Deutsch

Германия ожидает наплыва трудовых мигрантов из Болгарии и Румынии

10641   3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 все
karamergen знакомое лицо26.12.13 17:26
karamergen
26.12.13 17:26 
в ответ zanuda1 26.12.13 17:19
В ответ на:
хотя и ты здесь пальцем в небо попал но тем не менее согласен с тем что еврея в ваши казахские ряды точно не записать: ведь евреи с некошерными животными насколько мне известно дел вовсе не имеют.
как бы их официально не называли- казахскими "арийцами" или припозднившимися раусзидлерами.

мне както фиолетово с какими животными евреям комфортнее, тебе виднее, а у меня своих забот хватает.
"Из нацыстов в каббалисты" https://www.youtube.com/watch?v=yP_Nr5_WXDs
  zanuda1 знакомое лицо26.12.13 17:30
zanuda1
26.12.13 17:30 
в ответ karamergen 26.12.13 17:26, Последний раз изменено 26.12.13 17:31 (zanuda1)
В ответ на:
мне както фиолетово с какими животными евреям комфортнее, тебе виднее, а у меня своих забот хватает.

ну не знаю с какими животинами евреям комфортнее но с такими к которым принадлежишь ты уж точно нет.
как говорил фрунзик мкрчан в "мимино": "я так думаю!"

Старик Винни постоялец26.12.13 17:31
Старик Винни
26.12.13 17:31 
в ответ СЛОН2013 26.12.13 17:16, Последний раз изменено 26.12.13 17:33 (Старик Винни)
В ответ на:
Установка нового отчисного обрудования на фермах, предприятиях,....
ебилом видимо совсем в Германии стал

Прежде чем новое устанавливать, надо старое убрать. На Руси издавно эта профессия говночистом называлась. И все это меньше чем за 1000 евро в месяц в глухой Сибири. Нашел чем хвастаться. Совсем видно идиотом ты стал в своей Тюмени.
Данное сообщение создано инопланетным агентом выполняющем на территории России функцию рептилоида. Короче, редкостная тварь. Моя фамилия Пух.
  ( 6o6p ) местный житель26.12.13 17:35
( 6o6p )
26.12.13 17:35 
в ответ СЛОН2013 26.12.13 17:12
Вот именно. Ты лучшие райёны своей тюмени сравниваешь с пеной у рта с отцтойными турецкими раёнами берлина.
Я просто ждал, клгда же ты это сам скажешь, ну вот и сказал...:-)
Фишка в том, что эти неблагоприятные раёны немецких городов - исключение из правил. А чистые раёны россии тоже исключение.
На вопрос ты так и не ответил, оно и понятно.
Пс. На сегоднна экзотики достаточни.
Доброго вечера.
Bastler Добрый Эх26.12.13 17:36
Bastler
26.12.13 17:36 
в ответ zanuda1 26.12.13 14:13
ban
Не учи отца. I. Bastler
Bastler Добрый Эх26.12.13 17:39
Bastler
26.12.13 17:39 
в ответ СЛОН2013 26.12.13 17:16
ban
Не учи отца. I. Bastler
karamergen знакомое лицо26.12.13 18:21
karamergen
26.12.13 18:21 
в ответ СЛОН2013 26.12.13 16:07
В ответ на:
Сказкаааааа!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ага...чудо прям.
http://lifenews.ru/news/124705 а сколько ещё таких же случаев
"Из нацыстов в каббалисты" https://www.youtube.com/watch?v=yP_Nr5_WXDs
Аlex патриот26.12.13 21:00
Аlex
26.12.13 21:00 
в ответ gadacz 26.12.13 11:55
В ответ на:
18 Milliarden können auch irgendwo in Steppe oder Busch leben, es fragt sich nur, wie gut und wie lange.

