das ein Staubsaugerroboter nicht schlechter staubsaugt als es ein Mensch machen kann. Bei Waschroborern geht es sogar weiter. Viele böden sehen mach paar Wochen so aus als wehre sie fast wie neu also per Hand denn Boden so hinzubekommen wie es ein Waschroboter heute kann ist nicht möglich.
Ich weiß darum geht es hier nicht aber bei Spülmaschinen ist der Unterschied ja noch viel gewaltiger. Erst kommt die billigste Miele Spülmaschine dann kommt nichts, erst dann kommen die teuersten Bosch, Siemens und co. Spülmaschinen.
NEW 07.05.15 10:54
in Antwort Muzhina33 07.05.15 08:30
прочитал ваш текст)) вопшем ниразу не видел дешевые приборы от мили в частности! стеральная машина у нас миле,пылесос миле. вопшем из выбора миля Дорогая-Дешевая в том же медиамаркте так и нет даже чтоб одна стоила 400€ другая 550€ и т.д как правило стоит дорогенная стиралка для бетрибов и заводов и т.д и одна ,,для рядового пользователя,, а вот сименс бош и т.д там да . у дочери был крутой без мешковный пылесос, сразу им говорил берите с мешком,нет же купили дерт девил кажись, помудохались с высыпаниями, купили с водой какойто, тоже самое только там и мыть его и просушивать нада! да и слышал что зять грил что вонючий пылесос))) насчет роботов пылесоса, соседи такой купили)) у них кошка так пылесос
лучшая игрушка для их котяры))) они вместе летают по комнатам сним))
NEW 07.05.15 16:41
in Antwort Orient Crystal 07.05.15 10:54
Да,робот тоже не советую,реально игрушка )))Только жалкое подобие уборки с ним,у меня знакомые купили,плюются ужасно))Углы не убирает как следует,если есть препятствия тормозит жутко!И вонючие мешки у тому же,неслышала про роботов с аквабоксом)))
NEW 07.05.15 22:50
in Antwort Лелека 78 07.05.15 16:41
Спасибо за советы.Я металась между Миле и Томас,и выбрала все таки Томас.Про Миле чего то пошло много не очень хороших отзывов,именно про пылесосы...И в магазине когда покупали сказали что Томасы лучше,надежнее вроде как.Выбором довольна.Не знала что пылесосы сейчас такие мощные и столько функций выполняют..))Приятно удивлена
NEW 08.05.15 06:34
in Antwort Лелека 78 07.05.15 16:41
Beim Staubsaugerrobotern gibt es gewaltige Unterschiede. Es gibt Billigteile die etwa 100 Euro kosten wie etwa von Pearl das sind natürlich Spielzeuge mal paar Krümel vom Boden Saugen das wars, da gebe ich dir natürlich recht. Aber es gibt auch Spitzen Modele die genau so Saugstark sind wie gute Staubsauger die aber um einiges besser saugen wie normale. Die fahren ja viel öfters am einem Platz vorbei wie man es per Hand machen würde. Dazu kommt noch das solche Roboter fast täglich im Einsatz sind und dadurch z.b die Teppichböden so gründlich sauber werden wie man es mit keinem Staubsager sonst hin bekommt. Bei Waschrobotern ist der Effekt noch viel intensiver. Bei denn Robotern ist der Unterschied von Billig Spielzeugen
wie du das geschrieben hast bis zu denn Spitzen Modele von über 700 Euro einfach gewaltig. Das ist genau so als ob jemand sagt habe mir einen Mixer für 20 Euro gekauft und schon nach 2 Wochen Eis Crushen einfach kaputt geht. Aber wen du das selbe mit dem Thermomix machst kannst du 10 Jahre lang Eis Crushen ohne wen und aber. Deswegen kann man keinen Billig Roboter so einfach mit z.b Irobot vergleichen, da liegen Welten dazwischen.
