Вход на сайт
значки на панели исчезли
154
NEW 25.01.10 17:33
пару дней назад мне брат на новом Ноутбуке установил Винду 7, вчера выключила все было на месте, сегодня включаю и все значки на нижней панели поисчезали.
Я куда только не двигала стрелочки но их просто там нет.
Брат помочь не может так как первый раз про такое слышит.
Я куда только не двигала стрелочки но их просто там нет.
Брат помочь не может так как первый раз про такое слышит.
NEW 26.01.10 09:18
в ответ Я осенняя 25.01.10 17:33
Похоже тебе брат вместо стандартной семёркиной "Superbar" - новая Taskleiste, установил старую добрую Schnellstartleiste. У меня такая же проблема, вернее не у меня, а у microsoft: при активировании Schnellstartleiste она исчезает сама по себе через пару дней, а может и после следующего старта.
Говорят помогает следующиe трики (я ещё сам не пробовал):
"Ich habe dann einen Ordner auf einer anderen Partition angelegt, also nicht auf C und habe in diesen Ordner meine Verknüpfungen welche ich täglich brauche reingespeichert ... ich kann auch net erklären wieso die immer verschwindet, aber seitdem ich die Schnelltaskleiste auf einen Ordner auf einer anderen Partition verlinkt hab und dort meine Verknüpfungen drin sind, ist sie kein einziges mal mehr verschwunden ..."
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=648298 , Пост #7
или вот этот способ:
"wie der titel schon sagt, verschwindet meine schnellstartleiste nach jedem neustart und ich muss sie wieder aktivieren.
das ist zwar kein ernsthaftes Problem aber es nervt schon ziemlich:D
ich habe natürlich schon ordentlich bei google gesucht. viele anderen hatten auch das Problem. allerdings konnten sie bei
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer\NoSaveSettings
den hexwert von 1 auf 0 stellen, wodurch alles wieder lief.
ich finde bei mir in HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer allerdings garnicht die datei NoSaveSettings weshalb ich auch keinen hexwert von 1 auf 0 setzen kann.
kann mir da jemand helfen?"
www.tomshardware.com/de/foren/240210-78-schnellstartleiste-verschwindet-n...
Говорят помогает следующиe трики (я ещё сам не пробовал):
"Ich habe dann einen Ordner auf einer anderen Partition angelegt, also nicht auf C und habe in diesen Ordner meine Verknüpfungen welche ich täglich brauche reingespeichert ... ich kann auch net erklären wieso die immer verschwindet, aber seitdem ich die Schnelltaskleiste auf einen Ordner auf einer anderen Partition verlinkt hab und dort meine Verknüpfungen drin sind, ist sie kein einziges mal mehr verschwunden ..."
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=648298 , Пост #7
или вот этот способ:
"wie der titel schon sagt, verschwindet meine schnellstartleiste nach jedem neustart und ich muss sie wieder aktivieren.
das ist zwar kein ernsthaftes Problem aber es nervt schon ziemlich:D
ich habe natürlich schon ordentlich bei google gesucht. viele anderen hatten auch das Problem. allerdings konnten sie bei
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer\NoSaveSettings
den hexwert von 1 auf 0 stellen, wodurch alles wieder lief.
ich finde bei mir in HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer allerdings garnicht die datei NoSaveSettings weshalb ich auch keinen hexwert von 1 auf 0 setzen kann.
kann mir da jemand helfen?"
www.tomshardware.com/de/foren/240210-78-schnellstartleiste-verschwindet-n...