Вход на сайт
помогите перевести
464 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ tanushkin18 09.05.05 14:13
Hallo! Wohin so eilig? In die Uni?
Ja, ich verspäte mich schon zu Didaktik.
O, ehrlich gesagt mag ich dieses Fach nicht.
Warum? Es ist doch sehr interessant.
Ich finde daran nichts Interessantes, außerdem gefällt mir das Studieren an der Universität allgemein nicht, ich habe zu viele Schulden und nie Zeit.
Ist denn wirklich alles so schlimm? Ich schaffe es ja auch fast immer, alles zu erledigen.
Ja, du lebst ja auch bei denen Eltern. Ich muß mich neben dem Studium auch noch um den Haushalt kümmern.
Das ist tatsächlich nicht einfach. Aber es ist doch auch wichtig, das zu mögen, womit man sich beschäftigt.
Dir gefällt Studieren (oder doch klein: studieren? keine Ahnung) also?
Ja, sehr. Ich lerne gern Fremdsprachen, lese gern Bücher und unterhalte mich gern. Und du?
Mir fällt das schwer. Überhaupt habe ich mitbekommen, daß das nicht meine Sache ist.
Ich bin überzeugt davon, daß jeder Mensch seine Bestimmung haben sollte.
Traurig aber wahr; ich habe meine noch nicht gefunden.
Можно конечно спорить об этом переводе. Зуб не отдам.
Никому.
Маркус
P.S.: Рука тоже моя.
Ja, ich verspäte mich schon zu Didaktik.
O, ehrlich gesagt mag ich dieses Fach nicht.
Warum? Es ist doch sehr interessant.
Ich finde daran nichts Interessantes, außerdem gefällt mir das Studieren an der Universität allgemein nicht, ich habe zu viele Schulden und nie Zeit.
Ist denn wirklich alles so schlimm? Ich schaffe es ja auch fast immer, alles zu erledigen.
Ja, du lebst ja auch bei denen Eltern. Ich muß mich neben dem Studium auch noch um den Haushalt kümmern.
Das ist tatsächlich nicht einfach. Aber es ist doch auch wichtig, das zu mögen, womit man sich beschäftigt.
Dir gefällt Studieren (oder doch klein: studieren? keine Ahnung) also?
Ja, sehr. Ich lerne gern Fremdsprachen, lese gern Bücher und unterhalte mich gern. Und du?
Mir fällt das schwer. Überhaupt habe ich mitbekommen, daß das nicht meine Sache ist.
Ich bin überzeugt davon, daß jeder Mensch seine Bestimmung haben sollte.
Traurig aber wahr; ich habe meine noch nicht gefunden.
Можно конечно спорить об этом переводе. Зуб не отдам.
Никому.
Маркус
P.S.: Рука тоже моя.