Login
Германия ожидает наплыва трудовых мигрантов из Болгарии и Румынии
07.01.14 21:06
in Antwort gadacz 07.01.14 07:06, Zuletzt geändert 07.01.14 21:53 (Barinov)
В ответ на:
Dass der sich mit so viel Dummheit selbst charakterisiert und diskreditiert merkt er scheinbar nicht.
Dass der sich mit so viel Dummheit selbst charakterisiert und diskreditiert merkt er scheinbar nicht.
07.01.14 21:07
in Antwort gadacz 05.01.14 23:18, Zuletzt geändert 07.01.14 21:53 (Barinov)
07.01.14 21:07
Да это абсолютно без разницы , что вы предподкладываете .
Своё незнание вы уже изрядно продемонстривовали .
Полиция ведёт статистику (причём поимённую) подозреваемых , в отношении которых ведутся уголовные раследования .
И вовсе не вблизи от от цыган , а самих цыган.
Статистику же осуждённых полиция вести не может , по простой причине , что это уже не в её компетенции.
in Antwort gadacz 05.01.14 17:18, Zuletzt geändert 07.01.14 21:31 (Зияющие высотЫ)
В ответ на:
Tatverdächtig ist nicht automatisch auch schon verurteilt und Ihr persönliches Urteil zählt da nicht.
Ich vermute, dass sie keinerlei Probleme damit haben, schnell einen Rumänen zu verdächtigen, wenn etwas von Ihnen fehlt und sie in der Nähe eine Roma gesehen haben. Schon erscheint sie in der Statistik der Tatverdächtigen!
Tatverdächtig ist nicht automatisch auch schon verurteilt und Ihr persönliches Urteil zählt da nicht.
Ich vermute, dass sie keinerlei Probleme damit haben, schnell einen Rumänen zu verdächtigen, wenn etwas von Ihnen fehlt und sie in der Nähe eine Roma gesehen haben. Schon erscheint sie in der Statistik der Tatverdächtigen!
Да это абсолютно без разницы , что вы предподкладываете .
Своё незнание вы уже изрядно продемонстривовали .
Полиция ведёт статистику (причём поимённую) подозреваемых , в отношении которых ведутся уголовные раследования .
И вовсе не вблизи от от цыган , а самих цыган.
Статистику же осуждённых полиция вести не может , по простой причине , что это уже не в её компетенции.
07.01.14 21:10
Üble Nachrede
in Antwort zanuda1 06.01.14 19:51, Zuletzt geändert 07.01.14 21:54 (Barinov)
В ответ на:
румыны с болгарами поляками и прочими турками вместе взятые гораздо меньшее зло для германии чем шпэти.
румыны с болгарами поляками и прочими турками вместе взятые гораздо меньшее зло для германии чем шпэти.
Üble Nachrede

07.01.14 21:11
Мало у него лично и прочих гадачей шансов или нет - вопрос спорный .
Но на данном форуме их шансы выглядят весьма радужно.
in Antwort Ost-Kasachstaner 07.01.14 21:02, Zuletzt geändert 07.01.14 21:55 (Зияющие высотЫ)
В ответ на:
Таким образом у зануды мало шансов
Таким образом у зануды мало шансов
Мало у него лично и прочих гадачей шансов или нет - вопрос спорный .
Но на данном форуме их шансы выглядят весьма радужно.
07.01.14 21:20
in Antwort Ost-Kasachstaner 07.01.14 21:02
Auserdem habe ich einmal an einer Fernsehsendung der ZDF teilgenommen. Es ging um den Deutschen aus GUS-Ländern. Im Jahre 2000, oder 2001. Ich habe auf dem Balkon ein Lied gesungen. Der Kameramann hat mir aus meiner Sicht einige blöde Fragen gestellt... Er wollte unbedingt, dass ich ein trauriges Lied singe, hat mir aber nicht gesagt, wozu. Und ich hatte ein einziges halb-trauriges Lied im Repertoiere, was ich auch gesungen habe...in der Sendung ca 25 sekunden.
Aus kalter Nacht
(Nelly Wacker)
Aus kalter Regennacht
Ist heute früh erwacht
Die kleine Stadt.
Den kahlen Bäumen nimmt
der flinke Morgenwind
das letzte gelbe Blatt.
Die Wandervögel ziehn
Am Himmel müde hin
Zum fernen Ort.
