Einladung nach Russland
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand bei der folgenden Frage helfen?
Meine russische Ehefrau möchte für mich und unseren Sohn zur beantragung eines Privatvisums eine Einladung naher Verwanter von russischen Staatsbürgern erstellen. Wenn sie bei der Abgabe der Unterlagen im Visacentrum mit anwesend ist, wie müssen die erforderlichen Unterlagen vorliegen?
Unsere Heiratsurkunde, die Geburtsurkunde etc., wenn wir die Originale mitbringen, müssen diese auch per Kopie ins russische Übersetzt und mit Apostille beglaubigt sein, oder muss ich das nur machen wenn ich keine Original Dokumente vorlege?
Wie sicher ist es Originale Dokumente vorzulegen/abzugeben? Wie sind eure Erfahrungen?
Vielen lieben Dank für eure Hilfe und Info´s
Grüße
Elena & Anthony
Meine russische Ehefrau möchte für mich und unseren Sohn zur beantragung eines Privatvisums eine Einladung naher Verwanter von russischen Staatsbürgern erstellen. Wenn sie bei der Abgabe der Unterlagen im Visacentrum mit anwesend ist, wie müssen die erforderlichen Unterlagen vorliegen?
Для совместного с нею въезда никакие особые Айнладунги не нужны. Просто идете вместе с нею в Руссише Фёдерацион консулат и покупаете там въездые визы для себя и вашего сына, если не оформляли его прием в гражданство РФ. А если уже оформили, то ему въездная виза в РФ тоже не нужна, как и его маме.
Unsere Heiratsurkunde, die Geburtsurkunde etc., wenn wir die Originale mitbringen, müssen diese auch per Kopie ins russische Übersetzt und mit Apostille beglaubigt sein, oder muss ich das nur machen wenn ich keine Original Dokumente vorlege?
Предъявлять нужно именно немецкие оригиналы с апостилем и их переводом на русский язык. Иначе их не примут к рассмотрению.
Wie sicher ist es Originale Dokumente vorzulegen/abzugeben?
За это в РФ пока не наказывают. Все предъявленные оригиналы документов Вам вернут. Можно за них не опасаться.
список