Deutsch

Alternative für Deutschland

14140   28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 все
Ален патриот17.04.13 00:13
Ален
marco_materazzi патриот17.04.13 00:17
marco_materazzi
17.04.13 00:17 
в ответ Ален 17.04.13 00:13, Последний раз изменено 17.04.13 00:21 (marco_materazzi)
????
мало ли какая там "Смирнова"
дайте мне служебный телефон, а то "Смирновых" , как собак не резанных, сами же сегодня видели
I'm a very simple man,notorischer Skeptiker, Störenfried, Gehirnforscher, Sozialtheoretiker und Troublemaker
Quinbus Flestrin Агент Блефуску17.04.13 15:28
Quinbus Flestrin
17.04.13 15:28 
в ответ marco_materazzi 16.04.13 23:50
В ответ на:
где она профессует ? в Бонне?

В Питере. Деятель, который жмуров пластифицированных выставляет, вон Хаген по моему, тоже себя профессором величает. Купил в каком то китайском уни.
marco_materazzi патриот17.04.13 16:15
marco_materazzi
17.04.13 16:15 
в ответ Quinbus Flestrin 17.04.13 15:28, Последний раз изменено 17.04.13 16:25 (marco_materazzi)
В ответ на:
В Питере. Деятель, который жмуров пластифицированных выставляет, вон Хаген по моему, тоже себя профессором величает. Купил в каком то китайском уни.