NEW 08.05.15 08:35
in Antwort Muzhina33 08.05.15 06:34
)))))))))) вы миллионер? пылесос за 700€? и уверяете что у вас после него пико бэло? скажите какая у вас авто и какую вы покупаете туалетную бумагу? только по честному? меня бы жена убила,если бы я пылесос за 700 купил))) у соседей 270 стоил так игрушка для кота ихнего))) может он и пылесосит на ровной поверхности, лично я не верю что он сделает лучше чем простым. ровно также как пылесос каршер для стекл
NEW 08.05.15 12:36
in Antwort Orient Crystal 08.05.15 08:35
Kärcher Dampfreiniger ist ja nicht für jedes Fenster gedacht. Wen du im normalen Haus/Wohnung wohnst braucht so etwas mit Sicherheit nicht. Weil das ist nur Geld zum Fenster mehr ja auch nicht. Wen du mal damit einmal Fenster gewaschen hast dann weißt du das man da viel mehr an Zeit und Aufwand braucht wie das herkömmliche Fenster reinigen. Natürlich denkt sich dann der eine oder andere für was habe ich mir denn Mist überhaupt gekauft (wo er ja auch Recht hat). Aber wen du ein Restaurant hast und deine Fester in der Küche mit einer dicken Fettschicht bedeckt sind dann bist du froh das du so etwas hast weil mit normalen Fensterreiniger kommst du da sehr schnell an deine Grenzen.
Klar will Kärcher diese Teile an jedermann verkaufen aber für "normale" Nutzer ist so etwas nicht gedacht. Beim Staubsaugerroboter weiß ich ganz genau von was ich da schreibe. Ich verstehe dich was du mir sagen willst. Klar wird deine Frau dich mehr oder weniger erstmal umbringen aber nach dem sie nie mehr Saugen muss und das Resultat sieht ändert sie ihre Meinung (hoffe ich zumindest))). Ich habe auch nicht gesagt das so etwa jeder braucht. Wen man sparen will braucht man so was nicht. Es gibt so vieles was wir uns kaufen aber es kaum nützen geschweige denn brauchen. Aber ein Staubsaugerroboter gehört nicht dazu. Denn er ist täglich im Einsatz und das Resultat spricht für sich selber, ist ja auch eine enorme Zeit- und Arbeitserleichterung. Besonders für Menschen die ein Mehrstöckiges Haus haben. Man geht zur Arbeit am ersten Tag wird ein Stockwerk am nächsten Tag das nächste usw. gesaugt. Aber da gibt es nur eine Firma und zwar Irobot und auch nur die Teile die in denn letzten 2 Jahren entwickelt worden sind. Mein erster Roboter hatte auch paar Macken aber heut zu Tage gibt es bei der Firma keine Macken mehr. Manche Firmen sind in denn letzten Jahren auf dem Roboter Zug noch aufgesprungen aber einfach von null auf hundert ohne großartige Entwicklungen, Fehler an denen man lernen kann. Solche gute Firmen wie Vorwerk, Kärcher. Vielleicht entwickeln sich die Robotern von denn Firmen in denn nächsten Jahren weiter aber momentan sind die noch nicht so weit. Deswegen hat die Firma Irobot gegen über absolut allen anderen Robotern Firmen ein großen Vorsprung.
Klar will Kärcher diese Teile an jedermann verkaufen aber für "normale" Nutzer ist so etwas nicht gedacht. Beim Staubsaugerroboter weiß ich ganz genau von was ich da schreibe. Ich verstehe dich was du mir sagen willst. Klar wird deine Frau dich mehr oder weniger erstmal umbringen aber nach dem sie nie mehr Saugen muss und das Resultat sieht ändert sie ihre Meinung (hoffe ich zumindest))). Ich habe auch nicht gesagt das so etwa jeder braucht. Wen man sparen will braucht man so was nicht. Es gibt so vieles was wir uns kaufen aber es kaum nützen geschweige denn brauchen. Aber ein Staubsaugerroboter gehört nicht dazu. Denn er ist täglich im Einsatz und das Resultat spricht für sich selber, ist ja auch eine enorme Zeit- und Arbeitserleichterung. Besonders für Menschen die ein Mehrstöckiges Haus haben. Man geht zur Arbeit am ersten Tag wird ein Stockwerk am nächsten Tag das nächste usw. gesaugt. Aber da gibt es nur eine Firma und zwar Irobot und auch nur die Teile die in denn letzten 2 Jahren entwickelt worden sind. Mein erster Roboter hatte auch paar Macken aber heut zu Tage gibt es bei der Firma keine Macken mehr. Manche Firmen sind in denn letzten Jahren auf dem Roboter Zug noch aufgesprungen aber einfach von null auf hundert ohne großartige Entwicklungen, Fehler an denen man lernen kann. Solche gute Firmen wie Vorwerk, Kärcher. Vielleicht entwickeln sich die Robotern von denn Firmen in denn nächsten Jahren weiter aber momentan sind die noch nicht so weit. Deswegen hat die Firma Irobot gegen über absolut allen anderen Robotern Firmen ein großen Vorsprung.
