Вход на сайт
Russisches Filesharing Programm
194
NEW 19.06.06 18:14
Hallo,
ich habe mal eine Frage. Kennt jemand ein Filesharingprogramm wo insbesondere russische Musik und Videoclips zu finden sind? Ich hatte bisher immer Emule. Aber da ist der Erfolg recht begrenzt. Und andere Tauschbörsen wie Kazaa usw. haben so etwas überhaupt nicht. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Gruß
Wildröschen
ich habe mal eine Frage. Kennt jemand ein Filesharingprogramm wo insbesondere russische Musik und Videoclips zu finden sind? Ich hatte bisher immer Emule. Aber da ist der Erfolg recht begrenzt. Und andere Tauschbörsen wie Kazaa usw. haben so etwas überhaupt nicht. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Gruß
Wildröschen
NEW 19.06.06 19:16
в ответ Wildröschen 19.06.06 18:14
naja vergiss Emule junge, oder willst du, dass die Polizei bei dir an der Tüt steht?
Kazaa ist fertig, würde ich gar nicht mal installieren. Emule wird auch langsam zugemacht, die besten Server sind schon erwischt worden.
Also suche dir eine Alternative selber! Und noch ein Tipp: wenn du schon ladest, dann halte es so gut wie es geht geheim!
Kazaa ist fertig, würde ich gar nicht mal installieren. Emule wird auch langsam zugemacht, die besten Server sind schon erwischt worden.
Also suche dir eine Alternative selber! Und noch ein Tipp: wenn du schon ladest, dann halte es so gut wie es geht geheim!
NEW 19.06.06 19:56
в ответ _костоглот_ 19.06.06 19:16
Mir geht es ja nicht ums Filesharing direkt. Nur leider bekommt man in Deutschland keine russischen Videoclips. Daher suche ich Alternativen zu Emule. Außerdem ist ja nicht alles illegals was man dort downloaden kann. Es ist auch viel dazwischen wo keine Lizenzen verletzt werden. Außerdem wenn ich andere Alternativen zu Emule wüßte, würde ich hier ja nicht fragen. Von daher hilft mir diese Antwort nicht viel weiter.
19.06.06 20:04
в ответ _костоглот_ 19.06.06 19:16
Nochmal zur weiteren Ergänzung. Vielleicht habe ich mich auch etwas ungeschickt ausgedrückt. Es muß nicht unbedingt Filesharing sein. Vielleicht gibt auch Livestreams oder so etwas die man dann speichern kann. Leider bekomme ich kein russisches Fernsehen, daher suche ich andere Möglichkeiten.
Danke.
Danke.

NEW 19.06.06 23:25
в ответ Wildröschen 19.06.06 20:04
verstehst du auch genug russisch?
wenn du fersehen willst dann gehe auf www.webtelek.com
Aber umd russische Clips zu downloaden kenne ich fast keine Seiten, außer es gibt ein Paar bei www.coole-russen.de oder versuchs hier etwas zu finden http://www4.topsites24.de/pro/battalion/index.html.
Aber ein Programm, um speziell Clips zu downloaden kenne ich nicht, sorry. Anstatt Emule würde ich Bearshare empfehlen, ladet schneller und findet ab und zu mehr Sachen.
wenn du fersehen willst dann gehe auf www.webtelek.com
Aber umd russische Clips zu downloaden kenne ich fast keine Seiten, außer es gibt ein Paar bei www.coole-russen.de oder versuchs hier etwas zu finden http://www4.topsites24.de/pro/battalion/index.html.
Aber ein Programm, um speziell Clips zu downloaden kenne ich nicht, sorry. Anstatt Emule würde ich Bearshare empfehlen, ladet schneller und findet ab und zu mehr Sachen.