Deutsch
Germany.ruФорумы → Архив Досок→ Образование

Bewerbung. Советы.

16.08.11 16:30
Bewerbung. Советы.
 
jullein посетитель
jullein
Последний раз изменено 16.08.11 17:14 (jullein)
Пожалуйста дайте оценку и может какой совет по поводу..............
Sehr geehrte Frau ....,
durch Ihre Internetseite www.arbeitsagentur.de habe ich erfahren, dass Sie einen Ausbildungsplatz als Fachangestellte für Arbeitsmarktdienstleistungen zur Verfügung haben.
Ich bin auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz und bewerbe mich bei Ihnen sehr gerne.
Durch meine Beschäftigung in der Zeit von 01. September 2008 bis 30. September 2009
bei der Diakonie in Helmstedt konnte ich meine Erfahrung im Bürobereich erwerben und mich
mit all-gemeinen Verwaltungstätigkeiten auseinander setzen. Da konnte ich meine Fähigkeiten
wie Freundlichkeit, Kontaktfähigkeit, soziales Verständnis und Hilfsbereitschaft entwickeln.
Die erworbenen Kenntnisse, wie Pflege der Kundenakten, Telefondienst, Postbearbeitung,
Betreuung und Begleitung von Kunden bei Besuchen von Ämtern und Gerichten, sowie hohe
Lernbereit-schaft, eigenständiges Arbeiten und Eigenmotivation möchte ich gerne unter Beweis
stellen und bin gerne bereit mich bei Ihnen vorzustellen.
Bis zum 31.12.2011 bin ich als Rotationsmitarbeiterin bei .......... beschäftigt.
An einem persönlichen Gespräch mit Ihnen bin ich sehr interessiert und freue mich über Ihre Einladung.
 

Перейти на