Deutsch

Обсуждение актуальных событий на/в Украине - 5

03.06.14 22:51
Re: Обсуждение актуальных событий на/в Украине - 5
 
2012 прохожий
в ответ Mila.. 03.06.14 22:29, Последний раз изменено 03.06.14 23:09 (2012)
В ответ на:
Во всем мире люди не могут понять, как можно начать войну - начать убивать людей - из-за бизнеса или имперских настроений

вы с луны свалились? почитайте форумы всех языков европы во всех странх. всё действительно, как вы написали, но бизнес и имперские настроения относятся к НАТО и США.
Народ запад возмущен и негодует. вот буквально сиюминутные комменты на T-Online
В ответ на:
argus

(5)
(3)
am
03.06.2014
um
22:37:16
Uhr
Seit Wochen nehme ich hier die Empörung über die einseitige Ukraine-Berichterstattung (die ich teile) zur Kenntnis.
Wie schaffen wir es, eine ausgewogenere Berichterstattung in einem anderen Internetportal zu erreichen. Der T-online sind ihre Leser/Kunden ja offenbar völlig Wurscht.
weniger
---------------------------------------
claen

(5)
(2)
am
03.06.2014
um
22:36:56
Uhr
Egal auf welcher Seite ich hier stehe, wenn ein Nationalstaat einen Aufstand niederschlagen möchte dann tut dieser es auch egal in welchen Land ohne Hilfe von Dritten ist kein Aufstand heutzutage möglich.
--------------------------------------
silverwings

(30)
(7)
am
03.06.2014
um
22:34:30
Uhr
Baal: Ich gebe Ihnen Recht.....habe die Berichte auch gesehen.
Natürlich sind beide Konflikte unterschiedlicher Natur., aber in Syrien wird z.B. die Wahl nicht anerkannt, da sie nicht landesweit durchgeführt wurde, in der Ukraine erkennt man sie an, obwohl auch diese nicht landesweit durchgeführt werden konnte.
In Syrien kämpfen die Staatsmacht gegen Rebellen, die nach westlicher Auffassung legetim sind. In der Ukraine kämpft eine nicht offizielle Regierung gegen Rebellen, die man als Terroristen bezeichnet.
-------------------------------------------------------------
marcol1979

(42)
(14)
am
03.06.2014
um
22:28:08
Uhr
Würde T-Online, nur um Ausgewogenheit herzustellen, bitte auch von den Söldnern berichten die der Fuhrer Obama in der ganzen Welt bezahlt um legitime, demokratisch gewählte, Regierungen zu stürzen um dann die entsprechenden Länder auszubeuten ? Oder misst man bei den Verbrechen aus Übersee mit anderen Maßstäben ?
weniger
--------------------------------------------------
Eggi53

(27)
(6)
am
03.06.2014
um
22:27:38
Uhr
Ist schon seltsam: Rußland soll die Truppen von der ukr. Grenze abziehen und die USA erhöht die Truppenpräsenz in Osteuropa. Ist das die Deeskalation der Krise, die Steinmeier gefordrt hat? Hmmmm

и наконец:
В ответ на:
Moritz123

(89)
(17)
am
03.06.2014
um
20:12:02
Uhr
Deutschlandradiokultur sendete heute zwischen 17.00 und 17.30 Uhr folgendes: Eine ukrainische Journalistin berichtete, daß sie von russischen "Separatisten" gefangen genommen wurde und ihr mit Gewehrkolben auf den Kopf und in den Magen geschlagen wurde. Anschießend sei sie in den Wald zu einer Scheinerschießung gebracht worden.
Kinder würden von Separatisten so geschlagen daß sie an inneren Blutungen sterben würden (welche Kinder und warum sie geschlagen wurden wurde nicht gesagt).
Die selben Horrorgeschichten wie einst über den Irak, in denen behauptet wurde, Irakische Soldaten würden Säuglinge aus Brutkästen reisen und sie auf den Boden werfen! Ich würde mich nicht wundern, wenn wir auch hierzu Animationen in unseren Hetzsendern zu sehen bekommen würden!
Joseph Göbbels könnte das Handwerk mit Sicherheit nicht besser verrichten als die deutschen "Journalisten" heute, die charakterlich so abgestumpft sein müssen daß sie tatsächlich noch ihren Angehörigen in die Augen schauen können!
weniger

И этих комментов миллионы! Но наверное, сначала нужно протереть глаза заплывшие от злости и лжепатреотизма гноем, чтобы это увидать.
 

Перейти на