Bewerbung als Lagerhelferin
Добрый день,
мне ОЧЕНЬ нужна помощь, есть ли форуме люди, ктрые разбираются в тонкостях Bewerbungen?
Я штудирую сейчас информатику, на степень бакалавра. В настоящее время из-за семейных обстоятельств мне нужно срочно найти работу auf Teilzeit, такую, чтобы не отвлекала от окончания учебы.
Работа als Lagerhelferin это был бы абсолютно идельный вариант, о ктром я мечтаю.
Проблема в том, что:
1. У меня нет опыта работы в Германии, и вообще в области Lagerarbeit.
2. Мой опыт работы на родине делает Bewerbung überqualifiziert.
Как можно правильно написать Bewerbung, чтобы убедить Personaldienst в моей готовности честно и качественно работать, как обосновать мое желание работать сейчас не по специльности?
PS: это то, что я написала к настоящему моменту:
--------------------------------------------------------
Sehr geehrte Frau XXX,
über „Jobs“ bin ich auf Ihre Stelle aufmerksam geworden und bewerbe mich um Lagerhelferin. Zurzeit studiere ich Wirtschaftsinformatik an der FH XXX im Bachelor-Studiengang.
Aufgrund privater Umstände habe ich ein Interesse an der langfristigen Teilzeitbeschäftigung. Da ist mein Studium bereits beim höheren Semester, ist es möglich, meine Vorgesungen frei gestalten. Ich sehe so, dass die Arbeit auf dem Lager einen idealen Wunsch für mich ist. Ein echter Traum. Trotz einer fehlenden Erfahrung bei den Lagerarbeiten bin ich mir sicher, dass ich den Anforderungen der Stelle gerecht werde. Meine schnelle Aufnahmefähigkeit sowie mein gewissenhaftes und selbständiges Arbeiten konnte ich bereits unter Beweis sowohl beim Studium als auch bei der vorherigen Arbeitserfahrung stellen.
Ich bin motiviert, in Schichtdiensten (auch am Wochenende), eine Arbeit aufzunehmen. Meine Flexibilität kann ich Ihnen jederzeit zusichern. Pünktlichkeit sowie Teamfähigkeit setze ich voraus. Auch ein Vorhanden des PKW gibt mir Mobilität und den Vorteil unabhängig von dem öffentlichen Verkehr zu sein.