NEW 08.05.15 15:10
in Antwort Orient Crystal 08.05.15 13:54
Mal ehrlich ich beantworte jede Frage und erkläre alles sehr genau. Ich glaube du hast das Forum verwechselt. Ich weiß ja nicht ob es für dich normal ist aber für mich ist das alles andere als normal wen jemand einen fremden Menschen fragt welches Toilettenpapier er benützt. Was soll der Blödsinn eigentlich. Hast du nichts zum Thema hinzuzufügen? Macht ja nichts aber Unterlass bitte diese Späßchen für die Zukunft.
NEW 08.05.15 15:20
in Antwort Muzhina33 08.05.15 15:10
да все ок))) это так проверка на вщивость))) просто я знаю что тут много мнимых млионеров)) якобы имеют там такие некчемные вещи и т.д а извиняюсь туалетная бумага им за 5 евро дорогая! или зубная паста и такие на вид мелочи что имея такие пылесосы и т.д никогда бы не мелочились за более мягкую бумагу)) почему вы не пишите транслитом? форум я не попутал,просто советы у вас как бы мягче сказать не совсем те что рядовому пользователю и нужны
11.05.15 15:29
В обмороке.
Хотя всякое бывает.
А можно в этой тебе заодно и аквафильтры обсудим. ))) Вроде, и хочется, но, с другой стороны, народ жалуется на послеуборочную очистку. Хотелось бы заслушать краеведов.
in Antwort Sioka 03.05.15 23:04
В ответ на:
про Миле ,если честно ничего не слышала!
про Миле ,если честно ничего не слышала!
В обмороке.

А можно в этой тебе заодно и аквафильтры обсудим. ))) Вроде, и хочется, но, с другой стороны, народ жалуется на послеуборочную очистку. Хотелось бы заслушать краеведов.
NEW 18.05.15 10:10
in Antwort Dashiela 11.05.15 15:29
хлопотно сними, и нада пропаласнуть,слить в унетаз, после унитаз может даже помыть, после нада его открытым деражать сам пылесос ну или бачек, чтов он подсох, кароче вазьни сним пипец,стоит кучу бабок ок мешки не нужны радует))) но я всеже за бойтельные, без гемороя и проблемм выкинул другой одел и где проблемма? 5 мешков 6€ стоят великие бабки? или мешки меняют после каждой уборки? у нас детей малых нет,есть собачка волосатое чудовище))) так вот пылесосим в неделю максимум 2 раза! если бы не собачка то и раза бы хватало, даже с собачкой мешка хватает само мало на 3 месяца

NEW 19.05.15 00:28
in Antwort Dashiela 11.05.15 15:29
А вообще мой Dyson мне нравится всё больше! И мусор так ловко уже получется вытряхнутъ, просто нужно глубоко опустить в мусорный мешок....
NEW 23.05.15 09:44
in Antwort Sioka 07.05.15 22:50
У меня был томас, до сих пор с ужасом вспоминаю. Мало того, что он тяжеленный, так его ещё и мыть пол часа надо после, а потом мыть унитаз от всей этой грязи. Я его к концу уже ненавидела просто. Плюс у него постоянно ломалась одна деталь, на которую крепится распылитель воды. Больше никогда я такое не куплю. Сейчас обычный с мешком - пропылесосила и назад в кладовку его. Милое дело. А робот пылесос хороший это дорогой, сестра купила румбу, 400 что ли евро, очень довольна им.
Жить надо так, чтобы тебя помнили даже сволочи.