ich hab auch nichts anderes gemeint...
Dieser so genannte Generationsvertrag funktioniert nicht, und das war schon bei der Einführung klar.
В ответ на:
Immerhin ist Russland ein aufstrebendes Land, das den Wohlstand rapide verbreitert. Noch gibt es genug Platz, dass alle dort in Luxus leben können
nicht alle 140 Mio können nach Moskau ziehen. Gas und Öl fliessen auch nicht ewig.
Art. 5 Abs. 1 GG:Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten
Аlex патриот26.12.13 21:03
Аlex
26.12.13 21:03 
в ответ gadacz 26.12.13 11:55
В ответ на:
Da wir die Rentner nicht entsorgen können, brauchen wir ein paar mehr, die arbeiten

Und wenn die paar mehr in Rente gehen, brauchen wir noch paar mehr die einzahlen. Wie lange soll es dann so weiter gehen? bis wir 500 Millionen in Deutschland haben?
Schon jetzt fangen viele Länder an Land in anderen Staaten zu pachten.
Art. 5 Abs. 1 GG:Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten
Аlex патриот26.12.13 21:06
Аlex
26.12.13 21:06 
в ответ СЛОН2013 26.12.13 14:04
больше всего мне дорожка к двери понравилась.....
gadacz патриот26.12.13 22:38
gadacz
26.12.13 22:38 
в ответ Аlex 26.12.13 21:00
In Antwort auf:
Generationsvertrag funktioniert nicht, und das war schon bei der Einführung klar.
Er hat sehr lange sehr gut funktioniert, aber nun hängt die Bilanz etwas schief. Daher ist Deutschland auch interessiert, die Bevölkerung zu verjüngen. Vermehren die Deutschen sich nicht, dann müssen Zuwanderer das Loch stopfen.
Pro Rentner brauchen wir ca. 2 - 3 Erwerbstätige.
Man darf nicht vergessen, dass nach dem Krieg eine ganze Generation dezimiert war und Kriegsversehrte/Kriegerwitwen und -Waisen als Rentner auch noch die Bilanz belasteten. Selbst das klappte!
In Antwort auf:
nicht alle 140 Mio können nach Moskau ziehen. Gas und Öl fliessen auch nicht ewig.
Gibt es nur Moskau?
Wenn man Putin & Co. glauben kann (es gibt solche Gläubigen Patrioten und Anhänger ) dann schwingt sich Russland rasant und unaufhaltsam zur führenden Wirtschaftsmacht und dem Retter des Weltfriedens auf und nach seiner Darstellung ist der Wohlstand überall in Russland verbreitet
Verfolgt man hier andere Diskussionsthemen, gibt es zahlreich überzeugte Verfechter des putinschen Weltbildes.
Ich persönlich glaube allerdings, dass die Chinesen ihn rechts mit Volldampf überholen.
In Antwort auf:
Und wenn die paar mehr in Rente gehen, brauchen wir noch paar mehr die einzahlen
Allerdings!
In Antwort auf:
bis wir 500 Millionen in Deutschland haben?
Diese Rechnung geht auf, wenn die Rentner ca. 250 bis 300 Jahre alt werden. Allerdings bis dahin vergehen noch ein paar Jahre
DEUTSCHsprachiger €uropäer mit preußischem Migrationshintergrund - service.gadacz.info
gadacz патриот26.12.13 23:05
gadacz
26.12.13 23:05 
в ответ atma 26.12.13 12:19
In Antwort auf:
die Reichen bezahlen die meisten Steuern
Da wird sich aber der Finanzminister freuen, wenn er das liest.
In Antwort auf:
weil sie haben auch das meiste Geld ...
Logisch! Und wo bleibt das Geld? Wie und wo geben sie es aus? Wo lagern sie es?
In Antwort auf:
destotrotz wir, "armen und schwachen", jammern?
Ja, ja, immer weiter jammern und bei der nächsten Wahl dann genau wieder die wählen, die am besten für den Profit der Reichen sorgen und die Armen und Schwachen ausplündern. So bleibt immer genug Grund zum jammern
DEUTSCHsprachiger €uropäer mit preußischem Migrationshintergrund - service.gadacz.info
Ален патриот26.12.13 23:07
Ален
26.12.13 23:07 
в ответ atma 26.12.13 12:34
В ответ на:
Ребята, хлопцы, мужчины, господа, вы где ваши танки покупали и в каком лесе свои партизанские привычки обретали?

