Вход на сайт
Verharmlosung deutscher Geschichte?
2945 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ OnkelArtus 01.03.09 18:20, Последний раз изменено 01.03.09 18:41 (gakusei)
Nein, das ist kein Witz
. Informieren sie sich mal ebenfalls gründlicher über die Menschen, die aus dem Osten nach Schlesien usw. kamen. Anstatt nur auf amtliche Verlautbarungen zu pochen. Wie verprochen, ich recherchier auch generell gern noch einmal nach bei Gelegenheit. Ich weiß aber um tragische Schicksale.
Aber was unterhalte ich mich eigentlich mit einem Mann, für den die Greueltaten der Nazis und der Wehrmacht doch alles in Wirklichkeit nicht so schlimm waren?
P.S. Und hören Sie bitte auf, mir irgendwelche Sachen in den Mund zu legen oder meine Gedanken zu interpretieren. Sehr weit hergeholt, die Zusammenhänge, die Sie mir unterstellen. Ist aber wohl "männliche" Logik oder ich weiß nicht.
Ihre Antwort habe ich per PN auch noch nicht bekommen

Aber was unterhalte ich mich eigentlich mit einem Mann, für den die Greueltaten der Nazis und der Wehrmacht doch alles in Wirklichkeit nicht so schlimm waren?

P.S. Und hören Sie bitte auf, mir irgendwelche Sachen in den Mund zu legen oder meine Gedanken zu interpretieren. Sehr weit hergeholt, die Zusammenhänge, die Sie mir unterstellen. Ist aber wohl "männliche" Logik oder ich weiß nicht.
Ihre Antwort habe ich per PN auch noch nicht bekommen
'Die Asiaten haben den Weltmarkt mit unlauteren Methoden erobert - sie arbeiten während der Arbeitszeit.' (Ephraim Kishon)
'Die Asiaten haben den Weltmarkt mit unlauteren Methoden erobert - sie arbeiten während der Arbeitszeit.' (Ephraim Kishon)