русский
Germany.ruForen → Архив Досок→ Deutsch

Bewrbung pomogite!

26.08.05 17:13
Re: Bewrbung pomogite!

smejonisch постоялец
smejonisch
in Antwort азиза 26.08.05 12:08
Im August 2004 habe ich meine Ausbildung zur Ergotherapeutin in Leipzig in einer medizinischen Fachschule für Ergotherapie erfolgreich abgeschlossen (Durchschnitt 2,2).
То что вы написали, <erfolgreich abgeschlossen> достаточно, оценка в скобке уже лишняя.
Mein berufliches Ziel ist schon immer die Arbeit mit geistig behinderten Menschen, da meine Erfahrungen zeigten, dass ich einen besonderen Zugang zu diesen Menschen habe.
Während meiner Ausbildung zur Ergotherapeutin habe ich praktische Erfahrungen in einer Werkstatt für geistig und mehrfach behinderte Menschen gesammelt.
Daher machte mir meine gemeinnützige Arbeit in der Pro Techna, anerkannte Werkstatt für seelisch behinderte Menschen gGmbH, viel Freude. Ich war als Assistentin eines Gruppenleiters eingesetzt. Zu meinen Aufgaben zählten u.a. Einteilung der seelisch behinderten Menschen zu einer Tätigkeit entsprechend ihren Neigungen und Fähigkeiten, Überwachung der terminlichen und qualitativen Vorgaben, Kontaktpflege mit den Auftraggebern, Betreuung der Teilnehmer, Anleitung zu kreativen Arbeiten. Ich war gern Ansprechpartnerin für diese Menschen und unterstützte sie in der Bewältigung ihres Arbeitsalltages.
Ich habe mich schnell eingearbeitet und harmonisch in das Team eingefügt. In meiner Arbeitweise bin ich zuverlässig, gewissenhaft und engagiert.

Этот абзатц немного большой. Этот рассказ вообщето содержимое при собеседовании, на которое вы будете приглашены позже. Тот человек который читает ваше резуме не имеет столько времени на него. Я понимаю, вы хотите привлеч к себе внимание, но надо немого сократить.

Ну не шмагла я, не шмагла (C) by старая кляча...
Не талантливых людей нет, есть люди которые занимаются не своим делом

Sprung zu