Вход на сайт
Anekdote
NEW 11.04.08 21:52
Ein Lachanfall-Tod wäre doch ein gar nicht mal sooo schlechter Tod oder?
Normalerweise kann ich mir keinen einzigen Witz merken, deswegen schreibe ich mir ab und zu Witze auf ( die ich persönlich gut fand), um sie halt nicht zu vergessen. Wo ich die Witze her hab, möchtest du wissen? Ganz einfach, Kisa! Entweder erzählt mir jemand einen, oder ich lese selbst welche irgendwo z.B. Zeitschriften, Internet ect. Im Internet gibt es die meisten und die besten Witze! Also, falls du Lust und Zeit hast, kannst du dir mal im Internet solche Witz-Seiten angucken.

в ответ kisa-777 11.04.08 15:21
В ответ на:
wenn ich an einem lachanfall sterbe
wenn ich an einem lachanfall sterbe
Ein Lachanfall-Tod wäre doch ein gar nicht mal sooo schlechter Tod oder?
Normalerweise kann ich mir keinen einzigen Witz merken, deswegen schreibe ich mir ab und zu Witze auf ( die ich persönlich gut fand), um sie halt nicht zu vergessen. Wo ich die Witze her hab, möchtest du wissen? Ganz einfach, Kisa! Entweder erzählt mir jemand einen, oder ich lese selbst welche irgendwo z.B. Zeitschriften, Internet ect. Im Internet gibt es die meisten und die besten Witze! Also, falls du Lust und Zeit hast, kannst du dir mal im Internet solche Witz-Seiten angucken.
NEW 11.04.08 22:01
Kisa, вот еще, по-моему, оттуда же:
Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.
Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"
Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"
Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"
Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!"
в ответ rafflesia 11.04.08 21:52
Sitzen ein HNO-Arzt, ein Augenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe in der Kneipe.
Steht der HNO-Arzt auf uns sagt: "Ich gehe, wir hören voneinander!"
Sagt der Augenarzt: "Ich komm mit. Wir sehen uns!"
Dann steht der Urologe auf und sagt: "Ich verpiss mich auch!"
Ruft der Gynäkologe hinterher: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein!"
NEW 11.04.08 22:07 
Gott erschuf den Esel und sagte zu ihm: "Du bist ein Esel. Du wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten und schwere Sachen auf deinem Rücken tragen. Du wirst Gras fressen und wenig intelligent sein. Und du wirst fünfzig Jahre leben."
Darauf entgegnete der Esel: "Fünfzig Jahre so zu leben ist viel zu viel, gib mir bitte nicht mehr als dreißig Jahre!"
Und es war so.
Dann erschuf Gott den Hund und sprach zu ihm: "Du bist ein Hund. Du wirst über die Güter der Menschheit wachen, deren ergebenster Freund du sein wirst. Du wirst das essen, was der Mensch übrig lässt und 25 Jahre leben."
Der Hund antwortete: "Gott, 25 Jahre so zu leben, ist zu viel. Bitte nicht mehr als zehn Jahre."
Und es war so.
Dann erschuf Gott den Affen und sprach: "Du bist ein Affe. Du sollst von Baum zu Baum schwingen und dich verhalten wie ein Idiot. Du wirst lustig sein, und so sollst du für zwanzig Jahre leben."
Der Affe sprach: "Gott, zwanzig Jahre als Clown der Welt zu leben, ist zu viel. Bitte gib mir nicht mehr als zehn Jahre."
Und es war so.
Schließlich erschuf Gott den Mann und sprach zu ihm: "Du bist ein Mann, das einzige rationale Lebewesen, das die Erde bewohnen wird. Du wirst deine Intelligenz nutzen, um dir die anderen Geschöpfe untertan zu machen. Du wirst die Erde beherrschen und für zwanzig Jahre leben."
Darauf sprach der Mann: "Gott, Mann zu sein für nur zwanzig Jahre ist nicht genug. Bitte gib mir die zwanzig Jahre, die der Esel ausschlug, die fünfzehn des Hundes und die zehn des Affen."
Und so sorgte Gott dafür, dass der Mann zwanzig Jahre als Mann lebt, dann heiratet und zwanzig Jahre als Esel von morgens bis abends arbeitet und schwere Lasten trägt. Dann wird er Kinder haben und fünfzehn Jahre wie ein Hund leben, das Haus bewachen und das essen, was die Familie übrig läßt. Dann, im hohen Alter, lebt er zehn Jahre als Affe, verhält sich wie ein Idiot und amüsiert seine Enkelkinder.