ну и как такое возможно, что никому неизвестный человек, который непонятно где и кем работает , и непонятно что за титулы имеет и имеет ли
и которого в списках на выборы вообще нет ... вдруг становится "Beisitzer"?
В этой партии что ли такой же бардак как и везде ?
мне начинает такое категорически не нравится
и если идиоты думают таким путем привлечь голоса российских иммигрантов , то их постигнет глубокое разочарование
россияне не идиоты и, тоже погуглив, установят, что это фантом какой то с неясной репутацией.
свадебный, но даже не генерал, а прапор какой-то
I'm a very simple man,
notorischer Skeptiker, Störenfried, Gehirnforscher, Sozialtheoretiker und Troublemaker
I'm a very simple man,notorischer Skeptiker, Störenfried, Gehirnforscher, Sozialtheoretiker und Troublemaker
marco_materazzi патриот17.04.13 16:56
marco_materazzi
17.04.13 16:56 
в ответ Quinbus Flestrin 17.04.13 15:28, Последний раз изменено 17.04.13 17:29 (marco_materazzi)
Stasija Koren
Sehr geehrte AfD,
ich bin zutiefst enttäuscht von den Wahlen der Beisitzer der AfD.
Über den Herren Schünemann habe ich leider nichts erfahren, doch die beiden Damen können eine junge und frische Partei wie die AfD nicht repräsentieren. Zumindest hatte ich bislang die Hoffnung, dass die AfD einen frischen Wind in unser vertrocknetes, altes und marodes politisches System bringen könnte. Nun merke ich jedoch, dass die AfD immer mehr zum politischen Abklatsch der Altparteien wird.
Für mich stellen sich etliche Fragen bezüglich beider Damen:
Zu Frau Smirnova:
Wie kann es sein, dass wir eine Dame wählen, die sich nicht vernünftig ausdrücken kann und von sich aus sagt, dass sie ein Ausländer ist? Wie soll ich Immigranten erklären, dass sie sich besser integrieren müssen? Wieso sollen sie Deutsch sprechen und schreiben lernen, wenn wir als Beirat eine Person haben, die beides nicht beherrscht? Ich selbst habe übrigens eine russische Mutter und einen kroatischen Vater, daher weiß ich, wovon ich rede!
Als die Wahlen stattfanden war sie nicht einmal mehr anwesend. Ich empfinde das als Frechheit! Wenn man sich zu Wahl stellt, muss man auch die Ergebnisse abwarten. Oder wird Frau Smirnova ihr Amt von zu Hause aus führen?
Ebenfalls wäre es sehr interessant zu wissen, ob Frau Smirnova ihre Diplome hier hat anerkennen lassen?
Ich wünsche mir für die AfD Menschen, die in Deutschland aufgewachsen sind, die wissen, vor welchen Herausforderungen ein deutscher Staatsbürger steht. Eine Frau, die ihre ganze Jugend in Russland verbracht hat, kann nicht einen solchen Posten haben, da sie überhaupt keine Erfahrungen in Deutschland von Kindesbeinen an sammeln konnte. Sie kann bei solch wichtigen Themen wie Schulbildung, Kindergärten, Jugendzentren, Ausbildungen etc. nicht glaubwürdig mitreden. Wenn die AfD unbedingt jemanden in ihren Reihen haben will, der eine Verbindung zu einer anderen Kultur hat, dann gibt es sicher genug Deutsche mit Migrationshintergrund, die hier aufgewachsen sind.
Siehe Cem Özdemir. Wieso wählen wir ausgerechnet eine Dame, die nicht in Deutschland sozialisiert wurde?
Ich möchte nicht von der Dame vertreten werden. Ich möchte nicht, dass sie mir vorschlägt, welche Veränderungen in Deutschland stattfinden müssten, damit es uns besser geht. Sie sagt „Mir fehlt hier der Stolz der eigenen Nationalität“, sagt aber selbst, sie sei ein Ausländer und erwähnt in keinem Satz, dass sie gerne eine Deutsche wäre! Sie sagt: „In Deutschland sind Parallelkulturen entstanden“, hat sich aber überhaupt nicht integriert. Wie viele Russlanddeutsche haben sogar ihre Namen geändert, um ein bisschen mehr Deutsch zu sein?
Diese Frau ist eindeutig eine sehr gewagte und sehr falsche Wahl. Und zum Thema doppelte Staatsangehörigkeit: Wenn man zu mehr Stolz aufruft und zu weniger Parallelkulturen, kann man nicht im gleichen Atemzug die doppelte Staatsbürgerschaft fordern. Damit werden wir Deutschen mal wieder nur ausgenommen. Sollten Menschen, die hier leben wollen und die gleichen Rechte genießen wie wir, einen zusätzlichen Vorteil erhalten? NEIN. Wenn Deutschland, dann deutsch und nicht mehr Multikulti.
http://www.facebook.com/alternativefuer.de?filter=1
все верно ! тетки этой Cмирновой там и не было, я ее там не видел. Это просто скандал
неужели среди миллионов ПП и других иммигрантов не нашлось ни одного достойного кандидата и надо темную лошадку из Питера , с неясной биографией, профессией и непонятными дипломами в качестве Beisitzer брать ???
Quinbus Flestrin Агент Блефуску17.04.13 17:57
Quinbus Flestrin
17.04.13 17:57 
в ответ marco_materazzi 17.04.13 16:15
В ответ на:
ну и как такое возможно, что никому неизвестный человек, который непонятно где и кем работает , и непонятно что за титулы имеет и имеет ли
и которого в списках на выборы вообще нет ... вдруг становится "Beisitzer"?

Oчень просто. Sehr viele Herren gesetzten Alters auf einem Haufen und ein "rüsski Dewotschka"... Соответственный ее ауфтрит в форуме для AfD Mitglieder.
Циркус...
Quinbus Flestrin Агент Блефуску17.04.13 18:00
Quinbus Flestrin
17.04.13 18:00 
в ответ marco_materazzi 17.04.13 16:56
В ответ на:
неужели среди миллионов ПП и других иммигрантов не нашлось ни одного достойного кандидата и надо темную лошадку из Питера , с неясной биографией, профессией и непонятными дипломами в качестве Beisitzer брать ???

Это все потому, что Вы кофа с мороженым употребляли, вместо того чтобы партийным строительством заниматься
marco_materazzi патриот17.04.13 18:07
marco_materazzi
17.04.13 18:07 
в ответ Quinbus Flestrin 17.04.13 18:00
Ну кто бы говорил! я хоть до обеда был
А вы где были??? рыбачили на море небось весь день?
marco_materazzi патриот17.04.13 18:09
marco_materazzi
17.04.13 18:09 
в ответ Quinbus Flestrin 17.04.13 17:57, Последний раз изменено 17.04.13 18:13 (marco_materazzi)
В ответ на:
Sehr viele Herren gesetzten Alters auf einem Haufen und ein "rüsski Dewotschka".

