Вход на сайт
сексуальные письма
NEW 19.06.11 16:20
Danke! Und ich freu mich für den Auserwählten, der die Ehre hat, mit Ihnen schriftliche, verbale und körperliche Kommunikation betreiben zu dürfen!
Ich beneide ihn einfach...
Jut, jetzt aber ganz ernst, ich muß mein Fenster in der Küche putzen. Macht auch Spaß.
в ответ delphychka 19.06.11 14:18
In Antwort auf:
Ich drücke Ihnen die Daumen!
Ich drücke Ihnen die Daumen!
Danke! Und ich freu mich für den Auserwählten, der die Ehre hat, mit Ihnen schriftliche, verbale und körperliche Kommunikation betreiben zu dürfen!
Ich beneide ihn einfach...
Jut, jetzt aber ganz ernst, ich muß mein Fenster in der Küche putzen. Macht auch Spaß.
NEW 19.06.11 16:27
Na ja, ich kann nicht alles wissen.
Mir scheint aber, dass beim Lesen meines Textes wird schon verständlich, dass mein Bohrhammer wirklich nur sehr nützliche Arbeir verrichten wird.
в ответ golodnyj 19.06.11 16:11
In Antwort auf:
falls die schöne Unbekannte gerade "American psycho" gelesen,
falls die schöne Unbekannte gerade "American psycho" gelesen,
Na ja, ich kann nicht alles wissen.
Mir scheint aber, dass beim Lesen meines Textes wird schon verständlich, dass mein Bohrhammer wirklich nur sehr nützliche Arbeir verrichten wird.
NEW 19.06.11 18:47
Gerade erst las ich die Vorstellung eines DEUTSCHEN hier (höchstwahrscheinlich Eingeborener):
Wer kann mir Helfen - bin Neu Hier - ? -
Jo - Schöne Sprüche zum alten Wolf . -- Wo ist der Deckel zum Korp ?? - Sonst wirdt Du noch gefressen -
----------- Keine Antwort - ??? - Junke Kücken gehen früh ins Bett - sonst gibts Falten ----------- (Quelle diskret verschwiegen, der darf sich selbst blamieren)
Das ist doch eine reife Leistung! Und das Schlimme ist, es ist kein Einzelfall!
Was soll es da schon, wenn man bei viel Text auch Fehler macht oder in der Eile sich Verschreiber einschleichen? Aber in drei kleinen Zeilen schon mindestens sechs dicke Fehler, das ist ein starkes Stück.
Ich denke, es wird mehr auffallen, wenn man sich bei den Noten vergreift, das klingt dann schräg!
в ответ Ost-Kasachstaner 19.06.11 14:14
In Antwort auf:
Und meine Rechtschreibfehler mir verzeiht und vergibt.
Wer so kritisch ist und das nicht vergeben kann, wird sich auch kaum mit einem Deutschen unterhalten können.Und meine Rechtschreibfehler mir verzeiht und vergibt.
Gerade erst las ich die Vorstellung eines DEUTSCHEN hier (höchstwahrscheinlich Eingeborener):
Wer kann mir Helfen - bin Neu Hier - ? -
Jo - Schöne Sprüche zum alten Wolf . -- Wo ist der Deckel zum Korp ?? - Sonst wirdt Du noch gefressen -
----------- Keine Antwort - ??? - Junke Kücken gehen früh ins Bett - sonst gibts Falten ----------- (Quelle diskret verschwiegen, der darf sich selbst blamieren)
Das ist doch eine reife Leistung! Und das Schlimme ist, es ist kein Einzelfall!
Was soll es da schon, wenn man bei viel Text auch Fehler macht oder in der Eile sich Verschreiber einschleichen? Aber in drei kleinen Zeilen schon mindestens sechs dicke Fehler, das ist ein starkes Stück.
Ich denke, es wird mehr auffallen, wenn man sich bei den Noten vergreift, das klingt dann schräg!
DEUTSCHsprachiger €uropäer mit preußischem Migrationshintergrund - service.gadacz.info
NEW 20.06.11 06:47
Die schöne Unbekannte ist kein Fan von "American Psycho & Co."
Habe auch gelacht....

Vielleicht wird man dadurch blind

в ответ golodnyj 19.06.11 16:11
В ответ на:
falls die schöne Unbekannte gerade "American psycho" gelesen, oder den Film gesehen hat
falls die schöne Unbekannte gerade "American psycho" gelesen, oder den Film gesehen hat
Die schöne Unbekannte ist kein Fan von "American Psycho & Co."
В ответ на:
Wenn schon harmloses Wichsen als Krankheit eingestuft wird
Wenn schon harmloses Wichsen als Krankheit eingestuft wird
Habe auch gelacht....
Vielleicht wird man dadurch blind
NEW 20.06.11 07:03
Respekt!
... und nicht nur, weil man das Fenster putzten kann,
sondern, weil man es sieht, dass das Fenster überhaupt geputzt werden muss.

в ответ Ost-Kasachstaner 19.06.11 16:20
В ответ на:
jetzt aber ganz ernst, ich muß mein Fenster in der Küche putzen
jetzt aber ganz ernst, ich muß mein Fenster in der Küche putzen
Respekt!
sondern, weil man es sieht, dass das Fenster überhaupt geputzt werden muss.
В ответ на:
Ich beneide ihn einfach
Ich beneide ihn einfach
20.06.11 07:25
Nicht nur die Bewohnerinnen der Stadt Delphihttp://de.wikipedia.org/wiki/Delphi haben sehr gute Augen. (Vielleicht auch schöne Augen!)
Auch wir, richtige Männer aus Ost-kasachstan, sind auch nicht blind.
(Hiemit möchte ich die Süd-Kasachstaner, selbstverständlich, nicht beleidigen)
В ответ на:
weil man es sieht, dass das Fenster überhaupt geputzt werden muss.
weil man es sieht, dass das Fenster überhaupt geputzt werden muss.
Nicht nur die Bewohnerinnen der Stadt Delphihttp://de.wikipedia.org/wiki/Delphi haben sehr gute Augen. (Vielleicht auch schöne Augen!)
Auch wir, richtige Männer aus Ost-kasachstan, sind auch nicht blind.
(Hiemit möchte ich die Süd-Kasachstaner, selbstverständlich, nicht beleidigen)