Вход на сайт
Brief korrektur
176
NEW 22.10.05 20:53
Brief für Finanzamt.Sehr geerte Damen und Herren,nach der letzten uberprüfung meine Bescheinigung für Steurerklärung vom jahr 2004,bin ich nicht ganz einverstanden(Vermögen und Körperschaft).Ich möchte,dass Sie noch einmal meinen Antrag uberprüfen .Dafür bekommen Sie von mir eine beiligende Kopie der Bescheinigung.Mit hochachtungsvoll....
NEW 22.10.05 21:08
в ответ Mary Kay 22.10.05 20:53
An Finanzamt
Betreff:,,,,,,
Gorod, chislo
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin mit Ihrer Entscheidung über meine STeuererklärung vom JAhr 2004 nicht einverstanden. Dabei sind die interessierenden Bereiche Vermögen und Körperschaft. Ich bitte Sie, meinen Antrag noch einmal auf Grund der beigelegten DOkumenten zu überprüfen.
Mit freundlichen Grüßen
.....
Anlagen: Kopie der Bescheinigung
Примечания
1. О чем речь в письме идет понять мне не удалось, поэтому письмо очень приблизительное
2. Hochachtungsvoll уже лет 50 как не пишут. Читайте письма, вам приходящие, и берите фразы из них, а не из романов Ремарка
Rhien-Neckar
Rhein-Neckar и окрестности
Челлендж / Challenge И на старуху бывает порнуха. Досуг можно сделать разнообразным, особенно на работе
Betreff:,,,,,,
Gorod, chislo
ich bin mit Ihrer Entscheidung über meine STeuererklärung vom JAhr 2004 nicht einverstanden. Dabei sind die interessierenden Bereiche Vermögen und Körperschaft. Ich bitte Sie, meinen Antrag noch einmal auf Grund der beigelegten DOkumenten zu überprüfen.
Mit freundlichen Grüßen
.....
Anlagen: Kopie der Bescheinigung
Примечания
1. О чем речь в письме идет понять мне не удалось, поэтому письмо очень приблизительное
2. Hochachtungsvoll уже лет 50 как не пишут. Читайте письма, вам приходящие, и берите фразы из них, а не из романов Ремарка
Rhien-Neckar
Челлендж / Challenge И на старуху бывает порнуха. Досуг можно сделать разнообразным, особенно на работе
NEW 23.10.05 11:36
Aufbau des Briefes: DIN 5008 (GOST ???)
- > http://www.schulmodell.de/info/unterricht/kl10/brief.htm
Text:
vielen Dank für die Zusendung des Steuerberscheides für 2004. Mit der Berechnung bin ich nicht einverstanden. Daher möchte ich Sie bitten meine Steuererklärung erneut zu überprüfen. Die entsprechenden Unterlagen liegen bei. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
....
Hinweis:
eventuell Ihre eigene Aufstellung/Berechnung beilegen, oft wird etwas "übersehen" oder "vergessen" etc.
- > http://www.schulmodell.de/info/unterricht/kl10/brief.htm
Text:
vielen Dank für die Zusendung des Steuerberscheides für 2004. Mit der Berechnung bin ich nicht einverstanden. Daher möchte ich Sie bitten meine Steuererklärung erneut zu überprüfen. Die entsprechenden Unterlagen liegen bei. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
....
Hinweis:
eventuell Ihre eigene Aufstellung/Berechnung beilegen, oft wird etwas "übersehen" oder "vergessen" etc.
NEW 23.10.05 11:53
Слово Einspruch где-нибудь напишите.
Music is good - I dance. Music is not good - I don't dance. --- "
Форум для юристов"
Слово Einspruch где-нибудь напишите.
Music is good - I dance. Music is not good - I don't dance. --- "
Форум для юристов"Music is good - I dance. Music is not good - I don't dance. --- "
Форум для юристов"
Форум для юристов"
NEW 24.10.05 10:36
в ответ JennyB 23.10.05 11:53
Тоже верно. Напишите тогда что-то вроде
Sehr geehrte DAmen und Herren,
hiermit ehebe ich einen Einspruch gegen Ihre Entscheidung über meine Steuererklärung vom ..... (DAtum). Ich bin mit Ihre ENtscheidung nicht einverstanden, da meine Einkünft/Kapitale ... usw. geringer sind als berechnet wurde. Sie können das in den beigefügten Dokumentenkopien kontrollieren...
Знаю, что коряво. Но так, как первый черновой вариант пойдет. Напиши все письмо, можно без цифр, тогда мы будем знать, чего и как писать
Rhien-Neckar
Sehr geehrte DAmen und Herren,
hiermit ehebe ich einen Einspruch gegen Ihre Entscheidung über meine Steuererklärung vom ..... (DAtum). Ich bin mit Ihre ENtscheidung nicht einverstanden, da meine Einkünft/Kapitale ... usw. geringer sind als berechnet wurde. Sie können das in den beigefügten Dokumentenkopien kontrollieren...
Знаю, что коряво. Но так, как первый черновой вариант пойдет. Напиши все письмо, можно без цифр, тогда мы будем знать, чего и как писать
Rhien-Neckar