Вход на сайт
Anekdote
NEW 15.04.08 19:35
нет, не у всех!!!
вот к примеру шваб был у не╦ на массаже(она мне после случая с моей рукой рассказала)---она ему команду дала:Fuss hochziehen,
а он на не╦ всю ногу поднял
,она подумала,он хочет е╦ verarschen

а у швабов оказывается нога она и есть нога
,т.е.
если шваб говорит "Mir deen d'Fiaß weh"--- kann sich auf Bein,Knie oder Fuß beziehen (Fiaß bezeichnen Beine und Füße !)
Sorry за офф топ---здесь анекдоты
в ответ kisa-777 15.04.08 17:17
В ответ на:
редко, когда кисть или типа -предплечъе,a у них - точно все
редко, когда кисть или типа -предплечъе,a у них - точно все
вот к примеру шваб был у не╦ на массаже(она мне после случая с моей рукой рассказала)---она ему команду дала:Fuss hochziehen,
а он на не╦ всю ногу поднял
а у швабов оказывается нога она и есть нога
если шваб говорит "Mir deen d'Fiaß weh"--- kann sich auf Bein,Knie oder Fuß beziehen (Fiaß bezeichnen Beine und Füße !)
Sorry за офф топ---здесь анекдоты
NEW 16.04.08 09:34
в ответ cool.v 03.04.08 14:25
Мать уходит в гости и наказывает своим детям: когда папа пьяный прид╦т домой, вы его до пояса разденьте и положите спать, но ниже не раздевайте! Дети спрашивают: а почему ниже нельзя? Мама говорит, там у папы змей и он кусается. Через час мать звонит и спрашивает: папа приш╦л, вы его раздели и спать положили? Дети говорят: да полностью раздели, змея задушили, яйца растоптали и гнездо сожгли 
NEW 17.04.08 13:02
в ответ maxytch 01.04.08 18:30
Der zuständige Beamte des Vormundschaftsgerichtes sagt der ledigen Mutter,
die ihr viertes Kind geboren hatte und wieder denselben Vater angab:
"Heiraten Sie doch den Mann, damit Sie ein geordnetes Familienleben haben!"
Sie schüttelt den Kopf und meint: "Des kann i nit. Der Kerli isch mer nit sympatisch!"
die ihr viertes Kind geboren hatte und wieder denselben Vater angab:
"Heiraten Sie doch den Mann, damit Sie ein geordnetes Familienleben haben!"
Sie schüttelt den Kopf und meint: "Des kann i nit. Der Kerli isch mer nit sympatisch!"
NEW 17.04.08 13:20
Kommt eine Mutter zum Einwohnermeldeamt und will ihr 10. Kind anmelden. Da fragt die Beamtin: Und wie soll es denn heissеn?
Die Frau: Der Vorname soll Sascha sein, genauso wie alle anderen.
Beamtin: Wie? Alle gleichen Namen?
Frau: JA, klar. Ist doch praktisch.
Beamtin: Wie denn das?
Frau:Ganz einfach. Will ich meine Ruhe haben, dann sage ich : Sascha!Ruhe. Und alle sind auf einmal ruhig. Oder wenn wir an der Strasse sind und ich schreie:Stopp! So bleiben auch hier alle stehen usw.
Beamtin: Verstehe. Aber wenn sie eines der Kinder persoenlich anreden mochten ?
Die Frau: Ganz einfach. Ich nenne es beim Nachnamen.
Die Frau: Der Vorname soll Sascha sein, genauso wie alle anderen.
Beamtin: Wie? Alle gleichen Namen?
Frau: JA, klar. Ist doch praktisch.
Beamtin: Wie denn das?
Frau:Ganz einfach. Will ich meine Ruhe haben, dann sage ich : Sascha!Ruhe. Und alle sind auf einmal ruhig. Oder wenn wir an der Strasse sind und ich schreie:Stopp! So bleiben auch hier alle stehen usw.
Beamtin: Verstehe. Aber wenn sie eines der Kinder persoenlich anreden mochten ?
Die Frau: Ganz einfach. Ich nenne es beim Nachnamen.
Идеальные женщины — это шахматистки: они могут часами молчать, хорошо следят за фигурами и знают много интересных позиций.
NEW 18.04.08 15:36
в ответ kisa-777 17.04.08 18:22
В ответ на:
Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel.
Kommt ein Polizist auf einem Pferd angeritten und fragt: "Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?"
Antwortet das Mädchen: "Ja, hab ich!"
Sagt der Polizist: "Sorry, aber ich muss dir leider 20 Euro abnehmen. Sag dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken, okay?"
Fragt das Mädchen: "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?"
Der Polizist überlegt kurz und nickt dann.
Meint das Mädchen: "Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das Arschloch kommt hinten hin, und nicht oben drauf!"
Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel.
Kommt ein Polizist auf einem Pferd angeritten und fragt: "Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?"
Antwortet das Mädchen: "Ja, hab ich!"
Sagt der Polizist: "Sorry, aber ich muss dir leider 20 Euro abnehmen. Sag dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken, okay?"
Fragt das Mädchen: "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?"
Der Polizist überlegt kurz und nickt dann.
Meint das Mädchen: "Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das Arschloch kommt hinten hin, und nicht oben drauf!"