Вход на сайт
помогите перевести
464 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ ska-fan 09.05.05 21:59
Маркус! Danke schon!
Посмотрите пожалуйста вот этот диалог:
-hallo! Endlich sehe ich dich wieder! Hast du ein buch im methodik?
-Nein, ich glaube dass sie in der bibliothek ist.
-Vielleicht, aber ich besuche die bibliothek nicht gern.
-Warum? Die bibliothek hat viele interessantes bucher. Gerade recht, das lesen ist meine lieblingsbeschaftigung.
-Das gefallt mir auch. Aber die bibliothek ist zu gross, dass es mir shwer fallt notiges buch schnell zu finden.
-Klar, aber es gibt viele Kataloge, die uns helfen.
-Я постараюсь быть более терпеливой, но вс╦ же согласись библиотека большая, т.к. содержит отделы иностранной литературы, русской литературы и два читальных зала.
-Naturlich und hier kann man verschiedene literatur ausleihen: z.B politische, padagogische, sprechwissenschafliche literatur.
-Ja, du hast recht. Die bibliothek hat fast alle notigen Bucher, которые помогают студентам готовиться к семинарам и экзаменам.
-Я полностью согласна.
Посмотрите пожалуйста вот этот диалог:
-hallo! Endlich sehe ich dich wieder! Hast du ein buch im methodik?
-Nein, ich glaube dass sie in der bibliothek ist.
-Vielleicht, aber ich besuche die bibliothek nicht gern.
-Warum? Die bibliothek hat viele interessantes bucher. Gerade recht, das lesen ist meine lieblingsbeschaftigung.
-Das gefallt mir auch. Aber die bibliothek ist zu gross, dass es mir shwer fallt notiges buch schnell zu finden.
-Klar, aber es gibt viele Kataloge, die uns helfen.
-Я постараюсь быть более терпеливой, но вс╦ же согласись библиотека большая, т.к. содержит отделы иностранной литературы, русской литературы и два читальных зала.
-Naturlich und hier kann man verschiedene literatur ausleihen: z.B politische, padagogische, sprechwissenschafliche literatur.
-Ja, du hast recht. Die bibliothek hat fast alle notigen Bucher, которые помогают студентам готовиться к семинарам и экзаменам.
-Я полностью согласна.