русский
Germany.ruForen → Архив Досок→ Quatschecke

Принц Дании любит жарить собак на гриле!!!

03.05.06 20:20
Re: Принц Дании любит жарить собак на гриле!!!

KSENCHA.UA коренной житель
KSENCHA.UA
in Antwort KSENCHA.UA 03.05.06 20:18
Dänen-Prinz schockt Tierfreunde
└Ich esse gern Hundefleisch⌠
Von INGRID RAAGAARD
Dänen-Prinz Henrik (72, hier mit seinem Dackel) liebt Hunde √ auch gebraten oder gegrillt...
└Ich liebe es, dein Fell zu streicheln und zu sehen, wie es glatt wird / Du lieber, du besonderer Hund.⌠
Dieses Gedicht widmete Prinz Henrik (72) seinem Dackel └Evita⌠.
Aber am liebsten mag der Gemahl der dänischen Königin Margrethe II. (66) Hunde so: GEBRATEN UND IN SCHEIBCHEN GESCHNITTEN.
Gebratener Hund in Vietnam
Mehr zum Thema
Sechs Prinzessinen auf einen Streich
In einem Interview mit der dänischen Zeitschrift └Ud&Se⌠ gestand der Prinzgemahl: Er ißt gern Hundefleisch!
└Es schmeckt wie Kaninchen. Wie trockenes Zicklein. Oder wie ... jetzt hab▓ ich▓s! Es schmeckt wie Kalb! Wie Milchkalb, aber trocken! Es macht mir überhaupt nichts aus, Hundefleisch zu essen⌠, sagte der in Indochina aufgewachsene Henrik.
Ein schlechtes Gewissen habe er deshalb nicht. └Diese Hunde werden ja zum Essen gezüchtet. Genau, wie wir eben Hähnchen züchten.⌠
Dänische Tierfreunde sind empört, schließlich ist Henrik Ehrenvorsitzender des dänischen Dackelclubs.
In einem früheren Interview hatte er sogar mal angemerkt: └Man muß seine Kinder wie Hunde erziehen.⌠ Am liebsten, so der Prinz im Interview, würde er als Dackel am Königshof wiedergeboren.
Anfang der 90er Jahre verschwand übrigens mal ein königlicher Dackel. Ganz Dänemark suchte nach ihm, doch das Tier blieb verschwunden. Ob Henrik der Königin dazu nun ein paar Fragen beantworten muß ...?
Аукцыон. Моя любовь

Sprung zu