Und so ist es bis heute...
в ответ aliksson 11.04.08 22:01
Gott erschuf den Esel und sagte zu ihm: "Du bist ein Esel. Du wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten und schwere Sachen auf deinem Rücken tragen. Du wirst Gras fressen und wenig intelligent sein. Und du wirst fünfzig Jahre leben."
Darauf entgegnete der Esel: "Fünfzig Jahre so zu leben ist viel zu viel, gib mir bitte nicht mehr als dreißig Jahre!"
Und es war so.
Dann erschuf Gott den Hund und sprach zu ihm: "Du bist ein Hund. Du wirst über die Güter der Menschheit wachen, deren ergebenster Freund du sein wirst. Du wirst das essen, was der Mensch übrig lässt und 25 Jahre leben."
Der Hund antwortete: "Gott, 25 Jahre so zu leben, ist zu viel. Bitte nicht mehr als zehn Jahre."
Und es war so.
Dann erschuf Gott den Affen und sprach: "Du bist ein Affe. Du sollst von Baum zu Baum schwingen und dich verhalten wie ein Idiot. Du wirst lustig sein, und so sollst du für zwanzig Jahre leben."
Der Affe sprach: "Gott, zwanzig Jahre als Clown der Welt zu leben, ist zu viel. Bitte gib mir nicht mehr als zehn Jahre."
Und es war so.
Schließlich erschuf Gott den Mann und sprach zu ihm: "Du bist ein Mann, das einzige rationale Lebewesen, das die Erde bewohnen wird. Du wirst deine Intelligenz nutzen, um dir die anderen Geschöpfe untertan zu machen. Du wirst die Erde beherrschen und für zwanzig Jahre leben."
Darauf sprach der Mann: "Gott, Mann zu sein für nur zwanzig Jahre ist nicht genug. Bitte gib mir die zwanzig Jahre, die der Esel ausschlug, die fünfzehn des Hundes und die zehn des Affen."
Und so sorgte Gott dafür, dass der Mann zwanzig Jahre als Mann lebt, dann heiratet und zwanzig Jahre als Esel von morgens bis abends arbeitet und schwere Lasten trägt. Dann wird er Kinder haben und fünfzehn Jahre wie ein Hund leben, das Haus bewachen und das essen, was die Familie übrig läßt. Dann, im hohen Alter, lebt er zehn Jahre als Affe, verhält sich wie ein Idiot und amüsiert seine Enkelkinder.
Und so ist es bis heute...
NEW 11.04.08 22:18
в ответ Tulpe80 11.04.08 22:13
Ja, ja...
-Die meisten Männer schauen den Frauen auf den Hintern und denken: "Oah ist das ein Arsch!"
Frauen denken genau das selbe nur schauen sie dabei aufs Gesicht.
Мне еще вот этот понравился:
-Die meisten Männer schauen den Frauen auf den Hintern und denken: "Oah ist das ein Arsch!"
Frauen denken genau das selbe nur schauen sie dabei aufs Gesicht.
Мне еще вот этот понравился:
В ответ на:
Ein junger Medizinstudent macht mit dem betreuenden Arzt einen ersten Rundgang durchs Krankenhaus. Sie kommen an einem offenen Zimmer vorbei, in dem ein Mann auf dem Bett liegt, der wie wild masturbiert.
Der Student fragt: "Was ist denn mit dem los?" Worauf ihm der Arzt antwortet: "Tja, seine Hoden produzieren zu viele Spermien - deshalb muss er dauernd onanieren, damit sie nicht platzen!" "Wow!!" denkt der Student.
Kurze Zeit später sieht er in einem anderen Zimmer, wie eine hübsche Krankenschwester bei einem Patienten auf dem Bett sitzt und ihm einen bläst. "Und was hat der da?" fragt der Student neugierig. "Gleiches Problem, aber privat versichert."
Ein junger Medizinstudent macht mit dem betreuenden Arzt einen ersten Rundgang durchs Krankenhaus. Sie kommen an einem offenen Zimmer vorbei, in dem ein Mann auf dem Bett liegt, der wie wild masturbiert.
Der Student fragt: "Was ist denn mit dem los?" Worauf ihm der Arzt antwortet: "Tja, seine Hoden produzieren zu viele Spermien - deshalb muss er dauernd onanieren, damit sie nicht platzen!" "Wow!!" denkt der Student.
