Вход на сайт
Подтвердят ли мне абитур?
301 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ Marely 06.12.03 20:11
Du magst vielleicht Recht haben,aber so leicht ist es auch nicht. Hast du Otto Bennecke Kurs gemacht? Das ist hammerhart, besonders wenn man keine Deutschkentnisse hat. Viele bei uns haben es nicht geschafft. Das ist wircklich schwer und um Extern zu bestehen muss man einfach begabt sein. Und mein Abi habe ich in einem Kolleg in Geilenkirchen gemacht( nur für Aussiedlern und Kontingentflüchtlinge) Fachabi kriegt man dort in einem Jahr und Abi in zwei. Es gab bei uns Leute , die 3 Semester in Russland studiert haben , das Fachabi wurde ihnen anerkannt und sie durften dann sofort ins 2 Jahr, aber sie schafften das einfach nicht und gingen zurück ins erste Jahr. Ja , vielleicht wenn man SEHR hart
lernt wird es auch klappen, aber das können leider nicht alle. Und meinen Weg sind auch viele andere gegangen(mehr als 450 Schüler lernen dort jedes Jahr) und diese Schule ist auch nicht die einzige in Deutschland. Ich denke wenn es wircklich die schnellere Wege gäbe, hätten wir alle nicht so viel Zeit verloren.