А шо?Партизаны воевали в лесах на купленных танках? Вот это новость!
Ален патриот26.12.13 23:38
Ален
26.12.13 23:38 
в ответ Пикуль 26.12.13 15:00, Последний раз изменено 26.12.13 23:55 (Ален)
В ответ на:
Die Nationalität beschreibt die Zugehörigkeit einer Person zu einer Nation oder einem Volk.

Это в каком параграфе грундгезетца или в каком аусвайсе написано?
Самое интересное,к какому фольку принадлежит негр,у которого папа негр,а мама немка.Этот мулат родился в Германии,говорит на муттершпрахе Дойч,c детства знает немецкие сказки, немецкий фольклор и т.д. .К тому же регулярно ходит в немецкую кирху и очень хорошо знает молитвы на немецком
А в аусвайсе и райзепасе у него написано:
Staatsangehörigkeit-Nationality : DEUTSCH

Аlex патриот27.12.13 00:24
Аlex
27.12.13 00:24 
в ответ gadacz 26.12.13 22:38
В ответ на:
Er hat sehr lange sehr gut funktioniert, aber nun hängt die Bilanz etwas schief. Daher ist Deutschland auch interessiert, die Bevölkerung zu verjüngen. Vermehren die Deutschen sich nicht, dann müssen Zuwanderer das Loch stopfen.
Pro Rentner brauchen wir ca. 2 - 3 Erwerbstätige.

Willst du es nicht verstehen? Diese 3 Arbeiter werden auch mal Rentner, dann braucht man wieder 3 Arbeiter die für einen Rentner die Beiträge zahlen.
Wir haben jetzt schon alle 5 km eine Ortschaft. Etwas Wald will ich auch noch sehen wenn ich in Rente gehe.
Man soll sich nicht planlos vermehren, man sollte das Rentensystem reformieren.
В ответ на:
Gibt es nur Moskau?
Wenn man vom Wohlstand redet, dann scheint es so.
В ответ на:
Diese Rechnung geht auf, wenn die Rentner ca. 250 bis 300 Jahre alt werden. Allerdings bis dahin vergehen noch ein paar Jahre
so lange wird's nicht dauern, soll man so lange warten bis es zu spät ist?
Bald werden wir schon 8 Milliarden, und die Leute die zu uns kommen sind keine Beitragszahler. Die werden meine Rente bestimmt nicht zahlen, es wird eher so, dass meine Kinder für meine Rente und deren Sozialhilfe aufkommen müssen.
Ausländer, die hier studiert haben werden nicht selten ausgewiesen...

Пикуль патриот27.12.13 06:42
Пикуль
27.12.13 06:42 
в ответ Ален 26.12.13 23:38
В ответ на:
папа негр,а мама немка