Sie tragen Stück für Stück
Das warme Sommerglück
Auf ihren Schwingen fort.
Lasst nur die Vögel ziehn,
vor Wind und Wetter fliehn –
ich bleibe hier.
Was böse Stürme sind
Erlebte oft dein Kind,
mein Heimatland, mit dir…
Der Kameramann versuchte die Sache so darzustellen, dass ich mich hier in Deutschland unwohl fühle!!!
Was wäre, wenn ich kein trauriges Lied in Repertoire hätte und statdessen lieber so was gesungen hätte?http://www.youtube.com/watch?v=Y4TMD63HAas
So was würde wahrscheinlich nicht ausgestrahlt!!
Aus kalter Nacht
(Nelly Wacker)
Aus kalter Regennacht
Ist heute früh erwacht
Die kleine Stadt.
Den kahlen Bäumen nimmt
der flinke Morgenwind
das letzte gelbe Blatt.
Die Wandervögel ziehn
Am Himmel müde hin
Zum fernen Ort.
Sie tragen Stück für Stück
Das warme Sommerglück
Auf ihren Schwingen fort.
Lasst nur die Vögel ziehn,
vor Wind und Wetter fliehn –
ich bleibe hier.
Was böse Stürme sind
Erlebte oft dein Kind,
mein Heimatland, mit dir…
Der Kameramann versuchte die Sache so darzustellen, dass ich mich hier in Deutschland unwohl fühle!!!
Was wäre, wenn ich kein trauriges Lied in Repertoire hätte und statdessen lieber so was gesungen hätte?http://www.youtube.com/watch?v=Y4TMD63HAas
So was würde wahrscheinlich nicht ausgestrahlt!!
07.01.14 21:35
Если тебе сразу предложение идиотским показалось - чего ж ты тогда спевал ?
А сказал бы он попрыгай с бубном - тоже как мартышка попрыгал бы ?
in Antwort Ost-Kasachstaner 07.01.14 21:20, Zuletzt geändert 07.01.14 21:54 (Зияющие высотЫ)
В ответ на:
Der Kameramann hat mir aus meiner Sicht einige blöde Fragen gestellt... Er wollte unbedingt, dass ich ein trauriges Lied singe, hat mir aber nicht gesagt, wozu.
Der Kameramann hat mir aus meiner Sicht einige blöde Fragen gestellt... Er wollte unbedingt, dass ich ein trauriges Lied singe, hat mir aber nicht gesagt, wozu.
Если тебе сразу предложение идиотским показалось - чего ж ты тогда спевал ?
А сказал бы он попрыгай с бубном - тоже как мартышка попрыгал бы ?
07.01.14 22:01
in Antwort Зияющие высотЫ 07.01.14 21:35, Zuletzt geändert 07.01.14 22:42 (Ost-Kasachstaner)
Nur einige Fragen waren blöd. Der Sinn des Ganzes könnte ich an Anfang an gar nicht verstehen. Nur nach der Ausstrahlung der Sendung habe ich verstanden, worum es ihm ging. Er hat den Teil, wo er mich befragt, nicht ausgestrahlt, weil meine Antworten nicht seinen Plänen entsprachen, nur ein Stück von dem Lied kam in die Sendung.
Er brauche einen singender Musiker. Und ich wollte zeigen, dass wir auch auf deutsch singen können. Und traurig war es in der Heimat!
Ich habe aus meiner Sicht, meine Aufgabe erfühlt, leider könnte ich nicht wissen, worum es ihm ging.
В ответ на:
А сказал бы попрыгай с бубном
А сказал бы попрыгай с бубном
Er brauche einen singender Musiker. Und ich wollte zeigen, dass wir auch auf deutsch singen können. Und traurig war es in der Heimat!
Ich habe aus meiner Sicht, meine Aufgabe erfühlt, leider könnte ich nicht wissen, worum es ihm ging.
07.01.14 22:03
In dieser Zeit hat Rot-Grün die Gesetzesänderungen durchgebracht, die den Zuzug der Russlanddeutschen nach Deutschland gestoppt hatten. Ihnen schmeckte es nicht, dass Aussiedler nicht viel übrig für die linken Parolen haben und sie nicht wählen. Dementsprechend war auch die Berichterstattung damals, die Russlanddeutschen wurden entweder als grenzebil und kriminell dargestellt, oder als Russen, die sich in Deutschland verlaufen hatten. Inzwischen haben die sich ein wenig gefangen, aber die linken Journalisten und die Russlanddeutschen werden auf absehbare Zeit wohl keine Freunde.
in Antwort Ost-Kasachstaner 07.01.14 21:20
В ответ на:
Auserdem habe ich einmal an einer Fernsehsendung der ZDF teilgenommen. Es ging um den Deutschen aus GUS-Ländern. Im Jahre 2000, oder 2001.