Kurze Zeit später sieht er in einem anderen Zimmer, wie eine hübsche Krankenschwester bei einem Patienten auf dem Bett sitzt und ihm einen bläst. "Und was hat der da?" fragt der Student neugierig. "Gleiches Problem, aber privat versichert."
NEW 11.04.08 22:24 
.. noch einer
в ответ aliksson 11.04.08 22:18
.. noch einer
В ответ на:
Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:
AN: meine zurückgebliebene Frau
VON: Deinem vorgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen.
Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.
PS: Verdammt heiß hier unten!
Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:
VON: Deinem vorgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen.
Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.
PS: Verdammt heiß hier unten!
NEW 11.04.08 22:28
в ответ Tulpe80 11.04.08 22:24
Immer häufiger kommt ein fremder Mann zur Mama und die beiden verschwinden im Schlafzimmer. Eines Tages versteckt sich der 8-jährige Sohn im Kleiderschrank, um zu beobachten, was die beiden so machen. Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause. Vor Schreck versteckt die Frau den Liebhaber ebenfalls in diesem Schrank.
Der Sohn: "Dunkel hier drin."
Der Mann flüstert: "Stimmt"
Der Sohn: "Ich habe einen Fußball."
Der Mann: "Schön für dich."
Der Sohn: "Willst du den kaufen?"
Der Mann: " Nein, vielen Dank."
Der Sohn: "Mein Vater ist draußen!"
Der Mann: "OK, wieviel?"
Der Sohn: "250 Euro."
In den nächsten Wochen passiert es noch mal, dass der Sohn und der Liebhaber im gleichen Schrank enden.
Der Mann: "Stimmt."
Der Sohn: "Ich habe Turnschuhe."
Der Mann (in Erinnerung gedanklich seufzend): "Wieviel?"
Der Sohn: "500 Euro."
Nach ein paar Tagen sagt der Vater zu seinem Sohn:
"Nimm deine Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen."
Der Sohn: "Geht nicht, habe alles verkauft."
Der Vater: "Für wie viel?"
Der Sohn: "750 Euro."
Der Vater: "Es ist unglaublich, wie du deine Freunde betrügst. Das ist viel mehr, als die Sachen jemals gekostet haben. Ich werde dich zum Beichten in die Kirche bringen."
Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche zur Beichte, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür. Der Sohn: "Dunkel hier drin." Der Pfarrer: "Kleiner, jetzt reichts!"
Der Mann flüstert: "Stimmt"
Der Sohn: "Ich habe einen Fußball."
Der Mann: "Schön für dich."
Der Sohn: "Willst du den kaufen?"
Der Mann: " Nein, vielen Dank."
Der Sohn: "Mein Vater ist draußen!"
Der Mann: "OK, wieviel?"
Der Sohn: "250 Euro."
In den nächsten Wochen passiert es noch mal, dass der Sohn und der Liebhaber im gleichen Schrank enden.
Der Mann: "Stimmt."
Der Sohn: "Ich habe Turnschuhe."
Der Mann (in Erinnerung gedanklich seufzend): "Wieviel?"
Der Sohn: "500 Euro."
Nach ein paar Tagen sagt der Vater zu seinem Sohn:
"Nimm deine Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen."
Der Sohn: "Geht nicht, habe alles verkauft."
Der Vater: "Für wie viel?"
Der Sohn: "750 Euro."
Der Vater: "Es ist unglaublich, wie du deine Freunde betrügst. Das ist viel mehr, als die Sachen jemals gekostet haben. Ich werde dich zum Beichten in die Kirche bringen."
Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche zur Beichte, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür. Der Sohn: "Dunkel hier drin." Der Pfarrer: "Kleiner, jetzt reichts!"
NEW 11.04.08 22:43
в ответ sanddorn 11.04.08 22:28
В ответ на:
Erzählt das Ohrenschmalz: "Bei mir kommt öfter so ein Wattestäbchen vorbei und will mich rausholen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpel und es erwischt mich nicht."
Darauf sagt der Karies:
"Zu mir kommt zweimal täglich eine Bürste und will mich rausholen, dann krieche ich ganz schnell zwischen die Zähne und sie erwischt mich nicht mehr."
Sagt der Scheidenpilz:
"Bei mir kommt öfter so ein Glatzkopf vorbei. Erst weiß er nicht, ob er rein oder raus will, und dann kotzt er mir die ganze Bude voll."
Da platzt der Karies heraus:
"Den Typen kenn ich auch!"
Erzählt das Ohrenschmalz: "Bei mir kommt öfter so ein Wattestäbchen vorbei und will mich rausholen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpel und es erwischt mich nicht."
