Вход на сайт
Перевод-письма
922 просмотров
Перейти к просмотру всей ветки
в ответ Viktor2000 11.04.08 14:02, Последний раз изменено 11.04.08 16:39 (gakusei)
1. Brief:
Herta, vielen Dank für den Brief. Ich werde versuchen, nach Sokirjany zu fahren. Bitte schreiben Sie mir, was ich dort für Sie tun kann. Vielleicht fahre ich dann übers Wochenende und auch an einem weiteren Arbeitstag.
Außerdem erreichen Sie mich über Skype: ....
2. Brief:
Sehr geehrte Frau ...,
vielen Dank für Ihr Angebot und Ihre Bemühungen beim Finden einer Familie. Leider muss ich Ihr Angebot ablehnen, da ich nach Frankfurt am Main fahren möchte und gegenwärtig noch einen Kurs von Cisco besuche, der wahrscheinlich im August oder September zu Ende geht.
Mit freundlichen Grüßen
...
3.Brief:
Liebe (Sehr geehrte) Frau ...,
hiermit setze ich Sie davon in Kenntnis, dass ich nach wie vor den aufrichtigen Wunsch hege, in die Bundesrepublik zu kommen. Zur Zeit besuche ich einen Kurs von Cisco und kann nicht fahren, bevor ich diesen nicht abgeschlossen habe. Der Kurs endet voraussichtlich im August oder September.
Mit freundlichen Grüßen
....
(P.S. Wenn es extrem höflich sein soll, dann am Ende lieber "Hochachtungsvoll")
Herta, vielen Dank für den Brief. Ich werde versuchen, nach Sokirjany zu fahren. Bitte schreiben Sie mir, was ich dort für Sie tun kann. Vielleicht fahre ich dann übers Wochenende und auch an einem weiteren Arbeitstag.
Außerdem erreichen Sie mich über Skype: ....
2. Brief:
Sehr geehrte Frau ...,
vielen Dank für Ihr Angebot und Ihre Bemühungen beim Finden einer Familie. Leider muss ich Ihr Angebot ablehnen, da ich nach Frankfurt am Main fahren möchte und gegenwärtig noch einen Kurs von Cisco besuche, der wahrscheinlich im August oder September zu Ende geht.
Mit freundlichen Grüßen
...
3.Brief:
Liebe (Sehr geehrte) Frau ...,
hiermit setze ich Sie davon in Kenntnis, dass ich nach wie vor den aufrichtigen Wunsch hege, in die Bundesrepublik zu kommen. Zur Zeit besuche ich einen Kurs von Cisco und kann nicht fahren, bevor ich diesen nicht abgeschlossen habe. Der Kurs endet voraussichtlich im August oder September.
Mit freundlichen Grüßen
....
(P.S. Wenn es extrem höflich sein soll, dann am Ende lieber "Hochachtungsvoll")
'Die Asiaten haben den Weltmarkt mit unlauteren Methoden erobert - sie arbeiten während der Arbeitszeit.' (Ephraim Kishon)