с вами всё ясно...
майнер майнунг нах...
gadacz патриот27.12.13 09:04
gadacz
27.12.13 09:04 
в ответ Ален 26.12.13 23:38
In Antwort auf:
Staatsangehörigkeit-Nationality : DEUTSCH
So steht es im Reisepass und Personalausweis! Aber da steht Nationality und nicht Nationalität.
Seit Gründung der Bundesrepublik spielt die Nationalität keine Rolle mehr. Eine Regelung zur Erfassung und Unterscheidung der Nationalität, wie es in der CCCP üblich war und jetzt noch durch russische (bzw. ex-CCCP-) Köpfe schwirrt, gibt es in Deutschland nicht mehr.
Leider hat man Staatsbürgerschaft mit Nationality und Nationalité (Народность) übersetzt statt Citizenship bzw. Citoyenneté (Гражданство.) Diese falsche Übersetzung haben und nach dem Krieg die Siegermächte beschert, da Franzosen und Amerikaner Staatsangehörigkeit und Nationalität praktisch nicht unterscheiden!
Dazu kommt noch das Kuriosum, das in meinem Ausweis steht Staatsangehörigkeit/Nationality/Nationalité: DEUTSCH.
Einen Staat Deutsch gibt es aber nicht, nur (Bundesrepublik) Deutschland. Korrekt wäre daher nur der Eintrag Staatsangehörigkeit: DEUTSCHLAND
Für Nationality/Nationalité trifft allerdings Deutsch zu
Siehe dazu auch http://der-runde-tisch-berlin.info/staatsangehoerigkeit.htm
gadacz патриот27.12.13 10:21
gadacz
27.12.13 10:21 
в ответ Аlex 27.12.13 00:24, Последний раз изменено 27.12.13 10:31 (gadacz)
In Antwort auf:
Willst du es nicht verstehen?
Kann ich nicht, da ich in der Schule bereits die Grundrechenarten und logisches Denken gelernt habe. Das steckt noch drin und ich kann es mir nicht abgewöhnen.
In Antwort auf:
... braucht man wieder 3 Arbeiter die für einen Rentner die Beiträge zahlen
Korrekt! Aber wie lange zahlen diese 3 Arbeiter für einen Rentner?
Diese kuriose Rechnung geht nur auf, wenn die Rentner dann auch uralt werden. Falls die durchschnittliche Lebenserwartung rapide ansteigt und die Rentner nicht vor dem 110. Geburtstag den Löffel abgeben, dann können wir uns die Karten legen oder das Höchstalter für Rentner nur noch durch Notschlachtungen regulieren.
In Antwort auf:
Wir haben jetzt schon alle 5 km eine Ortschaft
Super, das heißt kurze Wege bis zu den lieben Nachbarn. Auch Ihre Altenpflegerin muss dann nicht so weit anreisen, um Sie auf den Topf zu setzen.
In Antwort auf:
Etwas Wald will ich auch noch sehen wenn ich in Rente gehe
Mit 65 Auswandern nach Sibirien!
In Antwort auf:
Man soll sich nicht planlos vermehren
Aber etwas geplante Vermehrung und Verjüngung der Werktätigen ist schon sinnvoll.
In Antwort auf:
man sollte das Rentensystem reformieren
Ohne Zweifel ist das notwendig!
Aber die Mehrheit der wahlberechtigten Bevölkerung sieht das nicht so dramatisch und wählt lieber Parteien, die gerne das Geld von unten nach oben verteilen.
Allein schon die Forderung von Renten-/Sozialversicherungsbeiträgen von den Reichen, Selbständigen, Beamten, Abgeordneten usw. dürfte so viel Geld in die Rentenkassen spülen, dass auch meine, Ihre und aller Rente zum 120. Geburtstag noch sicher ist
In Antwort auf:
Bald werden wir schon 8 Milliarden
Ja und? Kommen die dann alle nach Deutschland? Vielleicht haben die ein anderes System der Altersvorsorge. Auch in Deutschland gibt es Rente noch nicht so lange und auch ohne Rentenkasse haben hier die Wilden und Germanen jahrhundertelang überlebt und sich üppig vermehrt.
In Antwort auf:
Die werden meine Rente bestimmt nicht zahlen
So pessimistisch sehe ich das nicht. Auch mit Freizügigkeit in der EU sind die Zeiten vorbei, wo aus politischen Gründen (die Nachwehen des Kalten Krieges) Menschen -- vorzugsweise aus dem 'fernen Osten' -- nach Deutschland gelockt wurden, um sie hier erst einmal mit einer finanziellen Starthilfe und Staatsbürgerschaft großzügig zu versorgen. Inzwischen sind sogar die Hürden für 'wurzeldeutsche' Zuwanderer ziemlich hoch.