Эээх ...Была бы хоть русская красавица, я бы понял
В Питере девчонок длинноногих красивых - пруд пруди, сам в прошлом году видел
а тут что???
Quinbus Flestrin Агент Блефуску17.04.13 18:16
Quinbus Flestrin
17.04.13 18:16 
в ответ marco_materazzi 17.04.13 18:07
В ответ на:
А вы где были??? рыбачили на море небось весь день?

Ишачил я на море весь день. Точнее не на море, а перед компутером. Проект горит.
marco_materazzi патриот17.04.13 18:19
marco_materazzi
17.04.13 18:19 
в ответ Quinbus Flestrin 17.04.13 18:16
ну вот теперь мы имеем , что имеем ...и это не есть гут
немцы - наивные , доверчивые, как дети, любого выберут ..
Quinbus Flestrin Агент Блефуску17.04.13 18:35
Quinbus Flestrin
17.04.13 18:35 
в ответ marco_materazzi 17.04.13 18:19
В ответ на:

Мой прогноз - фрау Смирнова на следующем Партайтаге вылетит "по высокой дуге"...
marco_materazzi патриот17.04.13 18:38
marco_materazzi
17.04.13 18:38 
в ответ Quinbus Flestrin 17.04.13 18:35
Только что об этом подумал !
Телепатия!
  здрасьте свой человек17.04.13 19:46
17.04.13 19:46 
в ответ marco_materazzi 17.04.13 18:19

В ответ на:

Ерунда, это у них страсть к регалиям и титулам врождённая. Надо же - дважды доктор, профессор. Всё, мозги
отключаются и принимается подобострастная стойка.
А между тем - нос к носу с Ди Линке:
http://wahl-o-meter.com/Willkommen.html#.UW7Xd8saySM
  здрасьте свой человек17.04.13 19:51
17.04.13 19:51 
в ответ marco_materazzi 17.04.13 16:56
В ответ на:
Stasija Koren ...

Не, ну с ней можно поспорить. В том, что не нужно избирать иностранцев, я согласен. Но почему нельзя избрать граждан, чья социализация прошла в другой стране? Им что, теперь только в управдомы можно? Вот же чушь националистическая.
marco_materazzi патриот17.04.13 19:54
marco_materazzi
17.04.13 19:54 
в ответ здрасьте 17.04.13 19:46
В ответ на:
А между тем - нос к носу с Ди Линке:

Oпередим!
нам Словения и золото нам вот вот подмогут...
Leitet der Gold-Crash den Zusammenbruch des Finanz-Systems ein?
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/17/leitet-der-gold-crash-den-...
marco_materazzi патриот17.04.13 19:57
marco_materazzi
17.04.13 19:57 
в ответ здрасьте 17.04.13 19:51
В ответ на:
Не, ну с ней можно поспорить.

можно конечно
но избирать какие то фантомы это абсурд
  здрасьте свой человек17.04.13 20:10
17.04.13 20:10 
в ответ marco_materazzi 17.04.13 19:57
В ответ на:
но избирать какие то фантомы это абсурд

Торопились, однако ;) впрочем, это нормально - люди все новые, друг друга не знают, а тут др.др., да ещё и русская - никто не упрекнёт в правом радикализме.
  Ost-Kasachstaner местный житель17.04.13 20:19
Ost-Kasachstaner
17.04.13 20:19 
в ответ здрасьте 17.04.13 20:10
In Antwort auf:
русская - никто не упрекнёт в правом радикализме.

Das war vielleicht von der Bedeutung!
  здрасьте свой человек17.04.13 20:26
17.04.13 20:26 
в ответ Ost-Kasachstaner 17.04.13 20:19
В ответ на:
Das war vielleicht von der Bedeutung!

Darüber können wir natürlich nur spekulieren. Ich hatte bereits ein Parteimitglied erwähnt, das sich für Frau Smirnowa eingesetzt hatte. Ihm war wirklich die Chance wichtig, Stimmen der RD durch diese Person anzulocken.