русский
Germany.ruForen → Архив Досок→ Studium, Ausbildung, Schule

Помогите советом - на кого пойти учиться

07.11.12 00:11
Re: Помогите советом - на кого пойти учиться

Sakura2012 прохожий
Sakura2012
Привет,
Конечно все зависит от языка, я не знаю что за уровень b2. Никогда не посещал такие курсы
Aber hier ein kleiner test, wenn du bankkauffrau oder versicherungskauffrau werden willst. Ich bin zum beispiel ein Kunde und komme zu dir? Kannst du mir denn einen Kredit erklaeren in einer verhandlungssicheren, deutschen Sprache? Was ist wenn ich Fragen zum Vertragsrücktrittsrecht habe? Oder einzelheiten zu den Kreditbedingungen wissen will? Du weisst die deutschen Kunden sind nicht grade die einfachsten :)
Wenn man die Deutsche Sprache nicht wie seine eigene Muttersprache beherrscht, wird man kaum erfolg in diesen Jobs haben ;)
Vielleicht waer automobilkauffrau ein interessanter Beruf, da sind die Anforderungen nicht ganz so hoch!!! AberSprackenntnisse brauchst du ueberall.
А как на учителя? Ты знаешь какие в германие ученики вредные??? Они будут смеятся если у учительницы русский акцент,только если стать учительницой русского языка, тогда другое дело, абер кому в германие нужны учители русского языка???
Ich denke fuer den Einstieg ist der Bereich Gastronomie gar nicht mal schlecht :) Lehrjahre sind keine Herrenjahre

Sprung zu