Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Образование

Bewerbung

04.05.14 19:13
Re: Bewerbung

schinid гость
в ответ LuAW 03.05.14 00:34
Спасибо за комментарии и критику.
Сегодня попробовала написать заново, прибегнув к помощи немецкоговорящих знакомых,
вот что получилось. Есть ли сдвиги в лучшую сторону?
В ответ на:

Sehr geehrte Frau … ,
heute las ich auf der Internetpräsenz von www.ihk-lehrstellenboerse.de, dass Sie für das Jahr 2014 einen Ausbildungsplatz für Bürokauffrau anbieten. Da ich mich in Ihrem Anforderungsprofil wiederfinde, möchte ich mich um die ausgeschriebene Ausbildungsstelle bewerben.
Für eine Ausbildung zur Bürokauffrau habe ich mich entschieden, da ich denke, dass mir kaufmännisches Denken und der Umgang mit Zahlen sehr liegen. Vor allem bereitet mir der direkte Kontakt mit Kunden viel Freude.
Bei meiner Tätigkeit bei der staatlichen Reithalle sowie als Unternehmer sammelte ich in den Bereichen Verkauf, Organisation und Auktionen und Beratung besonders viele Erfahrungen, wobei ich mir Eigenschaften wie selbstständige Arbeitsweise und Verantwortung aneignen konnte. Erfahrungen im Umgang mit verschiedenen Kunden haben in mir die Fähigkeit entfalten, eine gemeinsame Sprache zu finden und individuell auf einzelne Kunden einzugehen.
Von meiner Eignung, hohen Motivation und Lernbereitschaft würde ich Sie gerne in einem persönlichen Gespräch überzeugen und freue mich über eine Einladung.
Mit freundlichen Grüßen

Перейти на