Login
Несколько человек
NEW 09.12.08 00:34
in Antwort xanele 08.12.08 23:58, Zuletzt geändert 09.12.08 00:36 (Musiker53)
So ein schwerer Text von Jakob(?) Grimm!!!!
Dank Ihrer Einführung mit den Beispielen (Die Leute wissen nicht, was sie tun und Die Menschen wissen nicht, was sie tun) habe ich dennoch alles verstanden!
Gute Nacht und angenehme Träume.

Waldemar

Dank Ihrer Einführung mit den Beispielen (Die Leute wissen nicht, was sie tun und Die Menschen wissen nicht, was sie tun) habe ich dennoch alles verstanden!
Gute Nacht und angenehme Träume.

Waldemar
NEW 09.12.08 13:21
А что с женщинами? они не человеки ой люди ?
in Antwort xanele 08.12.08 19:13
В ответ на:
не не 5 Mann. - пять человек
не не 5 Mann. - пять человек

Идеальные женщины — это шахматистки: они могут часами молчать, хорошо следят за фигурами и знают много интересных позиций.
NEW 09.12.08 13:38
и человеки, и люди!
пример: была я в субботу на тренировке, я было нас всего 5 человек (трое мужчин И две женщины).
Und dann haben wir festgestellt: Auch mit fünf Mann kann man gut Hockey spielen!
in Antwort cool.v 09.12.08 13:21
В ответ на:
и человеки, и люди!
пример: была я в субботу на тренировке, я было нас всего 5 человек (трое мужчин И две женщины).
Und dann haben wir festgestellt: Auch mit fünf Mann kann man gut Hockey spielen!

NEW 09.12.08 13:53
in Antwort cool.v 09.12.08 13:21, Zuletzt geändert 09.12.08 13:55 (Musiker53)
Guten Tag, sehr geehrter Herr Tanzmeister!
( Ich habe früher auch gerne getanz, v. a. Tango, Boogie-Woogie und Rock-n-Roll!!!)
Ich weiß nicht, was die Frauen zu dieser Theorie sagen können...
Aufgrund von langbleibenden patriarchalen Verhältnissen bei vielen Völkern, spiegelten sich in einigen Sprachen diese Verhälltnisse wieder.
Engliches Wort "the man" z. B. bedeutet sowohl "der Mann" als auch "der Mensch"! Die Frau muß schon "the woman" heißen!
Die Spezialisten können mich korrigieren....

In Antwort auf:
Ich weiß nicht, was die Frauen zu dieser Theorie sagen können...
Aufgrund von langbleibenden patriarchalen Verhältnissen bei vielen Völkern, spiegelten sich in einigen Sprachen diese Verhälltnisse wieder.
Engliches Wort "the man" z. B. bedeutet sowohl "der Mann" als auch "der Mensch"! Die Frau muß schon "the woman" heißen!

Die Spezialisten können mich korrigieren....