Auserdem habe ich einmal an einer Fernsehsendung der ZDF teilgenommen. Es ging um den Deutschen aus GUS-Ländern. Im Jahre 2000, oder 2001.
В ответ на:
In dieser Zeit hat Rot-Grün die Gesetzesänderungen durchgebracht, die den Zuzug der Russlanddeutschen nach Deutschland gestoppt hatten. Ihnen schmeckte es nicht, dass Aussiedler nicht viel übrig für die linken Parolen haben und sie nicht wählen. Dementsprechend war auch die Berichterstattung damals, die Russlanddeutschen wurden entweder als grenzebil und kriminell dargestellt, oder als Russen, die sich in Deutschland verlaufen hatten. Inzwischen haben die sich ein wenig gefangen, aber die linken Journalisten und die Russlanddeutschen werden auf absehbare Zeit wohl keine Freunde.
07.01.14 22:13
in Antwort Зияющие высотЫ 07.01.14 21:11
Вам наверняка еще в Совке не раз приходилось сталкиваться, когда какая-нибудь алкашня титульной национальности компенсировала чувство собственной неполноценности, плюя в Вас ядом. И наверняка за годы жизни в Германии иметь дело с "понаехавшими" восточноевропейского происхождения или их детьми, которые Вас стремились убедить, какой Вы ни разу не немец и вообще недочеловек. Was soll die Aufregung, sollen die doch an eigener Galle ersticken...
07.01.14 22:25
in Antwort Quinbus Flestrin 07.01.14 22:03, Zuletzt geändert 07.01.14 22:44 (Ost-Kasachstaner)
In Bezirk Lichtenberg (Ost-Berlin) versuchte ein SPD-Kreisverband damals die Kontakte mit den Deutschen aus GUS-Lämdern herzustellen. (Womöglich auch in anderen Bezirken, weiß ich nicht). Eine Gesanggruppe der Damen, die zum Teil noch in Aussiedler-Heimen wohnten, hat sogar einige Male bei Veranstaltungen der SPD gesungen. Und nun kam eine Aussage entweder von Schröder, oder von Lafontaine, oder sonst von jemanden. Über uns! Der Kreisvorsitzende war total sauer, hat sich sogar dafür entschuldigt, aber die Frauen von dieser Truppe hatten keine Lust mehr bei Veranstaltungen der SPD zu singen.
Wahrscheinlich im Jahre 1998.
Wahrscheinlich im Jahre 1998.
07.01.14 22:27
in Antwort СЛОН2013 24.12.13 23:22
Ой! Тоже мне проблема! Вот что в Москве творится. Там уже местных нет. Все прячутся и боятся на Красную площадь выйти. В Новый год ни одного русского лица на Красной площади!
Ссылки:
- http://www.kp.ru/daily/26177.5/3068255/
- http://andeadd.livejournal.com/1071746.html
Ссылки:
- http://www.kp.ru/daily/26177.5/3068255/
- http://andeadd.livejournal.com/1071746.html
[крас]Женщинам на заметку: никогда не спорьте с мужчинами! Сразу начинайте или плакать, или раздеваться![/крас]
07.01.14 22:28
Das ist die gewöhnliche Vorgehensweise der Schreiberlinge. Sie geben sich freundlich und interessiert, danach beim Lesen oder Schauen ist man überrascht von der Verdrehung und der Niedertracht.
in Antwort Ost-Kasachstaner 07.01.14 22:01
В ответ на:
Der Sinn des Ganzes könnte ich an Anfang an gar nicht verstehen. Nur nach der Ausstrahlung der Sendung habe ich verstanden, worum es ihm ging.
Der Sinn des Ganzes könnte ich an Anfang an gar nicht verstehen. Nur nach der Ausstrahlung der Sendung habe ich verstanden, worum es ihm ging.
Das ist die gewöhnliche Vorgehensweise der Schreiberlinge. Sie geben sich freundlich und interessiert, danach beim Lesen oder Schauen ist man überrascht von der Verdrehung und der Niedertracht.