Darauf sagt der Karies:
"Zu mir kommt zweimal täglich eine Bürste und will mich rausholen, dann krieche ich ganz schnell zwischen die Zähne und sie erwischt mich nicht mehr."
Sagt der Scheidenpilz:
"Bei mir kommt öfter so ein Glatzkopf vorbei. Erst weiß er nicht, ob er rein oder raus will, und dann kotzt er mir die ganze Bude voll."
Da platzt der Karies heraus:
"Den Typen kenn ich auch!"
NEW 11.04.08 22:47
в ответ maxytch 01.04.08 18:30
Сидят три пенсионера и о болячках друг другу рассказывают.
- Я, говорит первый, никак не могу сходить в туалет по-маленькому!
- А у меня, говорит второй, ну никак не получается сходить по-большому, ну хоть тресни!
- Ну, пацаны, говорит третий, а у меня вс╦ наоборот! Ровно в 6:00 я ссу, как китайский конь, а в 7:00 я сру, как африканский слон!
- Ну и в ч╦м же твоя проблема? - спрашивают первые два пенсионера.
- Ну, понимаете, никак не могу заставить себя проснуться раньше 8:00!
- Я, говорит первый, никак не могу сходить в туалет по-маленькому!
- А у меня, говорит второй, ну никак не получается сходить по-большому, ну хоть тресни!
- Ну, пацаны, говорит третий, а у меня вс╦ наоборот! Ровно в 6:00 я ссу, как китайский конь, а в 7:00 я сру, как африканский слон!
- Ну и в ч╦м же твоя проблема? - спрашивают первые два пенсионера.
- Ну, понимаете, никак не могу заставить себя проснуться раньше 8:00!
NEW 11.04.08 23:33
в ответ Tulpe80 11.04.08 22:43
Kommt ein Mann morgen früh sternhagelvoll aus der Kneipe nach Hause und klingelt an der Tür. Seine Frau macht auf und er sieht, dass sie einen Besen in der Hand hat.
Der Mann ( nachdenklich) :
- Na, fegst Du schon oder fliegst Du noch?
Sitzen zwei Kumpel in der Kneipe. Sagt der Erste:
- Meine Frau ist eine echte Hexe!
Darauf der Zweite:
- Und meine - ein Engel!
Der Erste:
- So eine möchte ich gern mal sehen!
Darauf der Zweite:
- Na, dann geh'n wir morgen zusammen zum Friedhof. Auf ihrem Grabstein gibt's ein Foto.
Der Mann ( nachdenklich) :
- Na, fegst Du schon oder fliegst Du noch?
Sitzen zwei Kumpel in der Kneipe. Sagt der Erste:
- Meine Frau ist eine echte Hexe!
Darauf der Zweite:
- Und meine - ein Engel!
Der Erste:
- So eine möchte ich gern mal sehen!
Darauf der Zweite:
- Na, dann geh'n wir morgen zusammen zum Friedhof. Auf ihrem Grabstein gibt's ein Foto.
Вимітаймо окупантів поганою мітлою!
NEW 13.04.08 03:55
в ответ aguna 11.04.08 23:33
Eine alte Mutter kauft sich eine Dauerfahrkarte für den Bus und jeden Montag bringt sie dem Busfahrer eine kleine Tüte Haselnüsse mit. Nach einigen Wochen fragt der Busfahrer die Frau, was das mit den Nüssen denn eigentlich soll. Darauf antwortet die Frau, sie esse so gern Ferrero Küsschen, nur die Nüsse kann sie nicht mehr kauen.
NEW 13.04.08 13:21
aliksson

Tulpe80
ic habe diesen wirtz auf russisch gelesen oder gehört, aber auf deutsch ist er viel viel besser und witziger-- weil alles glaubwürdiger ist !!!
und das ist - supi кайф:

alikssonВ ответ на:
privat versichert
-- für eine gute werbung fehlt nur der name der KK und die summe des jahresbeitragesprivat versichert
Tulpe80В ответ на:
ic habe diesen wirtz auf russisch gelesen oder gehört, aber auf deutsch ist er viel viel besser und witziger-- weil alles glaubwürdiger ist !!!
В ответ на:
Verdammt heiß hier unten
Verdammt heiß hier unten
http://chng.it/fLDVftb7PY
NEW 13.04.08 13:31
в ответ kisa-777 13.04.08 13:30
нп
вопрос по "немецкой" сути : я заметила, что почти во всех рассказанных анекдотах имеются "расхождения" с общепринятыми правилами: например ,порядок слов, пропуск глагола, т.е. более вольное обращение со "словесным материалом"-- примерно такое же, как в русском.
