Deutsch

Общая политическая обстановка в мире.

22.11.14 03:10
Re: Общая политическая обстановка в мире.

nblеns коренной житель
nblеns
в ответ olya.de 22.11.14 02:11
Прочитала ответ редактора АРД. Ну что же, радует, что я поняла так, как и подразумевалось:
В ответ на:
Nun wirft uns Niggemeier vor, absichtlich diesen Ausschnitt gewählt zu haben, in dem Brasiliens Präsidentin Dilma Rousseff vom Kellner verdeckt ist, um so zu tun, als ob Putin allein am Tisch gesessen habe. Nun weiß ich nicht, wie es Ihnen geht, wenn Sie auf einer Party am 8er-Tisch sitzen und links und rechts neben Ihnen jeweils drei bzw. zwei Stühle frei bleiben. Ich nenne das einsam und verlassen. Ob mit oder ohne Roussef, mit oder ohne Kellner, das Bild erzählt genau diese Geschichte: Putin ist isoliert. Insofern stehe ich hundertprozentig hinter der Formulierung unseres Korrespondenten. Abresch hat ja nicht gesagt “allein am Tisch”, aber selbst wenn, hätte ich ihm das durchgehen lassen, denn Putin sitzt am Tisch und ist einsam.
...
Und Putin war auf diesem Gipfel isoliert, was durch die Recherche belegt ist und was durch das Bild auch noch augenfällig wird. Oder hatte jemand den Eindruck, dass es Putin und Rousseff am Tisch richtig haben krachen lassen?

http://blog.tagesschau.de/2014/11/17/putin-einsam-oder-nicht-einsam/
If you can read this, thank your teacher.

Перейти на