Logisch, es kamen auch sehr gut Qualifizierte und Fleißige, die das Sozialsystem bereichern, aber die Alten, Schwachen und selbst Sozialschmarotzer wurden nicht aussortiert.
Wie die Bilanz genau aussieht, kann ich im Moment nicht überblicken. Ich fürchte aber, wenn alle Zuwanderer der letzten 20 Jahre wieder in die Heimat zögen, würde Deutschland nicht im Chaos versinken oder mit leeren Kassen dastehen.
In Antwort auf:
... dass meine Kinder für meine Rente und deren Sozialhilfe aufkommen müssen.
Logisch, so sollte es theoretisch sein. Deswegen Kinder machen, sie anständig erziehen, für ordentliche Ausbildung sorgen und sie zu wertvollen Mitgliedern der Sozialgesellschaft machen
In Antwort auf:
Ausländer, die hier studiert haben werden nicht selten ausgewiesen...
Ein Studienplatz in Deutschland ist auch nach erfolgreichem Abschluss noch lange kein Anstellungsvertrag.
Qualifizierte Ausländer, die woanders studiert haben (auch in Bulgarien, Rumänien) werden nicht selten hier angelockt.
cosmos70 старожил27.12.13 11:35
27.12.13 11:35 
в ответ gadacz 27.12.13 10:21
Ja, ist wohl sinnvoll dass durch Völkerbewegungen bessere Gründe für Verständnisse und Wissensqualitäten entstehen, und die scheinbare Missglücke jetzt oder in der Gesamtgeschichte, werden natürlich nicht sofort verschwinden, deswegen ab und zu sind manche Themen so kaltwindig, weil viele Menschen, wie wir beobachten können, sind in ihren Vorurteilen gegen andere massiv in die Sackgassen eingefahren und wollen sich ihre Bewusstseinskreise und Horizonte nicht erweitern.
Es gibt genug Entusiasten die es verstehen, und gerade die Deutschen, die Jungeren können damit lockerer umgehen, andere sind durch Erfahrung sind besser vorbereitet und kommen zum Lichte der Garmoni Pfadens der Weisheit viel schneller an, aber viele traurigerweise werden ganz langsam aus ihren Staus zum Haus des Friedens angebracht.
Молчи, молчи, молчи, сейчас легко стать палачом смотря на орды Путлера. Слава Украине ! Путин ху.ло ! Русский солдат иди на... !
gadacz патриот27.12.13 12:36
gadacz
27.12.13 12:36 
в ответ cosmos70 27.12.13 11:35
Bisher haben Völkerwanderungen sehr oft einen enormen Zuwachs an Wissen, Kultur und in der Wirtschaft gebracht.
Nicht immer sind die Vorteile schnell erkennbar, aber auf lange Sicht nicht zu verleugnen.
Da malen dann einige das finstere Bild der kriminellen Zigeuner an die Wand und freuen sich, wenn Silvester im TV "Der Zigeunerbaron" läuft -- ziemlich schizophren!
Da freuen wir uns über ein Europa ohne Grenzen um ohne Visum und Kontrolle in den Urlaub zu fahren oder ohne Zollschranken hier üppig einkaufen zu können, aber wenn Andere auch davon profitieren wollen, dann machen wir gerne die Schotten dicht. Etwas engstirnig, oder?
In Antwort auf:
... in die Sackgassen eingefahren und wollen sich ihre Bewusstseinskreise und Horizonte nicht erweitern.
Erstaunlich ist und bleibt, dass diese nationalistischen Vorbehalte oft von Leuten verbreitet werden, die (oder deren Eltern/Familie) gerade davon profitieren, dass sie vor wenigen Jahren selbst hier Fuß fassen konnten, weil man sie großzügig aufgenommen hat.
So weit ich mich erinnern kann, wurde kein Zuwanderer gezwungen, nach Deutschland zu kommen und die Zeit, als sowjetische und andere Zwangsarbeiter hier mit Gewalt zur Arbeit versklavt und vernichtet wurden, ist Gott sei Dank lange vorbei. Wem das System hier nicht gefällt, hat jederzeit die Chance, wieder Deutschland zu verlassen und in sein altes Paradies zu ziehen.
3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 все