Frage an Vika
in diesem Zweig gab es nur Diskrepanzen über die Glaubwürdigkeit der Statistiken, die das └Instituts der Deutschen Wirtschaft⌠ und die "Bundesanstalt für Arbeit" liefert.
Und man hat der Landsmannschaft der Deutschen aus Russland wie auch der Landsmannschaft der deutschen aus Rumänien unterstellt, dass sie die Statistiken fälschen und die Prognosen beschönigen.
Mir persönlich wird unterstellt, dass ich diese Werte nicht genügend geprüft habe und die Fälschung nicht rechtzeitig entdeckt habe.
Umka und Agnium sind der Meinung, dass es aktuellere Daten gibt, die schlechter aussehen.
Ich warte auf diese Date!
Ich finde Ihre Reaktion, Vika, ein bisschen übertrieben. Es geht doch alles sehr korrekt in dieser Diskussion, zumindest wurde hier noch niemand beleidigt (ausgenommen die Aussiedler, aber das ist doch nichts aßergewöhnliches).
P.S. Warum ist eigentlich noch niemand auf die Gedanken gekommen, den Zweig "Переселенцы в нем.тюрьмах: 20% от общ.числа заключенных" zu schließen, obwohl er viel skandalöser ist.
Es war natürlich ein Tippfehler, aber danke für die Korrektur.
"...после драки кулаками не машут! "
Ich weiß nicht, wer gekämpft hat, aber ich habe mich amüsiert.
Sagen Sie doch "Dankeschön" den Moderatoren, die mit ihren Schlössern kamen und Ihnen weitere Aufregungen erspart haben.
Aber es gibt noch den Zweig "Переселенцы в нем.тюрьмах: 20% от общ.числа заключенных".
Dieser Zweig wird natürlich nicht geschlossen, und die Zahl 20% ist natürlich unanfechtbar.
Liefern Sie doch noch ein paar "Beweise" dieser Art über die bösen Aussiedler, und Ihr Blutdruck wird sich wieder normalisieren...
В ответ на:Ja... Ja!.. Ja!!! Das ist fantastisch!!!
Alles wird wieder gut, Umka, nur Ruhe. ![]()
An der Anzahl der persönlichen Nachrichten in meiner Box und der Ausrufezeichen in Ihren Beiträgen kann man deutlich erkennen, dass Sie immer noch sehr aufgeregt sind. Atmen Sie tief und entspannen Sie sich, und Ihr Adrenalinspiegel kommt wieder ins Lot.
Leider habe ich nicht die Zeit, Ihre Beiträge sofort zu beantworten - ich habe einiges zu tun, außer mit Ihnen zu diskutieren. Deshalb immer Geduld haben.
Vika hat uns empfohlen, sich an den Deutschen Bundestag zu wenden.
Hier ein Papier des Bundestages mit Statistiken:
Deutscher Bundestag Drucksache 14/8800 28. 03. 2002
http://www.demographie.de/aktuell/Artikel/enquete_demographischer_wandel.pdf
Arbeitslose nach ausgewählten Strukturmerkmalen Männer und Frauen (1995 bis 2000)
Jahr..................................2000................ 1999..................
1998.................... 1997................ 1996.................. 1995
Arbeitslose insgesamt ...3 684 790 .......3 943 236 ........3 965 328........... 4 308 094 ..........3 848 449......... 3 521 044
Aussiedler....................... 73 792 ............92 054.............. 116 871............... 148 365 ................√ ........................√
(Quelle: Bundesanstalt für Arbeit (2001), BMA √ Ib3, Jahresdurchschnittswerte.)
Wenn Sie diese Daten mit den Daten von Dr. Dorsch vergleichen, dann müssen Sie auch feststellen, dass Dr. Dorsch eine höhere Zahl der Arbeitslosen Aussiedler angibt.
Daraus kann man schließen, dass Dr Dorsch (im Unterschied zu Ihnen) ein vorsichtiger und ernster Mann ist .
Der Schwarze Peter bleibt übrigens bei Ihnen.
Sie haben behauptet, dass
В ответ на:
автор ссылается на прогнозы устаревшего источника, хотя уже есть актуальные цифры
Ich warte immer noch auf die aktuellen Werte.
http://www.iwkoeln.de/suche/frs_search.htm
Wenn Sie diese nicht liefern, machen Sie sich noch mehr lächerlich.
P.S. Beeilen Sie sich aber mit der Suche! Wenn Sie nicht schnell genug sind, schließen die Moderatoren auch noch diesen Zweig.
Die Menschheit wird diesen Verlust nicht verkraften.
Aber Sie sind immer am Anfang zu emotional und dann, wen man Sie in die Enge zwingt, verlieren Sie plötzlich das Interesse.
Genau so war es mit der Diskussion im Zweig
http://foren.germany.ru/discus/f/538235.html?Cat=&page=13.7&view=&sb=&part=all&vc=1
Als ich Sie mit meinen Argumenten (В ответ TheUmka 20/3/03 23:51) in die Enge gezwungen habe, verging bei Ihnen plötzlich die Lust weiter zu diskutieren.
Auch richtig so.
Ich bin zufrieden.
Так нет - прилип как банный лист.