и где можно почитать про такого рода исключения из правил или про правила, на которых основываются эти исключения?
вопрос по "немецкой" сути : я заметила, что почти во всех рассказанных анекдотах имеются "расхождения" с общепринятыми правилами: например ,порядок слов, пропуск глагола, т.е. более вольное обращение со "словесным материалом"-- примерно такое же, как в русском.
и где можно почитать про такого рода исключения из правил или про правила, на которых основываются эти исключения?
NEW 13.04.08 14:02
Liebe Kisa
,
ich kenne mich als "praktischer Anwender der deutschen Sprache" nicht so mit den Regeln aus und wie genau nun die Vorschriften für Wortfolge etc. aussehen
. Aber ich glaube, dass man solche Ausnahmen nicht so einfach in Büchern findet, da sie sehr viel mit gesprochener, ja Umgangssprache usw. zu tun haben. Ein Gefühl dafür entwickelt man meiner Meinung nach am besten durch regelmäßigen, "lebendigen" Umgang mit Muttersprachlern
.
ich kenne mich als "praktischer Anwender der deutschen Sprache" nicht so mit den Regeln aus und wie genau nun die Vorschriften für Wortfolge etc. aussehen
'Die Asiaten haben den Weltmarkt mit unlauteren Methoden erobert - sie arbeiten während der Arbeitszeit.' (Ephraim Kishon)
NEW 13.04.08 20:58

das ist bestimmt die beste art . aber: meine liebe deutsche muttersprachler, mit denen ich mich regelmäßig sehr lebendig unterhalte

, sind verdammt intelligent,höflich und freundlich: sie korrigieren meine fehler nicht und sie sprechen mit mir nicht so, wie immer ,unter sich selber-- ich vermute es, klar-- weil alles zu
deutlich und verständlich für mich ist !!! und noch was wichtiges: sie erzählen mir keine freche witze 

ps-übrigens, schreibst du was auf russisch oder nicht? ich meine, übersetzung eines witzes, z.b.? ich weiß noch, dass du es vorhattest

В ответ на:
-- ich würde so was wirklich glauben können, wenn es nicht du geschreiben hättest sondern jemand andererich kenne mich als "praktischer Anwender der deutschen Sprache" nicht so mit den Regeln aus und wie genau nun die Vorschriften für Wortfolge etc. aussehen
В ответ на:
Ein Gefühl dafür entwickelt man meiner Meinung nach am besten durch regelmäßigen, "lebendigen" Umgang mit Muttersprachlern.
Ein Gefühl dafür entwickelt man meiner Meinung nach am besten durch regelmäßigen, "lebendigen" Umgang mit Muttersprachlern.
das ist bestimmt die beste art . aber: meine liebe deutsche muttersprachler, mit denen ich mich regelmäßig sehr lebendig unterhalte
ps-übrigens, schreibst du was auf russisch oder nicht? ich meine, übersetzung eines witzes, z.b.? ich weiß noch, dass du es vorhattest
NEW 13.04.08 20:59
может можно было бы как-нибудь русские анекдоты на немецкий смешно переложить?
...Томное утро в помещечьем угодье, на крыльцо виллы выходит пузатый помещик с дёргающейся от старческого паркинсона головой и кричит:
-- Матвей!, тащи кота!
Матвей, один из крепостных, быстро находит кота и рапортует:
-- По-вашему приказанию кот пойман´с, господин.
Помещик опять кричит:
--Тяни!!!
Матвей одной рукой держит кота, а другой тянет его сильно за хвост. Кот кричит благим матом на всю усадьбу.
Помещик с удовольствием кряхтит себе под нос и приговаривает:
--Ой не лююбит, ой не лююбит
...Томное утро в помещечьем угодье, на крыльцо виллы выходит пузатый помещик с дёргающейся от старческого паркинсона головой и кричит:
-- Матвей!, тащи кота!
Матвей, один из крепостных, быстро находит кота и рапортует:
-- По-вашему приказанию кот пойман´с, господин.
Помещик опять кричит:
--Тяни!!!
Матвей одной рукой держит кота, а другой тянет его сильно за хвост. Кот кричит благим матом на всю усадьбу.
Помещик с удовольствием кряхтит себе под нос и приговаривает:
--Ой не лююбит, ой не лююбит