07.01.14 22:31
Auf diesem Forum sind eher ganz andere Erscheinigungen zu beobachten : diejenigen mit Gallen-Hyperfunktion versuchen immer wieder alle andere darin zu ersticken.
Nichts gegen Sie , aber einige Moderatoren spielen dabei willig mit .
in Antwort Quinbus Flestrin 07.01.14 22:13
В ответ на:
Was soll die Aufregung, sollen die doch an eigener Galle ersticken...
Was soll die Aufregung, sollen die doch an eigener Galle ersticken...
Auf diesem Forum sind eher ganz andere Erscheinigungen zu beobachten : diejenigen mit Gallen-Hyperfunktion versuchen immer wieder alle andere darin zu ersticken.
Nichts gegen Sie , aber einige Moderatoren spielen dabei willig mit .
07.01.14 22:44
in Antwort Ost-Kasachstaner 07.01.14 22:25
Die Sozis und die Grünen sind natürliche Feinde der Aussiedler. Dafür wollen sie jedem dahergelaufenen Türken oder Araber den deutschen Pass in die Hand drücken, in der Hoffnung, dass die entsprechend wählen. Unter dem Mäntelchen der "Modernität" und "Progressivität" versteht sich. Dass danach die schwachsinnigen Aktionen folgen wie Abhängen der Kruzifixe und abschaffen/umbenennen der Weihnachtsfeier, weil sie ja unsere muslimische Mitbürger beleidigen, ist nur die Konsequenz.
07.01.14 22:52
В том и дело , что в данном случае это вовсе не алкашня , а те кто её на это и тогда наускивать пытались .
И теперь в пыхах и далее пытаются ..
in Antwort Quinbus Flestrin 07.01.14 22:13
В ответ на:
Вам наверняка еще в Совке не раз приходилось сталкиваться, когда какая-нибудь алкашня титульной национальности компенсировала чувство собственной неполноценности, плюя в Вас ядом
Вам наверняка еще в Совке не раз приходилось сталкиваться, когда какая-нибудь алкашня титульной национальности компенсировала чувство собственной неполноценности, плюя в Вас ядом
В том и дело , что в данном случае это вовсе не алкашня , а те кто её на это и тогда наускивать пытались .
И теперь в пыхах и далее пытаются ..
07.01.14 23:02
Nein , sind die eigentlich nicht .
Die Feinde sitzen in der Führung ,
in den nördlichen Ländern "vor Ort"/kommunaler Ebene haben sich die SPD-Politiker nicht schlechter als CDU bewiesen .
Auf Bundesebene sieht man allerdings nichts davon --
in Antwort Quinbus Flestrin 07.01.14 22:44, Zuletzt geändert 07.01.14 23:04 (Зияющие высотЫ)
В ответ на:
Die Sozis und die Grünen sind natürliche Feinde der Aussiedler.
Die Sozis und die Grünen sind natürliche Feinde der Aussiedler.
Nein , sind die eigentlich nicht .
Die Feinde sitzen in der Führung ,
in den nördlichen Ländern "vor Ort"/kommunaler Ebene haben sich die SPD-Politiker nicht schlechter als CDU bewiesen .
Auf Bundesebene sieht man allerdings nichts davon --
07.01.14 23:05 
So viele Schwarzarbeiter auf einem Grundstück? Ein Wunder, dass nur das Bauamt was dagegen hat.
in Antwort gadacz 05.01.14 23:00
В ответ на:
Wieso Zelt? Das könnte vielleicht zu kalt werden, obwohl bisher der Winter mild ist.
kannst ja dein Bett und Frau teilen, sonst erfriert noch jemand Wieso Zelt? Das könnte vielleicht zu kalt werden, obwohl bisher der Winter mild ist.

В ответ на:
Das Untergeschoss, Mansarde, Gartenhaus und 2 Caravan habe ich schon zur Verfügung gestellt.
Mehr erlaubt das Bauamt nicht, da ich erst zusätzliche sanitäre Einrichtungen bauen muss
Das Untergeschoss, Mansarde, Gartenhaus und 2 Caravan habe ich schon zur Verfügung gestellt.
Mehr erlaubt das Bauamt nicht, da ich erst zusätzliche sanitäre Einrichtungen bauen muss
So viele Schwarzarbeiter auf einem Grundstück? Ein Wunder, dass nur das Bauamt was dagegen hat.
Art. 5 Abs. 1 GG:Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten