Вход на сайт
russische Tastatur
187
NEW 25.12.04 23:54
Hallo @all!
Ich habe eine Tastatur in Russland gekauft, leider kann ich diese an meinen Computer nicht anschließen. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es dazu einen Adapter hier zu kaufen gibt? Wenn nicht, wie kann ich mit einer deutschen Tastatur kürillisch schreiben oder, notfalls, wo ich eine mit kürillischen Buchstaben kaufen kann?
Vielen Dank!
Ich habe eine Tastatur in Russland gekauft, leider kann ich diese an meinen Computer nicht anschließen. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es dazu einen Adapter hier zu kaufen gibt? Wenn nicht, wie kann ich mit einer deutschen Tastatur kürillisch schreiben oder, notfalls, wo ich eine mit kürillischen Buchstaben kaufen kann?
Vielen Dank!
Einbildung ist auch eine Bildung
NEW 26.12.04 00:01
в ответ bmwX5 25.12.04 23:54
адаптер никакой не нужен, вероятно попалась древняя тастатура с большим круглым штеккером или наоборот древний комп. такие переходники тоже есть, надо искать DIN-PS2 Tastatur Adapter.
русские буквы можно купить здесь, сейчас вверху реклама светится, а можно вообще без них обойтись,
я например использую фонетическую раскладку, где русские буквы соответствуют их немецким аналогам
Помни, ковчег был построен любителем. Профессионалы построили "Титаник".
русские буквы можно купить здесь, сейчас вверху реклама светится, а можно вообще без них обойтись,
я например использую фонетическую раскладку, где русские буквы соответствуют их немецким аналогам
Фашизм будет разбит
Человека карают только те боги, в которых он верит
NEW 26.12.04 00:38
Wegen Russisch schreiben mit einer "Deutscher Tastatur" --> dazu brauchst du nur eine Tastaturbelegung --> siehe. Systemsteuerung -> Sprach und - regionaleinstellungen -> Sprachen -> Erweitert -> und da kanst du Kyrillische Belegung hinzufügen:) ...wo die einzelnen Buchstaben sich befinden, must du selber rausfinden ...oder was einfallen lassen :)
╘Сергей
Wegen Russisch schreiben mit einer "Deutscher Tastatur" --> dazu brauchst du nur eine Tastaturbelegung --> siehe. Systemsteuerung -> Sprach und - regionaleinstellungen -> Sprachen -> Erweitert -> und da kanst du Kyrillische Belegung hinzufügen:) ...wo die einzelnen Buchstaben sich befinden, must du selber rausfinden ...oder was einfallen lassen :)
╘Сергей
╘Сергей
NEW 26.12.04 06:47
в ответ se_tr 26.12.04 00:38
wo die einzelnen Buchstaben sich befinden, must du selber rausfinden
das geht noch einfacher, man ruft die Bildschirmtastatur aus Zubehör, dort wird die gesamte Tastenbelegung angezeigt
das geht noch einfacher, man ruft die Bildschirmtastatur aus Zubehör, dort wird die gesamte Tastenbelegung angezeigt
Фашизм будет разбит
NEW 26.12.04 14:12
ты давай напиши что у тя же машинка, тоесть операционка и название мамки, там посмотрим, ну и что купил, если трудно ответить на вопросы то хоть напиши когда комп купил, может косвено помочь
да и незабуть почитать FAQ может многие вопросы сами отпадут
http://www.uralsk.strana.de/dozor.mp3

да и незабуть почитать FAQ может многие вопросы сами отпадут

http://www.uralsk.strana.de/dozor.mp3
NEW 26.12.04 19:34
www.jourist.de, я свою PS-2 Tastatur, русско-немецкую, когда-то там брал, года 4 назад. Странно, но она все еще нормально работает. Выбор у них довольно приличный.
"Сила в словах у тебя, Федя, есть, но ты их расставить правильно не можешь."
Великий Аркадий Райкин.
NEW 28.12.04 23:11
Vielen Dank an Alle!
Es ging um Anschluss der Tastatur an Computer. Der Stecker vom Kabel der Tastatur passte nicht. Ich habe aber schon von meinem Kollegen einen Tipp bekommen und mir einen Adapter bei Media Markt besorgt. Jetzt geht es.
Es ging um Anschluss der Tastatur an Computer. Der Stecker vom Kabel der Tastatur passte nicht. Ich habe aber schon von meinem Kollegen einen Tipp bekommen und mir einen Adapter bei Media Markt besorgt. Jetzt geht es.
Einbildung ist auch eine Bildung
NEW 29.12.04 01:14
в ответ БА БУ БЫ 28.12.04 23:51
А можно было кнопки с русской на немецкую переставить. 
Тебе Саня тоже советую, а то у тебя на чужих компах проблемы.
"Im Jahr der Wirren gehe nicht
streng mit dem Bruder ins Gericht."
"Der Stille Don" M.Sch.

Тебе Саня тоже советую, а то у тебя на чужих компах проблемы.

"Im Jahr der Wirren gehe nicht
streng mit dem Bruder ins Gericht."
"Der Stille Don" M.Sch.
"Im Jahr der Wirren gehe nichtstreng mit dem Bruder ins Gericht.""Der Stille Don" M.Sch.
NEW 29.12.04 07:02
в ответ bmwX5 28.12.04 23:11
В ответ на:вероятно попалась древняя тастатура с большим круглым штеккером или наоборот древний комп. такие переходники тоже есть, надо искать DIN-PS2 Tastatur Adapter.
wer lesen kann, hat Vorteil
Фашизм будет разбит